„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer (FOTO)

„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer (FOTO)

– Horst Schlämmer, eine der beliebtesten Figuren von Hape Kerkeling, ist zurück auf dem Bildschirm: In den neuen TV-Spots von HD+
– Kampagnenmotto: "Sei kein Horst. Hol dir HD+"
– Erster TV-Flight startete am 4. September
– In den TV-Spots holt Horst Schlämmer mit HD+ das Beste aus seinem neuen TV raus
– Bewegtbildkampagne wird flankiert durch eine Print- und Digitalkampagne, Social Media, Adressable TV sowie umfassende Werbemitteln am PoS
– Exklusives Interview mit H

25.000 Euro Förderung für Kulturprojekte in Kirchenbauten / Neue Bewerbungsphase beim bundesweiten Programm Kirchturmdenken gestartet (FOTO)

25.000 Euro Förderung für Kulturprojekte in Kirchenbauten / Neue Bewerbungsphase beim bundesweiten Programm Kirchturmdenken gestartet (FOTO)

Ein digitaler Begleiter für die Kirchenerkundung per Fahrrad in Sachsen-Anhalt oder quizähnliche Erkundungskarten, mit denen die Besucher Dorfkirchen im bayerischen Landkreis Ebersberg neu für sich entdecken – das sind nur zwei von bisher fast 80 geförderten Projekten in ganz Deutschland. Bis zu 25.000 Euro erhalten Vorhaben, die Kirchen, Klosteranlagen und andere Sakralbauten als Kulturorte erlebbar machen. Jetzt startet das Förderprogramm "Kirchturmdenken"

Neue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey (FOTO)

Neue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey (FOTO)

Im Jahr 2021 ist Waterland Private Equity als Mehrheitseigentümer bei den drei Unternehmen digidip, shopping24 und Yieldkit eingestiegen. Jetzt bauen die drei Schwesterunternehmen die Gruppe weiter aus und etablieren mit der neu gegründeten Dachmarke mrge eine Plattform für Commerce Advertising.

digidip, spezialisiert auf Premium-Publisher mit hohem Traffic, shopping24, Lösungsanbieter für Produktempfehlungen, und Yieldkit, das eine hohe Reichweite und Performance bie

SHUTTERSTOCK BENENNT NEWSROOM IN SPLASH NEWS UM

Visa Pour L Image-Festival: Nach der Übernahme von Splash News, einem der weltweit führenden Nachrichtennetzwerke im Unterhaltungsbereich, im Mai 2022, gibt Shutterstock die Umbenennung von The Newsroom in Splash bekannt.

Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3632721-1&h=3415047677&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3632721-1%26h%3D723372593%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252F%26a%3DShutterstock%252C%2BInc.

Transparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L-Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse

24. August 2022 – Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ist eine Tool-gestützte kurzfristige Werbewirkungsanalyse, sozusagen eine Light-Version, die nicht nur mit den internationalen Playern gleichzieht, sondern eine viel größere Bandbre

ISG Provider Lens(TM) Quadrant-Studie zu -Marketing Technology (MarTech) – Solutions and Services 2022- nennt Marlabs als „Bedeutsamen Anbieter“

PISCATAWAY, New Jersey und BANGALORE, Indien, 18. August 2022 Marlabs Inc., ein führendes Unternehmen für digitale Lösungen, gab heute bekannt, dass es in vier der sechs Kategorien der ISG Provider Lens(TM) MarTech Services 2022 Research den Status eines "Bedeutsamen Anbieters" erhalten hat. Die Dienstleistungen umfassen Digital Commerce Optimization, Digital Experience & Content, Social & Relationships und strategische MarTech Services.

Der Provider Lens(TM)-

Ein Spot, viele Kanäle: „CrossContact“ von EL CARTEL macht medienübergreifende Kampagnen einfach (FOTO)

Ein Spot, viele Kanäle: „CrossContact“ von EL CARTEL macht medienübergreifende Kampagnen einfach (FOTO)

Moderne Bewegtbildwerbung ist crossmedial. Doch wie plane, steuere und reporte ich solche komplexen Kampagnen? Diese Aufgabe macht EL CARTEL ab sofort besonders einfach:

Das neue Angebot "CrossContact" erlaubt es Werbungtreibenden ihre Zielgruppen mit nur einem Werbespot medienübergreifend anzusprechen. EL CARTEL erstellt aus seinem Bewegtbildportfolio den idealen Mediaplan und steuert den Spot kontaktklassenoptimiert und maximal effizient aus. Dabei garantiert der Vermarkter

KINDER MEDIEN MONITOR 2022 / Orientierung im kindlichen Medien-Universum.

Wer hätte das gedacht: Gaming macht nicht etwa einsam, sondern verbindet. Kinder mit Kindern und Kinder mit ihren Eltern. Über 40 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen spielen Videospiele zusammen mit ihren Eltern und ein Viertel nutzt den digitalen Spielespaß auch als Kommunikationsplattform- sei es im Chat oder verbal über das Headset. Ebenfalls überraschend ist das Fernsehverhalten des Nachwuchs: Auch in Zeiten von Streaming & Co. schauen 83 Prozent der Kinde