MoEngage von MarTech Outlook Magazine zum Top-Anbieter personalisierter Marketinglösungen 2021 ernannt

MoEngage, die erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, wurde von MarTech Outlook (https://www.martechoutlook.com/), einem führenden Marketing-Technologie-Magazin und einer Informationsquelle für CMOs und andere Marketing- und Technologie-Führungskräfte, als einer der zehn besten "Personalized Marketing Solution Providers 2021" ausgezeichnet.

Die Personalisierungslösung von MoEngage ist erkenntnisbasiert und ermöglicht Hyper-Personalisierung i

Beschleunigung der weltweiten Wachstumsziele: Rokt hat neue Personalleiterin

Die hochqualifizierte Personalexpertin Sarah Wilson wird Chief People Officer von Rokt

Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute die Ernennung von Sarah Wilson zur Personalleiterin (Chief People Officer) bekannt gegeben. Wilson wird die Ausrichtung und Umsetzung der Personalstrategie von Rokt leiten. Dazu gehören Personalbeschaffung und Talentförderung, Leistungsmanagement und Integration am Arbeitsplatz. Wilson tritt ihre Stelle bei dem Unterneh

Mit Templates Prozesse im E-Mail-Marketing vereinfachen

Die Erstellung von Newslettern kann ein aufwendiger Prozess sein. Je mehr Schritte Sie standardisieren, desto besser. Um nicht jede Newsletter-Ausgabe neu aufbauen zu müssen, sollten Sie auf einheitliche Templates setzen, die Sie immer wieder verwenden. So ersparen Sie sich nicht nur Arbeit sondern garantieren auch Konsistenz in der Gestaltung sowie bei immer wieder vorkommenden Inhalten (Kontaktinformationen, Impressum, Hinweis auf Social Media Kanäle, etc.).

Bei der Erstellung von

Handschlag live im Netz – Rob Vegasübernimmt Twitter-Account von Kaufland für ein Auto voller Süßigkeiten (FOTO)

Handschlag live im Netz – Rob Vegasübernimmt Twitter-Account von Kaufland für ein Auto voller Süßigkeiten (FOTO)

Der Social-Media-Experte Robert Michel hat ein besonderes Hobby: Unter seinem Pseudonym "Rob Vegas" liest und bespricht er privat regelmäßig das Kaufland-Prospekt auf Twitter als Video-Livestream. Der einfache Grund: Robert Michel ist seit Jahren begeisterter Kunde des Einzelhändlers – einen offiziellen Arbeitsauftrag von Kaufland hatte er bislang nicht. Das ändert sich jetzt. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat er nun ein offizielles Kaufland-Angebot e

TV-Kampagne zeigt: Trade Republic ist „Open for Everyone“ (VIDEO)

Trade Republic, Deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker, goes TV. Die Botschaft der von der Kreativ-Agentur Heimat entwickelten Spots für das Berliner FinTech: Geldanlage ist nicht länger nur etwas für Finanzexperten. Mit Trade Republic kann jeder sein Geld investieren. Oder kurz gesagt: "Open for Everyone".

"Jeder soll die Chance haben, einfach, verständlich und kostenlos am Kapitalmarkt zu sparen, investieren oder zu handeln. Das ist die Vis

Talon erweitert seine programmatischen OOH-Funktionen mit Hivestack

Ausbau des automatisierten und daten-getriebenen OOH-Zugangs für Werbekunden

Talon, der führende unabhängige OOH-Media-Spezialist, gab heute die weltweite und deutsche Partnerschaft mit Hivestack bekannt, einem weltweit führenden Ad-Tech-Unternehmen im Bereich programmatisches DOOH. Die Kombination aus der daten- und strategieorientierten Herangehensweise in OOH und den globalen Demand-Side-Platform-Funktionen (DSP) von Hivestack bietet Marken und Agenturen einen leistungss

Das AdTech-Unternehmen TripleLift gibt eine Mehrheitsinvestition von Vista Equity Partners bekannt

Partnerschaft zur Beschleunigung der globalen Produktexpansion und Innovation bei CTV

TripleLift, eine der größten Werbetechnologie-Plattformen der Welt, gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zum Erhalt einer Mehrheitsinvestition von Vista Equity Partners (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3111629-1&h=4108571122&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3111629-1%26h%3D2142214192%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.vistaequit

Ehemaliger North America CEO von Havas, Mindshare und Digitas wird Vorstandsmitglied von Fenestra

– Colin Kinsella unterstützt Fenestra zu einer Zeit des starken Wachstums

Fenestra, die unabhängige Plattform, die Werbetreibenden, Agenturen und Publishern hilft, die Leistung ihres programmatischen Geschäfts zu maximieren, gibt bekannt, dass Colin Kinsella, zuletzt CEO von Havas North America und Mindshare NA, dem Vorstand beitritt.

Fenestra bietet Werbetreibenden, Publishern und ihren Agenturen weltweit eine einzige, konfigurierbare Plattform und ein transparentes Daten&oum

Havas Media Group kooperiert mit Spaceback, um die Lücke zwischen Social und Programmatic zu schließen

Havas Media Group (HMG) (https://havasmedia.com/), die Agentur für Medienerlebnisse, gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Marktführer für Social Display, Spaceback (https://www.spaceback.com/), eingegangen ist, um die Kreativität für Werbung in den sozialer Medien auf globaler Ebene in den Bereich Programmatic zu bringen. Diese Partnerschaft wird es Vermarktern ermöglichen, Social Experiences über eine programmatische Infrastruktur zu verbrei

Comarch stellt DIAMETRICS? vor, eine proprietäre Methode zum Gesundheitscheck von Loyalitätsprogrammen

Comarch, ein globaler Anbieter von softwaredefinierten Produkten und Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung, hat die neueste Ergänzung seines Portfolios namens DIAMETRICS? vorgestellt. Das ist eine proprietäre Methodik zur Durchführung eines eingehenden Gesundheitschecks des eigenen Kundenbindungsprogramms. Mithilfe dieses Verfahrens können die Kundenbindungsexperten von Comarch die KPIs des Programms in Bezug auf Branchen-Benchmarks bewerten und Schlüsselbereiche mit […]