Nachdem die britische Regierung Werbung für Zuckerbomben und fettige Snacks an Kinder größtenteils verboten hat, fordert die Verbraucherorganisation foodwatch ähnliche Beschränkungen auch in Deutschland. Unternehmen wie McDonald–s, Coca-Cola und Nestlé machten mit bunten Verpackungen, TV-Werbespots und beliebten Social-Media-Influencern gezielt Marketing an Kinder. Damit torpedierten sie das Bemühen vieler Eltern, ihren Kindern eine ausgewogene Ernähru
Bekannt für eklektisches Bildmaterial und Promi-Porträts von A-List-Stars, darunter Rihanna und Taylor Swift, sind Diggzys unverwechselbare Street-Style-Fotografien exklusiv bei Shutterstock erhältlich
Die Digitalagentur impulsQ wird Ihre Website und alle Social-Media-Profile in Kürze in Anlehnung an die Regenbogenflagge einfärben. Damit reagiert die Geschäftsführung rund um Gesina Kunkel und Martin Brosy auf die jüngsten Ereignisse im Rahmen der EM 2021 und setzt ein klares Zeichen.
Zur Erinnerung: Die UEFA hatte verboten, die Allianz Arena in den Regenbogenfarben zu beleuchten, angeblich um ein "einheitliches Stadiondesign" zu gewährleisten. Viele Kr
Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet
TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts "Underrepresented Voices" Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative h
Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, Mondelez und Toyota in markenartikel 6/2021. So ist es laut Senol Kasapoglu, Manager Marketing Communication & Media bei Toy
Die TBD Media Group gibt den Start einer brandneuen und bahnbrechenden neuen Dokumentarserie bekannt: 50 Global Leaders.
Im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Schlüsselmomente, die die Gesellschaft veränderten, neues Potenzial freisetzten und die Welt, wie wir sie kannten, veränderten. Im Jahr 1903 gelang den Gebrüdern Wright der erste Flugzeugflug, der den Himmel für private und kommerzielle Reisen eroberte. Im Jahr 1928 entdeckte der Arzt Alexander Fleming das
NetBase Quid kündigt kostenlose Anmeldung für die zweitägige virtuell stattfindende Konferenz am 7. und 8. Juli an
NetBase Quid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3199643-1&h=1985200084&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3199643-1%26h%3D3924068666%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnetbasequid.com%252F%26a%3DNetBase%2BQuid&a=NetBase+Quid), ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Marktinformationen, hat heute die Redner de
Unternehmen repräsentiert 31.000 individuelle Websites
TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, hat heute bekannt gegeben, dass es die Schwelle von 1 Milliarde US-Dollar an Publisher-Auszahlungen überschritten hat – ein neuer Meilenstein für das Unternehmen und seine Publisher-Partner. Allein im letzten Monat haben TripleLift-Publisher über 50 Millionen Dollar Umsatz auf der Plattform erzielt – ein weiterer Rekord für das Unternehme