Wenn Werbetexte ihre Wirkung verfehlen – Profi verrät die 7 häufigsten Fehler (FOTO)

Wenn Werbetexte ihre Wirkung verfehlen – Profi verrät die 7 häufigsten Fehler (FOTO)

Einen überzeugenden Text schreiben – damit hatten die meisten Menschen schon in der Schule zu kämpfen. Aber wer als Unternehmer aktiv ist, der muss Menschen für seine Produkte und Dienste begeistern. Und das auch in Textform.

"Gute Werbetexte zielen auch immer auf die Wünsche des Kunden ab – aber nur zu oft werden die Texte zu lang, zu theoretisch und zu nichtssagend", sagt Julius Kemnitzer. Er versorgt deutschlandweit Onlinemarketing-Agenturen mit Werbetexten un

LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen

LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen

Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums die zweite Kampagne mit Botschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "MY WORLD. MY MOMENT." inszeniert LASCANA die neue Herbst/Winter-Kollektion im Rahmen einer crossmedialen Travel-Kampagne. Der begleitende Kampagnenfilm, bei dem Testimonial Victoria Swarovski auch das Einsingen des Kampagnensongs übernommen hat, ist ab sofort online auf http/youtu.be/qwh7BSNu1aw (ht

Endlich die richtigen Kunden finden: So verkaufen Küchenstudios hochpreisige Qualitätsprodukte (FOTO)

Endlich die richtigen Kunden finden: So verkaufen Küchenstudios hochpreisige Qualitätsprodukte (FOTO)

Mit simplen Phrasen wie "Qualität hat ihren Preis" überzeugen Küchenstudios Interessenten nur selten vom Erwerb ihrer Produkte. Doch wie gelingt es ihnen, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und sie zum Kauf zu bewegen?

"Einerseits müssen auch Küchenstudios ihre Zielgruppe klar definieren, andererseits gilt es, sich selbst als bewährter Anbieter zu positionieren. Es sind also durchdachte Strategien nötig, um kaufkräftige Interessenten

Price Fever: Kaufland feiert mit neuem Musikvideo seine Preis-Kompetenz (FOTO)

Price Fever: Kaufland feiert mit neuem Musikvideo seine Preis-Kompetenz (FOTO)

Wer beim Einkauf Geld spart, hat Grund zur Freude. Genau deshalb stellt Kaufland in seinem neuen Online-Spot "Price Fever" (https://www.youtube.com/watch?v=grYA2XvItUU) erneut seine Preiskompetenz in den Fokus und liefert dafür zugleich eine Neuinterpretation des BeeGees-Klassikers "Night Fever".

Das Musikvideo beginnt mit einer gewöhnlichen Situation in einer Kaufland-Filiale: Ein Kunde steht an der Kasse und bezahlt seinen Einkauf. Nach dem prüfenden Blic

Lebe deine Lust: JOYclub lanciert Kampagne für Sexpositivität

Mit der Kampagne "Lebe deine Lust" rückt die Online-Community JOYclub echte Mitglieder in den Fokus, die mit ihren Geschichten für ein sexpositives Leben eintreten. Start der multimedialen OoH-Kampagne ist der 9. September 2022.

JOYclub-Kampagne bringt Lust und Alltag zusammen

Das Bekenntnis zur eigenen Sexualität, die einvernehmliche Gestaltung des sexuellen Miteinanders und die Möglichkeit, vielfältige Spielarten kennenzulernen und persönlich zu wac

Dentsu Group plant Umstellung auf eine global integrierte Führungsstruktur mit einem „One Management Team“, um das Wachstum zu beschleunigen

Die Dentsu Group Inc. (Tokio: 4324); (ISIN: JP3551520004); (Präsident & CEO: Hiroshi Igarashi; Hauptsitz: Tokio; Kapital: 74.609,81 Mio. Yen; im Folgenden als das "Unternehmen" bezeichnet) gab heute den Übergang zu einer neuen, global integrierten Führungsstruktur bekannt, die darauf abzielt, die Umgestaltung des Unternehmens zu beschleunigen und operative Spitzenleistungen zu fördern. Diese Pläne sind ein wichtiger Schritt in den laufenden Bemühunge

Forrester gibt Konferenzprogramm für den „B2B Summit EMEA 2022“ bekannt

Auf dem live und online stattfindenden Event erfahren B2B-Marketing, -Vertriebs und -Produktleiter die neuesten Forschungsergebnisse und Insights, um ihr Unternehmen zukunftsfähig auszurichten und das Wachstum zu steigern

Forrester (Nasdaq: FORR) hat heute das vollständige Konferenzprogramm für den B2B Summit EMEA 2022 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3630771-1&h=261403474&u=https%3A%2F%2Fwww.forrester.com%2Fevent%2Fb2b-summit-emea%2F%3Futm_source%3Dprnewswi

Weiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? – Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche

6. September 2022 – Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen und Hilfestellungen für die Mediaplanung. Nach dem Re-Branding und Ausbau zum Jahresanfang folgt nun die Optimierung und der Launch neuer Features, die die Tool-Charakteristik vervollst&au

LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne „Kriegst du hin. Mit uns“ für die Landesbausparkassen (FOTO)

LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne „Kriegst du hin. Mit uns“ für die Landesbausparkassen (FOTO)

"Kriegst du hin. Mit uns" lautet der Slogan der neuen Werbekampagne der Landesbausparkassen. "Mit dieser Leitidee hat es unsere neue Lead-Agentur huth+wenzel geschafft, den Anspruch unserer Kundinnen und Kunden klar und zugleich emotional zu formulieren: Bausparen? Eine eigene Immobilie? Modernisieren und Energie sparen? Kriegst du hin. Mit uns", sagen Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene die

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid (FOTO)

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid (FOTO)

– "Da ist das Ding": Erfolgscoach steigt auf elektrifizierten Kompaktklasse-Bestseller um
– Black is beautiful: Opel-Markenbotschafter jetzt im top-ausgestatteten Astra Ultimate
– Stark und lokal emissionsfrei: 133 kW/180 PS Systemleistung, 360 Newtonmeter Drehmoment, bis zu 60 Kilometer elektrisch[1]
– Elektrisierender Fahrspaß im Video: Klopp von erster Fahrt in Liverpool begeistert

"Wow, da ist das Ding!" Typisch Jürgen Klopp, bringt der Erfolgscoach