Kartondisplays – perfekte Papp-Aufsteller für Ihre Werbebotschaft

Kartondisplays – perfekte Papp-Aufsteller für Ihre Werbebotschaft

Kartondisplays – perfekte Papp-Aufsteller für Ihre Werbebotschaft
Kartondisplays (Papp-Aufsteller) gibt es in sehr vielen Varianten, Formen und Größen.
Auf Regaldisplays aus Karton treffen wir im Supermarkt an jeder Ecke und sie werben für neue Produkte, oder zeigen uns die aktuellen Angebote. Dank der individuell bedruckten Flächen des Regalaufstellers, werden Kunden wie Magnete an das Display angezogen.
Ellipsenaufsteller zum Beispiel finden wir ebenfalls oft im Super

Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke „NUR DIE“ im Umfeld des VOX-Formats „Shopping Queen“

Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfe

EVENTI 2021: Evorich feiert den 7. Jahrestag der Einführung des MLCI Business

Die letzten zwei Jahre waren eine Zeit großer Veränderungen, sowohl im Leben vieler Menschen als auch in der Wirtschaft. Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen mussten einige Unternehmen Verluste hinnehmen, während andere im Gegenteil inmitten der Finanzkrise neue Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten fanden. Man kann sagen, dass die Jahre 2020 und 2021 in vielerlei Hinsicht recht aufschlussreich waren. Das internationale Marketingunternehmen Evorich (https

JETZT IST FILM: CinemaxX feiert die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses mit nationaler Kampagne / Emotionaler Leinwandspot ist Herzstück von JETZT IST FILM (FOTO)

JETZT IST FILM: CinemaxX feiert die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses mit nationaler Kampagne / Emotionaler Leinwandspot ist Herzstück von JETZT IST FILM (FOTO)

JETZT IST FILM lautet ab sofort das Motto bei CinemaxX. Mit einem hochkarätig produzierten Spot feiert Deutschlands bekannteste Kinokette die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses. Mittlerweile sind "Storys" durch Smartphones und Social Media allgegenwärtig und Multitasking bestimmt den Alltag. Um jedoch voll und ganz in großartige Geschichten einzutauchen, bedarf es des richtigen Rahmens: Die riesige Kinoleinwand, brillante Bilder, ein fantastischer Sound und exzellente S

Artprice by Artmarket veröffentlicht seinen Marktbericht 2020/21 für zeitgenössische Kunst. Wir stehen kurz vor der Wiedereröffnung von Frieze und FIAC: in den letzten 21 Jahren nahm das Verkaufsvolumen auf dem Markt für zeitgenössische Kunst um 2 700…

Thierry Ehrmann, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Artmarket.com und Gründer von Artprice erklärt dazu:

Verkaufsstrategien, basierend auf einer großen Zahl an Werken und relativ kostengünstigen Preisen und die steigende Nachfrage durch die aus mehreren Generationen stammenden Sammlern schützten die zeitgenössische Kunst, im Vergleich zu den anderen Segmenten, sehr gut vor den negativen Auswirkungen der Gesundheitskrise.

Tatsächlich ge

Ad Alliance inszeniert natives Storytelling par excellence – Moderatorin Panagiota Petridou stellt den neuen Kia Sorento im Native Talk vor

Native Advertising verbindet die Stärken der Ad Alliance – Reichweite und Inhalt – miteinander und dies wird im Rahmen einer neuen Kampagne in den Fokus gerückt. Moderatorin Panagiota Petridou und Felicitas Wunder (Produktmanagerin Kia) präsentieren im ausführlichen Native Talk den neuen Kia Sorento. Ideengeber der nativen Kampagne war die Ad Alliance, die sich für Konzeption, Umsetzung und Produktion der zweiteiligen Videoreihe verantwortlich zeichnet.

Im Mittelpunkt

Erlebniskino mit Idefix: SUPER RTL bringt neue Serie zum Start auf die große Leinwand

Idefix, der clevere Hund aus dem Asterix-Universum, bekommt ab November seine eigene Animationsserie – und feiert dies mit einem großen Auftritt im Kino. Schon vor der deutschen Erstausstrahlung bei SUPER RTL bringt der Kölner Sender in Kooperation mit der Kreativ-Agentur Studio57 vier Folgen von "Idefix und die Unbeugsamen" am 30. und 31. Oktober in rund 250 deutsche Kinos. Mit dabei auf der Leinwand ist der Sänger Luca Hänni, der als Erzähler durch die Ser

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt (FOTO)

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt (FOTO)

In der neuen Kampagne "Genau das Richtige für jeden Moment" stellen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre Kernkompetenzen in den Fokus: das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die große Auswahl an Produkten. Mit der Kampagne wollen die Discounter insbesondere Familien ansprechen und sich für sie als verlässlicher und dabei preisgünstiger Partner im Alltag beweisen.

Ob ein schneller Frühstücksjoghurt, Snacks für Zwischendurch oder P

„Aber ich schaue ja gar kein Fernsehen.“ / HD+ startet neue TV-Kampagne – und lässt Friedrich Liechtenstein erneut über HD+ und das Fernsehen philosophieren (FOTO)

„Aber ich schaue ja gar kein Fernsehen.“ / HD+ startet neue TV-Kampagne – und lässt Friedrich Liechtenstein erneut über HD+ und das Fernsehen philosophieren (FOTO)

– Integrierte TV- und Bewegtbildkampagne: HD+ schickt unterschiedliche Spotvarianten ins Rennen
– Erster TV-Flight startet am 04. Oktober mit einem Bruttomediavolumen von über 5 Millionen Euro
– Die Kampagne soll Awareness für das neue mobile Angebot HD+ ToGo sowie für TV-Geräte mit integriertem HD+ schaffen
– Bewegtbildkampagne wird flankiert durch B2B/PoS-Marketing, Social Media, Performance Marketing und Print

Was braucht es, um nicht nur einen, sondern gleich

Authentisch und glaubwürdig / Kampagnen-Kombination aus Online-Inszenierung& Influencer-Marketing sorgen für hohe Resonanz für die Marke Libresse

Periodenunterwäsche – ein Textil, das vor allem mit Blick auf Nachhaltigkeit und "grünem" Bewusstsein immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Anknüpfend an diese Entwicklung wurde die Marke Libresse von März bis August 2021 authentisch und nahbar im Ad Alliance-Portfolio in Szene gesetzt. Entsprechend dem Kampagnen-Motto "Was Frauen verbindet" setzte der Hygieneartikelhersteller auf die Kombination Influencer-Marketing sowie die Word-of-Mouth-Lösungen au