MoEngage, die erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, wurde von MarTech Outlook (https://www.martechoutlook.com/), einem führenden Marketing-Technologie-Magazin und einer Informationsquelle für CMOs und andere Marketing- und Technologie-Führungskräfte, als einer der zehn besten "Personalized Marketing Solution Providers 2021" ausgezeichnet.
Die Personalisierungslösung von MoEngage ist erkenntnisbasiert und ermöglicht Hyper-Personalisierung i
Die hochqualifizierte Personalexpertin Sarah Wilson wird Chief People Officer von Rokt
Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute die Ernennung von Sarah Wilson zur Personalleiterin (Chief People Officer) bekannt gegeben. Wilson wird die Ausrichtung und Umsetzung der Personalstrategie von Rokt leiten. Dazu gehören Personalbeschaffung und Talentförderung, Leistungsmanagement und Integration am Arbeitsplatz. Wilson tritt ihre Stelle bei dem Unterneh
Die Erstellung von Newslettern kann ein aufwendiger Prozess sein. Je mehr Schritte Sie standardisieren, desto besser. Um nicht jede Newsletter-Ausgabe neu aufbauen zu müssen, sollten Sie auf einheitliche Templates setzen, die Sie immer wieder verwenden. So ersparen Sie sich nicht nur Arbeit sondern garantieren auch Konsistenz in der Gestaltung sowie bei immer wieder vorkommenden Inhalten (Kontaktinformationen, Impressum, Hinweis auf Social Media Kanäle, etc.).
Der Social-Media-Experte Robert Michel hat ein besonderes Hobby: Unter seinem Pseudonym "Rob Vegas" liest und bespricht er privat regelmäßig das Kaufland-Prospekt auf Twitter als Video-Livestream. Der einfache Grund: Robert Michel ist seit Jahren begeisterter Kunde des Einzelhändlers – einen offiziellen Arbeitsauftrag von Kaufland hatte er bislang nicht. Das ändert sich jetzt. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat er nun ein offizielles Kaufland-Angebot e
Trade Republic, Deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker, goes TV. Die Botschaft der von der Kreativ-Agentur Heimat entwickelten Spots für das Berliner FinTech: Geldanlage ist nicht länger nur etwas für Finanzexperten. Mit Trade Republic kann jeder sein Geld investieren. Oder kurz gesagt: "Open for Everyone".
"Jeder soll die Chance haben, einfach, verständlich und kostenlos am Kapitalmarkt zu sparen, investieren oder zu handeln. Das ist die Vis
Ausbau des automatisierten und daten-getriebenen OOH-Zugangs für Werbekunden
Talon, der führende unabhängige OOH-Media-Spezialist, gab heute die weltweite und deutsche Partnerschaft mit Hivestack bekannt, einem weltweit führenden Ad-Tech-Unternehmen im Bereich programmatisches DOOH. Die Kombination aus der daten- und strategieorientierten Herangehensweise in OOH und den globalen Demand-Side-Platform-Funktionen (DSP) von Hivestack bietet Marken und Agenturen einen leistungss
Partnerschaft zur Beschleunigung der globalen Produktexpansion und Innovation bei CTV
TripleLift, eine der größten Werbetechnologie-Plattformen der Welt, gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zum Erhalt einer Mehrheitsinvestition von Vista Equity Partners (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3111629-1&h=4108571122&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3111629-1%26h%3D2142214192%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.vistaequit
– Colin Kinsella unterstützt Fenestra zu einer Zeit des starken Wachstums
Fenestra, die unabhängige Plattform, die Werbetreibenden, Agenturen und Publishern hilft, die Leistung ihres programmatischen Geschäfts zu maximieren, gibt bekannt, dass Colin Kinsella, zuletzt CEO von Havas North America und Mindshare NA, dem Vorstand beitritt.
Fenestra bietet Werbetreibenden, Publishern und ihren Agenturen weltweit eine einzige, konfigurierbare Plattform und ein transparentes Daten&oum
Havas Media Group (HMG) (https://havasmedia.com/), die Agentur für Medienerlebnisse, gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Marktführer für Social Display, Spaceback (https://www.spaceback.com/), eingegangen ist, um die Kreativität für Werbung in den sozialer Medien auf globaler Ebene in den Bereich Programmatic zu bringen. Diese Partnerschaft wird es Vermarktern ermöglichen, Social Experiences über eine programmatische Infrastruktur zu verbrei
Comarch, ein globaler Anbieter von softwaredefinierten Produkten und Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung, hat die neueste Ergänzung seines Portfolios namens DIAMETRICS? vorgestellt. Das ist eine proprietäre Methodik zur Durchführung eines eingehenden Gesundheitschecks des eigenen Kundenbindungsprogramms. Mithilfe dieses Verfahrens können die Kundenbindungsexperten von Comarch die KPIs des Programms in Bezug auf Branchen-Benchmarks bewerten und Schlüsselbereiche mit […]