Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause – Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren

31. August 2021 – Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der "PausenCracker" landet im Einkaufskorb der Konsumenten, was zu einer Steigerung des Absatzes geführt hat.

Mit den Ergebnissen des Kampagnen-Flight vo

huth + wenzel wird neue Lead-Agentur der LBS (FOTO)

huth + wenzel wird neue Lead-Agentur der LBS (FOTO)

huth + wenzel wird ab Oktober 2021 als neue Lead-Agentur die Markenidee der LBS in die Zukunft führen. Die Frankfurter Werbeagentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren der Landesbausparkassen (LBS) durch und tritt die Nachfolge von BBDO an. "huth + wenzel hat uns mit dem besten Gesamtpaket aus Strategie, Kreation und Sympathie überzeugt", sagten Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene

Tracking, Content und Werbung aus einer Hand: Crossplan Deutschland und Neofonie Mobile GmbH entwickeln Wrapper SDK für Audio-Apps (FOTO)

Tracking, Content und Werbung aus einer Hand: Crossplan Deutschland und Neofonie Mobile GmbH entwickeln Wrapper SDK für Audio-Apps (FOTO)

Crossplan Deutschland macht Schluss mit komplexen Entwicklungsumgebungen und Kompatibilitätsproblemen bei der werblichen Vermarktung von Audio-Apps. Mit seinem neuen Wrapper SDK stehen Audio-Publishern einfach und effizient alle benötigten SDKs für ein datengetriebenes App Advertising und Audio-Marketing zur Integration in die eigene App-Landschaft zur Verfügung.

Audio-Apps von Radiostationen und Audio-Publishern können damit im Handumdrehen mit Datenmanagement-, Track

Sylvie Meis als „Love Guard“ in der neuen RTLZWEI-Marketingkampagne zu „Love Island“ (FOTO)

Sylvie Meis als „Love Guard“ in der neuen RTLZWEI-Marketingkampagne zu „Love Island“ (FOTO)

– "Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis fungiert als "Love Guard" im Baywatch-Stil als zentrales Element der Kampagne
– RTLZWEI-Dating-Show zuletzt im Frühjahr 2021 mit bis zu 27,5 % Marktanteil besonders erfolgreich bei den jungen Frauen*
– Internationale Marke "Love Island" überzeugt im Vorfeld der sechsten Staffel zahlreiche Werbepartner

München (ots) – Moderatorin Sylvie Meis wird zum "Love Guard" – zumindest in der aktuellen RTLZWEI

Selling Simplified steht im 6. Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste

SSG belegt Platz 4187 auf der prestigeträchtigen Liste, wobei eine Wachstumsrate von 70 % über drei Jahre angegeben wird.

Selling Simplified Group, Inc. (SSG) wurde in die 2021 Inc. 5000-Liste (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3262629-1&h=1506632406&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3262629-1%26h%3D1741565222%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.inc.com%252Finc5000%26a%3DInc.%2B5000%2BList&a=Inc.+5000-Liste) für die am schnellsten wach

NetBase Quid kündigt Zukunft kontinuierlicher Verbraucher- und Marktinformationen an

Im Rahmen der NetBase Quid LIVE Europe-Konferenz kündigte das Unternehmen eine vollständige Suite an Tools für kontinuierliche Verbraucher- und Marktinformationen an

NetBase Quid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3219538-1&h=1933115400&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3219538-1%26h%3D3856069450%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnetbasequid.com%252F%26a%3DNetBase%2BQuid&a=NetBase+Quid), ein weltweit führender Anbieter von Verbrauch

Vobile Group Limited ernennt Masaaki Matsuzawa zum President of Strategy and Investments und er fungiert auch als Executive Director im Vorstand

Vobile Group Limited (SEHK: 3738 ; OTCQX: VOBIF), ein weltweit führender Anbieter von SaaS-Diensten für den Schutz und die Monetarisierung von Online-Videoinhalten, gab heute bekannt, dass Masaaki Matsuzawa, eine Führungskraft im Medien- und Investmentbanking mit einer 20-jährigen Karriere bei der National Basketball Association (NBA) und Goldman Sachs, zum President of Strategy and Investments ernannt wurde. Zusätzlich wurde er in den Vorstand gewählt und fungiert