Sag Tschüss zu deinem Remote-Work-Monster – alfaview® startet neue Online-Kampagne (FOTO)

Sag Tschüss zu deinem Remote-Work-Monster – alfaview® startet neue Online-Kampagne (FOTO)

Der deutsche Videokonferenzanbieter alfaview® und die Social-Media-Spezialisten von Ogilvy Social.Lab haben eine gemeinsame Mission: den durch das Homeoffice entstandenen Remote-Work-Monstern Tschüss zu sagen. Mit Start der 360°-Online-Kampagne werden insgesamt fünf Monster mit ihren angewöhnten Macken präsentiert, die jedoch dank alfaview® den Weg zu einem barrierefreien, gleichberechtigten und virtuellen Büroerlebnis für modernes Arbeiten finden.

D

„Rentner-Bravo“ gewinnt Gold! Apotheken Umschau für herausragende Image-Werbung beim COMPRIX 2022 ausgezeichnet (FOTO)

„Rentner-Bravo“ gewinnt Gold! Apotheken Umschau für herausragende Image-Werbung beim COMPRIX 2022 ausgezeichnet (FOTO)

Zu Beginn des Jahres sorgte die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag mit ihrer Jubiläumsaktion "Rentner-Bravo" für ein gewaltiges Medienecho – jetzt erhielt Deutschlands größtes Gesundheitsmagazin für das Spezial den diesjährigen COMPRIX Gold Award für herausragende Healthcare-Kommunikation in der Kategorie "Imagewerbung" im neu geschaffenen Bereich "Health OTC & Wellness -Consumer". Der COMPRIX zeichnet allj&aum

SignatureCode goes live bei Ad Alliance / Ad Alliance startet exklusive Testphase mit eigenentwickeltem Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Kreationen

19. September 2022 – Videowerbung ganzheitlich denken schließt die Kreation mit ein und das Verstehen von Kreativmustern. Genau darin punktet Ad Alliance und macht die TV- und Video-Expertenteams im Sales und Kreativbereich zu "Creative Profilern". Das funktioniert mithilfe des SignatureCode. Der Prototyp des SignatureCodes, der die Spot-DNA von Videos aufspürt, wurde bereits 2020 von RTL Data entwickelt. Jetzt ist der SignatureCode auf eine breitere und valide Datengrundl

Edmond Rätzel: 5 Tipps, wie Fotografen mehr Wertschätzung für ihre Arbeit erhalten (FOTO)

Edmond Rätzel: 5 Tipps, wie Fotografen mehr Wertschätzung für ihre Arbeit erhalten (FOTO)

Als Marketingexperte für die Fotografiebranche unterstützt Edmond Rätzel Fotografen und Filmemacher dabei, in der Selbstständigkeit Fuß zu fassen und sich ein erfolgreiches Business aufzubauen. Da er selbst als Produktfotograf tätig ist, weiß er genau, worauf es dabei ankommt. Ob eigene Webseite, professionelle Werbekampagne oder effiziente Bestandskundenpflege: Mit individuellen Botschaften und einzigartigen Marketingstrategien sorgt der Experte dafür

„Es gibt immer Raum für Wachstum“ / —Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland (FOTO)

„Es gibt immer Raum für Wachstum“ / —Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland (FOTO)

"Es gibt immer Raum für Wachstum"

—Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland

Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen B2B-E-Commerce und Teil der Alibaba Group, startete Anfang September in Deutschland eine groß angelegte Markenkampagne unter dem Motto "Es gibt immer Raum für Wachstum".

Mit der Teilnahme an zwei großen Messen im September dieses Jahres und der Einführung seiner ersten Reihe von "hy

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday (FOTO)

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday (FOTO)

Am 15. September launcht die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei ONYGO.

Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnent:innen auf Youtube ist die 21-Jährige eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum. Mit der eigenen Brand hat sich Lisa-Marie Schiffner einen langersehnten Traum erfüllt. ONYGO steht ihr dabei nicht nur als exklu

Globale Vordenker sind die Vorreiter einer veränderten Welt

In einer zerbrochenen Welt geht die Führung von den Menschen aus, die mutig genug sind, die Zukunft zu gestalten. TBD Media Group stellt diese ehrgeizigen Führungskräfte der globalen Gemeinschaft vor

Die Welt verändert sich, und die Unternehmen stehen hinter dieser Veränderung.

Unternehmen können eine Kraft für soziale und ökologische Belange sein. Über die TBD Media Group teilen Global Thought Leaders großartige Ideen mit der ganzen Welt. U

Wallace Dalrymple wird zum ersten Chief Security Officer bei ETS ernannt

Heute gab der Präsident und CEO von ETS, Amit Sevak, bekannt, dass Wallace Dalrymple die neu geschaffene Position des Chief Security Officer übernehmen wird. Dalrymple wird für den Sicherheitsrahmen und die Sicherstellung einer starken und kohärenten Strategie und Führung der Organisation in den Bereichen Informationssicherheit, Risikomanagement im Unternehmen und dem Office of Test Integrity verantwortlich sein.

"Sicherheit ist das A und O, wenn es darum geht, u

Blue Matter eröffnet Büro in Boston

Blue Matter, ein führendes strategisches Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Biowissenschaftsbranche, freut sich, die Eröffnung eines Büros in Boston, MA, bekannt zu geben. Das neue Büro wurde am 8. September offiziell eröffnet und wird die Möglichkeiten der Kanzlei zur Betreuung von Kunden in Boston und Umgebung verbessern. Es wird das siebte Büro der Kanzlei sein, neben Büros in San Francisco, New York, London, Berlin, Zürich und Mumbai.

LEONINE Studios startet YouTube-Vermarktungsagentur unter dem Label Home of Talents (FOTO)

LEONINE Studios startet YouTube-Vermarktungsagentur unter dem Label Home of Talents (FOTO)

– Der Digitalexperte Johannes Schmidbauer wird die in-house Vermarktungsagentur leiten
– Home of Talents steht für ein hochwertiges Angebot an ausgewählten reichweitenstarken Kanälen von Top-Publishern und Creator*innen in Premium Content-Umfeldern und 100 % Brand Safety
– Als erste Agentur nimmt Mediaplus Germany Home of Talents in ihr Media-Angebot auf

Mit dem Start der hauseigenen Vermarktungsagentur Home of Talents übernimmt LEONINE Studios die Werbezeiten-Vermarktung