Die letzten zwei Jahre waren eine Zeit großer Veränderungen, sowohl im Leben vieler Menschen als auch in der Wirtschaft. Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen mussten einige Unternehmen Verluste hinnehmen, während andere im Gegenteil inmitten der Finanzkrise neue Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten fanden. Man kann sagen, dass die Jahre 2020 und 2021 in vielerlei Hinsicht recht aufschlussreich waren. Das internationale Marketingunternehmen Evorich (https
JETZT IST FILM lautet ab sofort das Motto bei CinemaxX. Mit einem hochkarätig produzierten Spot feiert Deutschlands bekannteste Kinokette die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses. Mittlerweile sind "Storys" durch Smartphones und Social Media allgegenwärtig und Multitasking bestimmt den Alltag. Um jedoch voll und ganz in großartige Geschichten einzutauchen, bedarf es des richtigen Rahmens: Die riesige Kinoleinwand, brillante Bilder, ein fantastischer Sound und exzellente S
Thierry Ehrmann, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Artmarket.com und Gründer von Artprice erklärt dazu:
Verkaufsstrategien, basierend auf einer großen Zahl an Werken und relativ kostengünstigen Preisen und die steigende Nachfrage durch die aus mehreren Generationen stammenden Sammlern schützten die zeitgenössische Kunst, im Vergleich zu den anderen Segmenten, sehr gut vor den negativen Auswirkungen der Gesundheitskrise.
Native Advertising verbindet die Stärken der Ad Alliance – Reichweite und Inhalt – miteinander und dies wird im Rahmen einer neuen Kampagne in den Fokus gerückt. Moderatorin Panagiota Petridou und Felicitas Wunder (Produktmanagerin Kia) präsentieren im ausführlichen Native Talk den neuen Kia Sorento. Ideengeber der nativen Kampagne war die Ad Alliance, die sich für Konzeption, Umsetzung und Produktion der zweiteiligen Videoreihe verantwortlich zeichnet.
Idefix, der clevere Hund aus dem Asterix-Universum, bekommt ab November seine eigene Animationsserie – und feiert dies mit einem großen Auftritt im Kino. Schon vor der deutschen Erstausstrahlung bei SUPER RTL bringt der Kölner Sender in Kooperation mit der Kreativ-Agentur Studio57 vier Folgen von "Idefix und die Unbeugsamen" am 30. und 31. Oktober in rund 250 deutsche Kinos. Mit dabei auf der Leinwand ist der Sänger Luca Hänni, der als Erzähler durch die Ser
In der neuen Kampagne "Genau das Richtige für jeden Moment" stellen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre Kernkompetenzen in den Fokus: das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die große Auswahl an Produkten. Mit der Kampagne wollen die Discounter insbesondere Familien ansprechen und sich für sie als verlässlicher und dabei preisgünstiger Partner im Alltag beweisen.
Ob ein schneller Frühstücksjoghurt, Snacks für Zwischendurch oder P
– Integrierte TV- und Bewegtbildkampagne: HD+ schickt unterschiedliche Spotvarianten ins Rennen
– Erster TV-Flight startet am 04. Oktober mit einem Bruttomediavolumen von über 5 Millionen Euro
– Die Kampagne soll Awareness für das neue mobile Angebot HD+ ToGo sowie für TV-Geräte mit integriertem HD+ schaffen
– Bewegtbildkampagne wird flankiert durch B2B/PoS-Marketing, Social Media, Performance Marketing und Print
Was braucht es, um nicht nur einen, sondern gleich
Periodenunterwäsche – ein Textil, das vor allem mit Blick auf Nachhaltigkeit und "grünem" Bewusstsein immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Anknüpfend an diese Entwicklung wurde die Marke Libresse von März bis August 2021 authentisch und nahbar im Ad Alliance-Portfolio in Szene gesetzt. Entsprechend dem Kampagnen-Motto "Was Frauen verbindet" setzte der Hygieneartikelhersteller auf die Kombination Influencer-Marketing sowie die Word-of-Mouth-Lösungen au
Nichts kann die Welt zu einem besseren Ort machen – dafür wirbt Ökostrompionier LichtBlick im Rahmen einer neuen Kampagne (https://www.lichtblick.de/presse/nichts-an-co2/) jetzt auch mit einem Riesenposter an der Elbe. Im Hamburger Hafen am Dock 11 von Blohm+Voss ziert ab sofort der Slogan "Alles kann. Nichts muss. Nichts an CO2" die mit 170 x 10 Metern größte Werbefläche Europas. Damit unterstreicht das Hamburger Unternehmen die Dringlichkeit, jetzt etwas g
Mit einer großangelegten TV-Kampagne startet brillen.de in den Herbst. Nach dem Motto "Jedes Gesicht ist einzigartig und verdient eine perfekte Brille" macht brillen.de die Zuschauer auf das außergewöhnliche Angebot aufmerksam, sich in den digitalen brillen.de Service Hubs kostenlos das Gesicht und die Augen vermessen zu lassen. So erhalten die brillen.de-Kunden eine individuell perfekt maßgefertigte Brille zum gewohnt günstigen Preis.