Mit dieser Akquisition erweitert Jellysmack seine robuste interne AI-Technologie-Suite, um Creator*innen noch besser unterstützen zu können.
Die globale Creator-Company Jellysmack freut sich, die Übernahme des in Großbritannien ansässigen AI-Videoediting-Startups Kamua bekannt zu geben. Dies ist die erste Akquisition des Unternehmens und zahlt in die Strategie ein, die jüngste Finanzierung durch SoftBank s Vision Fund II für Unternehmensakquisitionen zu nut
Jürgen Unlandherm ist Gründer und Geschäftsführer der Unlandherm Media Solutions (http://www.unlandherm.media) – UMS eine Marke der MKM My Klick Marketing. Er konnte bereits über 20 Jahre Berufserfahrung als Unternehmer sammeln und teilt diese mit seinen Kunden. In diesem Interview verrät er uns, wie er mit einer neuen Strategie erfolgreich wurde, wie sich diese Methode auf die Werbebranche entwickelt und welche Zukunftsaussichten er für sich und die Branche
– Die diesjährige Weihnachtskampagne von ALDI rückt in den Mittelpunkt, was letztes Jahr gefehlt hat: die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie.
– Kampagnenheld Kai Karotte setzt als guter Geist alles daran, das Weihnachtsfest so schön wie möglich zu machen.
– Sonderideen wie Podcasts, Murals und Medienkooperationen runden die Kampagne ab.
"Endlich wieder Weihnachten – mit allem, was dazu gehört" lautet das Motto der diesjährigen ALDI Weihnachts
Die Kapitallebensversicherung ist das Top-Produkt im Werbemarkt für Lebensversicherungen. Auf sie entfällt über die Hälfte des gesamten Werbevolumens. Zwei der Top 20-Marken werben erstmals für Lebensversicherungen.
Die passenden Weihnachtsgeschenke stehen bereit! Für alle "GZSZ"-Zuschauer:innen gibt es ab sofort auf gzsz-shop.de alles, was das Herz begehrt. Egal ob personalisierte Tassen, T-Shirts, Lunchboxen oder Dekoartikel – für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel findet sich etwas im neuen Online-Shop von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Darüber hinaus kommt der typische Kiez-Flair nicht zu kurz und Fans des "Mauerwerks", des "Kiezkauf" u
Emre Sentürk ist der Gründer von Senconsulting in Österreich. Mit seinem Team unterstützt er Küchenstudios, Tischlereien und Wohnstudios dabei, täglich qualifizierte und wirklich kaufbereite Neukundenanfragen zu gewinnen. Dank seinem System erwartet Interessierte planbares Wachstum. Außerdem wird so die regionale Bekanntheit gesteigert.
Konstant neue Kunden zu gewinnen, ist das oberste Ziel für jedes Unternehmen. Ein moderner Weg ist hierbei die Kunden
Die Leistungsfähigkeit einer SaaS-Plattform für die Optimierung von Medienworkflows
Signiant Inc. gab heute die Übernahme von Levels Beyond bekannt, dem Unternehmen, das hinter der als Reach Engine bekannten Software-Suite für Medien-Workflows steht. Das Talent und die Technologie von Levels Beyond werden genutzt, um die Funktionalität der marktführenden SaaS-Plattform von Signiant zu erweitern und neue Funktionen zur Vereinfachung und Modernisierung von Medien-W
Die AOK Rheinland/Hamburg vertraut ihren Mediaetat auch künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, an. Wie in den vergangenen vier Jahren wird JOM auch in den kommenden Jahren für die regional ausgelegte Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf in den Geschäftsgebieten Rheinland (Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln) und Hamburg verantwortlich sein. Operativ wird der Kunde von den JOM-Standorten Hamburg und Düs
– Der Bericht basiert auf Interviews mit 200 digital nativen Medien in Lateinamerika, Afrika und Südostasien und liefert wichtige Erkenntnisse für den wachsenden Sektor
– Mehr als 85 % haben zu "bedeutenden politischen und gesellschaftlichen Veränderungen" beigetragen; mehr als die Hälfte hat Journalismuspreise gewonnen
– Mehr als 60 % der Befragten gaben an, 2019 weniger als 50.000 US-Dollar Gesamtumsatz zu erzielen; mehr als die Hälfte ist Opfer von Onlin