Innovation trifft auf starke Marken. Junge Zielgruppen treffen auf Relevanz: die Seven.One Entertainment Group startet in die neue Saison 2021/2022

Starke Programm-Marken, hohe Reichweiten und innovative Werbeprodukte – die Seven.One Entertainment Group zeigt auf den diesjährigen Screenforce Days, was durch die Integration von Content, Produktion, Vermarktung und Technologie unter einem Dach möglich ist. "All unsere Kompetenzen verschmelzen unter diesem Dach zu einer kreativen Entertainment-Schmiede", so Wolfgang Link, Vorstandsmitglied der ProSiebenSat.1 Media SE und CEO Seven.One Entertainment Group.

Neben den Progr

Realtime und Data Driven Marketing par excellence / Nestlé Wagner, Media-Agentur Path& Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache

Dynamic Video Creation – Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner Steinofen Piccolinis. Für ihre neue Kampagne setzt das Unternehmen Nestlé Wagner als erster Werbepartner den innovativen Videoansatz ein, um ihre Pizzaliebhaber individuell und

Flagship by AB Tasty wird von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich Feature Management und Experimentieren bezeichnet

Der Bericht von Q2/2021 verleiht Flagship auch differenzierte Bewertungen hinsichtlich Zielgruppen-Targeting, Sicherheit und Datenschutz sowie Architekturkriterien

AB Tasty, ein globales Unternehmen, das es Teams ermöglicht, noch schneller Ergebnisse zu erzielen, indem es die Abläufe von der Idee bis zum Release beschleunigt und optimiert, gab heute bekannt, dass Flagship, seine Feature Management Plattform, von Forrester in einem neuen Bericht, ,,The Forrester New Wave(TM): Feature

Onlinewerbemarkt: klaro media macht Kreative fit für Digitalisierung 4.0

? Klüger, kreativer, kompetenter ? klaro media legt ?Komplizen-Programm? auf ? Ziel: Bessere Kampagnen durch Programmatic ? Bereits 10 Komplizen an Bord, unter anderem Husare, BBS, Zum Goldenen Hirschen, Die Kavallerie, Reply Elbkind Hamburg, 8. Juni 2021. Wer Digitalisierung und die grenzenlosen Möglichkeiten digitaler Werbung wirklich ausschöpfen und richtig gute Werbung machen will, muss über […]

Neugeschäftserfolg: TERRITORY begleitet den Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen in Deutschland und Österreich (FOTO)

Neugeschäftserfolg: TERRITORY begleitet den Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen in Deutschland und Österreich (FOTO)

TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur begleitet TERRITORY ab sofort den Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen in den deutschsprachigen Kernmärkten Deutschland und Österreich.

Im März 2021 hatte Bahlsen bereits den Marken-Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen mit einem neuen Verpackungsdesign angekündigt, welches ab Sommer 2021 im Handel sichtbar und von diversen Marketing- u

ING Bank wählt Sentinel als technischen Experten zur Unterstützung bei der Überwachung der Compliance von Google mit den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Fitbit-Übernahme durch Google

Sentinel, LLC gab heute bekannt, dass es von der ING Bank in ihrer Eigenschaft als Überwachungstreuhänder in der Sache COMP/M.9660 – Google/Fitbit als technischer Sachverständiger ernannt wurde, der mit der Überwachung der Verpflichtungen von Google gegenüber der EC beauftragt ist. Dies ist von Bedeutung, da die Genehmigung der Übernahme durch Google durch die Europäische Kommission von der vollständigen Compliance mit diesen Verpflichtungen abhängt.

Forum „International Communication in the New Era“ erfolgreich durchgeführt

Führungskräfte und Wissenschaftler aus aller Welt sprechen über neue Strategien in der internationalen Kommunikation

Am 31. Mai fand das gemeinsam von der Hong Kong Coalition und Friday Culture Limited organisierte Forum "International Communication in the New Era" statt. Das Forum wurde von ehrenwerten Gästen geleitet, darunter Leung Chun-ying, stellvertretender Vorsitzender des Nationalkomitees der Politischen Konsultativkonferenz des chinesischen Volkes; Paul C

TERRITORYüberzeugt die hagebau als neue Kreativ- und Produktionsagentur für die Marken im Einzelhandel

– Starke Content-Expertise für alle Vertriebsformate im B2C-Bereich
– Kreative Instrumente für die Below-the-Line Kommunikation

Gütersloh (ots) – TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und Produktion der Regelkommunikation für alle Vertriebslinien im Einzelhandel. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur für Markeninhalte bei

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

Europas führender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne – "Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." – mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Glücksgefühl beim Fund großartiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht. Die Kampagne wird in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und den Niederlanden laufen und kombiniert Display-Werbung mit TV, Print, Radio, Digital, Social