Reaktion auf UEFA-Entscheidung: Die Digitalagentur impulsQ stellt Design auf Regenbogenfarben um

Reaktion auf UEFA-Entscheidung: Die Digitalagentur impulsQ stellt Design auf Regenbogenfarben um

Die Digitalagentur impulsQ wird Ihre Website und alle Social-Media-Profile in Kürze in Anlehnung an die Regenbogenflagge einfärben. Damit reagiert die Geschäftsführung rund um Gesina Kunkel und Martin Brosy auf die jüngsten Ereignisse im Rahmen der EM 2021 und setzt ein klares Zeichen.

Zur Erinnerung: Die UEFA hatte verboten, die Allianz Arena in den Regenbogenfarben zu beleuchten, angeblich um ein "einheitliches Stadiondesign" zu gewährleisten. Viele Kr

TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind

Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet

TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts "Underrepresented Voices" Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative h

Mediennutzung verstehen: Wie die Corona-Pandemie das Mediennutzungsverhalten verändert

Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, Mondelez und Toyota in markenartikel 6/2021. So ist es laut Senol Kasapoglu, Manager Marketing Communication & Media bei Toy

Die neue Kampagne der TBD Media Group gibt den Führungskräften in diesem entscheidenden Moment von Wirtschaft und Gesellschaft eine Plattform

Die TBD Media Group gibt den Start einer brandneuen und bahnbrechenden neuen Dokumentarserie bekannt: 50 Global Leaders.

Im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Schlüsselmomente, die die Gesellschaft veränderten, neues Potenzial freisetzten und die Welt, wie wir sie kannten, veränderten. Im Jahr 1903 gelang den Gebrüdern Wright der erste Flugzeugflug, der den Himmel für private und kommerzielle Reisen eroberte. Im Jahr 1928 entdeckte der Arzt Alexander Fleming das

NetBase Quid Live Europe: Alles rund ums Thema Daten

NetBase Quid kündigt kostenlose Anmeldung für die zweitägige virtuell stattfindende Konferenz am 7. und 8. Juli an

NetBase Quid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3199643-1&h=1985200084&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3199643-1%26h%3D3924068666%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnetbasequid.com%252F%26a%3DNetBase%2BQuid&a=NetBase+Quid), ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Marktinformationen, hat heute die Redner de

TripleLift erreicht neuen Meilenstein: $1 Milliarde an Publisher-Auszahlungen

Unternehmen repräsentiert 31.000 individuelle Websites

TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, hat heute bekannt gegeben, dass es die Schwelle von 1 Milliarde US-Dollar an Publisher-Auszahlungen überschritten hat – ein neuer Meilenstein für das Unternehmen und seine Publisher-Partner. Allein im letzten Monat haben TripleLift-Publisher über 50 Millionen Dollar Umsatz auf der Plattform erzielt – ein weiterer Rekord für das Unternehme

#DeutschlandWechselt: PepsiCoüberzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne (FOTO)

#DeutschlandWechselt: PepsiCoüberzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne (FOTO)

– PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.
– Das Unternehmen setzt dabei die Initiative für die deutsche Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt vom Oktober 2020 fort.
– 360-Grad-Vertriebsoffensive ist im Mai mit einem Paukenschlag in Berlin gestartet.

Neu-Isenburg (ots) – PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MA

PENNY, Serviceplan Campaign und Olivia Jones zeigen, wie aufregend Sparen sein kann (FOTO)

PENNY, Serviceplan Campaign und Olivia Jones zeigen, wie aufregend Sparen sein kann (FOTO)

Olivia Jones und ihre Drag-Familie präsentieren ein 123-sekündiges Musikvideo, in dem sie zeigen, wie aufregend Sparen sein kann, und für die Produkte der PENNY Basismarke werben. Im Stil einer schrillen Musikrevue hat Serviceplan Campaign in München eine 360?-Kampagne im bekannten PENNY Markt „Kiez“ auf St. Pauli entwickelt, die die Produkte in einer magischen Show-Welt inszeniert. […]