Ad Alliance und UFA Serial Drama sind Lizenzgeber für den neuen Fan-Shop der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Die passenden Weihnachtsgeschenke stehen bereit! Für alle "GZSZ"-Zuschauer:innen gibt es ab sofort auf gzsz-shop.de alles, was das Herz begehrt. Egal ob personalisierte Tassen, T-Shirts, Lunchboxen oder Dekoartikel – für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel findet sich etwas im neuen Online-Shop von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Darüber hinaus kommt der typische Kiez-Flair nicht zu kurz und Fans des "Mauerwerks", des "Kiezkauf" u

Emre Sentürk: Wie Küchenstudios dank digitaler Strategien einen hohen Mehrumsatz erreichen können (FOTO)

Emre Sentürk: Wie Küchenstudios dank digitaler Strategien einen hohen Mehrumsatz erreichen können (FOTO)

Emre Sentürk ist der Gründer von Senconsulting in Österreich. Mit seinem Team unterstützt er Küchenstudios, Tischlereien und Wohnstudios dabei, täglich qualifizierte und wirklich kaufbereite Neukundenanfragen zu gewinnen. Dank seinem System erwartet Interessierte planbares Wachstum. Außerdem wird so die regionale Bekanntheit gesteigert.

Konstant neue Kunden zu gewinnen, ist das oberste Ziel für jedes Unternehmen. Ein moderner Weg ist hierbei die Kunden

Signiant erwirbt Levels Beyond

Die Leistungsfähigkeit einer SaaS-Plattform für die Optimierung von Medienworkflows

Signiant Inc. gab heute die Übernahme von Levels Beyond bekannt, dem Unternehmen, das hinter der als Reach Engine bekannten Software-Suite für Medien-Workflows steht. Das Talent und die Technologie von Levels Beyond werden genutzt, um die Funktionalität der marktführenden SaaS-Plattform von Signiant zu erweitern und neue Funktionen zur Vereinfachung und Modernisierung von Medien-W

JOM Group verteidigt den Mediaetat der AOK Rheinland/Hamburg

Die AOK Rheinland/Hamburg vertraut ihren Mediaetat auch künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, an. Wie in den vergangenen vier Jahren wird JOM auch in den kommenden Jahren für die regional ausgelegte Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf in den Geschäftsgebieten Rheinland (Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln) und Hamburg verantwortlich sein. Operativ wird der Kunde von den JOM-Standorten Hamburg und Düs

Digitale Medienkonzerne, die trotz anhaltender Bedrohungen mit kleinsten Budgets eine gesellschaftliche Wirkung erzielen

– Der Bericht basiert auf Interviews mit 200 digital nativen Medien in Lateinamerika, Afrika und Südostasien und liefert wichtige Erkenntnisse für den wachsenden Sektor

– Mehr als 85 % haben zu "bedeutenden politischen und gesellschaftlichen Veränderungen" beigetragen; mehr als die Hälfte hat Journalismuspreise gewonnen

– Mehr als 60 % der Befragten gaben an, 2019 weniger als 50.000 US-Dollar Gesamtumsatz zu erzielen; mehr als die Hälfte ist Opfer von Onlin

Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften

Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und -Vermarktung auf Wachstumskurs | agiles Community-Management wird zum Erfolgsfaktor in der jungen Zielgruppe

Berlin, 4. November 2021 – Die herausragende Bedeutung der Leserumsätze als Garant der publizistischen Unabhängigkeit und wichti

Marktführer für Markenlizenz-Software verstärkt Führungsteam, um die nächste 1-Billionen-Dollar-Industrie zu erobern

Flowhavens schnelles Wachstum führt zur Einstellung neuer Führungskräfte von Amazon, Atlassian, Espagon und Zalando.

Im Zuge ihres Wachstumskurses hat Flowhaven, die führende Plattform für Licensing Relationship Management (LRM), ihr weltweites Führungsteam mit vier strategischen Neueinstellungen verstärkt. Adam Rubin ist neuer Vice President of Revenue, Tomi Heinonen neuer Vice President of Engineering, Alexandra Jones neue User Experience Director und Jour

Studie zeigt Klimarelevanz digitaler Werbung auf (FOTO)

Studie zeigt Klimarelevanz digitaler Werbung auf (FOTO)

– LichtBlick Untersuchung macht Emissionen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Kampagne transparent
– Ergebnis: Digitale Werbung ist stromintensiv – und damit nicht immer klimafreundlich

In einer Studie zur Markenkampagne "Alles kann. Nichts muss." hat LichtBlick digitale Werbemittel auf ihren CO2*-Fußabdruck untersuchen lassen. Die Nachhaltigkeitsberatung corsus und LichtBlick Partner Cozero, der eine Software für CO2-Tracking entwickelt hat, haben die E

Große Freude in Köln: SUPER RTL Licensing ist die „Lizenzagentur des Jahres 2021“

Bei der Verleihung der Licensing International Germany Awards ist SUPER RTL Licensing in der Kernkategorie "Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2021" ausgezeichnet worden. Für das Team rund um Hendrik Rinsche, Head of Merchandising und Licensing, ein besonderer Anlass zur Freude, denn der Award in dieser Kategorie gilt als der wichtigste Preis der Lizenzindustrie. Die Gewinner*innen werden von den Mitgliedern der Licensing International Germany gewählt, der Vertretung von