TERRITORYüberzeugt die hagebau als neue Kreativ- und Produktionsagentur für die Marken im Einzelhandel

– Starke Content-Expertise für alle Vertriebsformate im B2C-Bereich
– Kreative Instrumente für die Below-the-Line Kommunikation

Gütersloh (ots) – TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und Produktion der Regelkommunikation für alle Vertriebslinien im Einzelhandel. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur für Markeninhalte bei

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

Europas führender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne – "Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." – mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Glücksgefühl beim Fund großartiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht. Die Kampagne wird in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und den Niederlanden laufen und kombiniert Display-Werbung mit TV, Print, Radio, Digital, Social

VISU SUMMIT / Neue Veranstaltung für die virtuelle Inszenierung von Produkten (FOTO)

VISU SUMMIT / Neue Veranstaltung für die virtuelle Inszenierung von Produkten (FOTO)

Das Event rund um das Thema Visualisierung macht Produkte und Lösungen für den digitalen Raum erlebbar und unterstützt Unternehmen dabei, ihr Angebot auch im digitalen Raum optimal zu inszenieren. Die Premiere am 21. und 22. Juli ist der Auftakt einer Eventreihe aus virtueller Expo, Vorträgen, Diskussionsrunden und Webinaren – auch regionale physische Termine sind geplant. Veranstalter ist die HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH Karlsruhe.

Startschuss für eine Eventrei

Kommunikationsabteilungen und -agenturen haben Nachholbedarf bei der digitalen Transformation / Videokonferenzen etablieren sich in der Stakeholder-Kommunikation / Neue Rollen für Kommunikationsverantwortliche als Advisor und Coach

Die diesjährige Auflage der weltweit größten Studie zur strategischen Kommunikation und Public Relations wurde heute veröffentlicht. Der European Communication Monitor 2021 hat mehr als 2.600 Kommunikator/-innen in 46 Ländern zu aktuellen Themen befragt und zeigt:

– Die digitale Transformation ist auf dem Vormarsch, aber nur wenige Kommunikationsabteilungen und-agenturen sind bereits umfassend digitalisiert – 39,2 Prozent aller Befragten in Europa sehen in ihrer Abtei

GES führt Visit GO! by GES(SM) ein

Die bahnbrechende, globale Zugangskontrolltechnologie wurde kürzlich bei den Londoner Bürgermeisterwahlen zu ersten Mal angewendet

GES freut sich, Visit GO! von GESSM, eine bahnbrechende, globale Anwendung für das sichere Durchführen von Live-Events, einzuführen. Visit GO! ermöglicht es Organisatoren und Betreibern von Veranstaltungsorten, Besucher mit dem Wissen, dass sie entweder negativ auf COVID-19 getestet wurden oder aber geimpft sind, sicher in ihren R&auml

Apple iOS 14: Tracking wird schwieriger. Welche Auswirkungen Werbungtreibende dadurch für ihre Kampagnen erwarten und wie sie sich auf die Entwicklungen einstellen.

Apple verschärft mit iOS 14 den Tracking-Schutz. Mit dem Update führt Apple sein neues App Tracking Transparency Framework ein. Mit diesem Pop-up werden die Nutzer gefragt, ob sie einem Werbe-Tracking und der Datenweitergabe explizit zustimmen – oder nicht. "Für Apple bedeutet das Thema Privacy und Datenschutz ein neues Kapitel wettbewerbsstrategischer Aktivität. Sich im heutigen Wettbewerb zu differenzieren, fällt angesichts der immer größer werdenden Au

The Mars Agency geht eine Partnerschaft mit Mountaingate Capital ein, um schneller auf die wachsenden Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren zu können

The Mars Agency, eine globale Commerce-Marketing-Agentur, gab heute eine beträchtliche Kapitalbeteiligung der in Denver ansässigen mittelständischen Private-Equity-Firma Mountaingate Capital („Mountaingate“) bekannt. Die 1972 gegründete Mars Agency hat seit ihrer Gründung ein enormes Wachstum erlebt und sich einen hervorragenden Ruf als führendes Unternehmen in den Bereichen Shopper Conversion, Retail Intelligence, Technologielösungen und als Top-Arbeitsplatz erworben. Die […]

SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO

SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO

SSL ist eine Abkürzung, die in der Langform auch "Secure Sockets Layer" genannt wird. Es handelt sich bei SSL um die Bezeichnung für eine verschlüsselte Datenkommunikation. Der Computer des Users und der jeweilige Server kommunizieren bei Benutzung des SSL-Zertifikats verschlüsselt miteinander. Ist ein solches Zertifikat auf dem Server der angewählt wird vorhanden, dann erfolgt eine Aktivierung von HTTPS-Protokoll und Sicherheitsschloss über den Port 443.

Besser grillen #mitHEINZ – / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere (FOTO)

Besser grillen #mitHEINZ – / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere (FOTO)

Heinz inspiriert in diesem Sommer Grillfreunde in ganz Europa mit einer neuen, von We Are Social entwickelten Kampagne.

"Besser grillen #mitHEINZ" ist die erste social-first Kampagne für HEINZ in Kontinentaleuropa. Die Social-First-Kampagne ist die erste gemeinsame Arbeit seit der Ernennung von We Are Social als Social-Lead-Agentur der Marke HEINZ im Februar dieses Jahres.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Film, der das HEINZ-Saucen-Sortiment ins Rampenlicht rückt und