Das junge Cashback-Portal shopmate, das zur Checkout Charlie GmbH gehört, geht mit seiner ersten TV-Kampagne an den Start. Mit dem Claim shopmate – dein bester Freund für Onlineshopping schlägt der Cashback-Anbieter eine neue Richtung in der Kundenkommunikation ein und spricht damit in dem TV-Spot auch Zielgruppen an, die von den gängigen Portalen bisher nicht erreicht wurden.
Denn shopmate ist seit dem Launch im Mai 2021 mehr als ein klassisches Cashback-Portal. Der inno
INFiLED, weltweit führender Hersteller von LED-Displays, freut sich, nach mehreren Monaten harter Arbeit und Hingabe die Einführung seines neuen innovativen Outdoor-Screens TITAN-X offiziell bekannt zu geben. Der TITAN-X gesellt sich zu weiteren Innovationen von INFiLED: Das Unternehmen hat einen langlebigen LED-Mietbildschirm für den Außenbereich entwickelt, der eine hervorragende Transparenz aufweist und dennoch stabil bleibt.
31. August 2021 – Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der "PausenCracker" landet im Einkaufskorb der Konsumenten, was zu einer Steigerung des Absatzes geführt hat.
huth + wenzel wird ab Oktober 2021 als neue Lead-Agentur die Markenidee der LBS in die Zukunft führen. Die Frankfurter Werbeagentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren der Landesbausparkassen (LBS) durch und tritt die Nachfolge von BBDO an. "huth + wenzel hat uns mit dem besten Gesamtpaket aus Strategie, Kreation und Sympathie überzeugt", sagten Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene
Crossplan Deutschland macht Schluss mit komplexen Entwicklungsumgebungen und Kompatibilitätsproblemen bei der werblichen Vermarktung von Audio-Apps. Mit seinem neuen Wrapper SDK stehen Audio-Publishern einfach und effizient alle benötigten SDKs für ein datengetriebenes App Advertising und Audio-Marketing zur Integration in die eigene App-Landschaft zur Verfügung.
Audio-Apps von Radiostationen und Audio-Publishern können damit im Handumdrehen mit Datenmanagement-, Track
– "Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis fungiert als "Love Guard" im Baywatch-Stil als zentrales Element der Kampagne
– RTLZWEI-Dating-Show zuletzt im Frühjahr 2021 mit bis zu 27,5 % Marktanteil besonders erfolgreich bei den jungen Frauen*
– Internationale Marke "Love Island" überzeugt im Vorfeld der sechsten Staffel zahlreiche Werbepartner
München (ots) – Moderatorin Sylvie Meis wird zum "Love Guard" – zumindest in der aktuellen RTLZWEI
SSG belegt Platz 4187 auf der prestigeträchtigen Liste, wobei eine Wachstumsrate von 70 % über drei Jahre angegeben wird.
Selling Simplified Group, Inc. (SSG) wurde in die 2021 Inc. 5000-Liste (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3262629-1&h=1506632406&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3262629-1%26h%3D1741565222%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.inc.com%252Finc5000%26a%3DInc.%2B5000%2BList&a=Inc.+5000-Liste) für die am schnellsten wach
Kfz-Versicherungen sind das Top-Produkt im Werbemarkt für Direktversicherungen. Auf sie entfallen mehr als zwei Drittel des gesamten Werbevolumens. Als Newcomer erzeugt ranDirect hohe mediale Aufmerksamkeit.