Veeva bringt modulare Content-Lösung auf den Markt, um Unternehmen bei der schnellen Bereitstellung digitaler Inhalte in großem Umfang zu unterstützen

Veeva Systems (https://www.veeva.com/eu/) (NYSE: VEEV) kündigte heute neue modulare Content-Funktionen in Veeva Vault PromoMats (https://www.veeva.com/eu/products/vault-promomats/) an, die Life-Sciences-Vermarkter bei der schnellen Erstellung, Überprüfung und Verteilung von Inhalten über verschiedene Medien unterstützen. Zu den neuen Erweiterungen der kommerziellen Content-Plattform gehören Funktionen und Konnektoren, die es Marken ermöglichen, schnell und in g

US-Streaminganbieter Tastemade erweitert CTV-Portfolio der Ad Alliance / Mehrere hundert Stunden Lifestyle-Programm

6. Mai 2021 – Ad Alliance erweitert sein Media-Inventar im Bereich Connected TV (CTV) mit den Inhalten von Tastemade, einem US-Streaminganbieter für Lifestyle-Themen. Mehrere Hundert Stunden attraktiver Content in den Kategorien Food, Travel und Home & Design und damit für Werbungtreibende ein "Mehr" an Platzierungsmöglichkeiten für Videowerbung.

Das Tastemade-Portfolio beinhaltet eine große Bandbreite an Eigenproduktionen, die praktische Alltagstipps ge

Care for you and the world– – Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance

Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L–Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den Markenkern mit einer besonderen, authentischen Inszenierung.

Schwerpunkte der Purpose-Kampagne, die von Mai bis September 2021 läuft und für die Schauspielerin Anne Men

Wertekommission startet Kampagne „Werte zeigen Gesicht“ / Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Wertekommission e.V. auf die Bedeutung von Werten in Wirtschaft und Gesellschaft aufmerksam.

Die Wertekommission – Initiative Werte Bewusste Führung e.V. startet im Mai die Kampagne "Werte zeigen Gesicht". Sie hat zum Ziel, einen möglichst breiten branchen- und hierarchieübergreifenden Diskurs zum Thema Werte anzustoßen und wird bis in den Herbst 2021 hinein über alle Kanäle und Formate der Wertekommission umgesetzt.

Im Rahmen der Kampagne werden Woche für Woche insgesamt 36 Menschen, die in Verantwortung stehen, zu Themen rund um die Bede

SUPER RTL und Nickelodeon erweitern ihre Content-Partnerschaft mit hochkarätigen Animationsserien

"SpongeBob Schwammkopf" ab Montag, 31. Mai, montags bis freitags um 14:05 Uhr bei SUPER RTL

Mit "SpongeBob Schwammkopf", "Willkommen bei den Louds" und "Blaze und die Monster-Maschinen" erweitern drei hochwertige Animationsserien von Nickelodeon das Programm von SUPER RTL. Der legendäre gelbe Schwamm mit dem sonnigen Gemüt ist allseits beliebt und zählt auch 22 Jahre nach seiner deutschen Erstausstrahlung zu den bekanntesten Formaten der K

Shutterstock Editorial kooperiert mit A+E Networks? für den Vertrieb des A+E Networks? Footage-Archivs

Im Rahmen einer mehrjährigen Vereinbarung wird A+E Networks? ein wichtiger Partner für die Sammlung und Produktion von Bildmaterial, das nur bei Shutterstock Editorial erhältlich ist. Shutterstock, Inc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3150736-1&h=545817881&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3150736-1%26h%3D2016711289%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252Fhome%26a%3DShutterstock%252C%2BInc&a=Shutterstock%2C+Inc). (NYSE: SSTK), eine führende globale Kreativplattform, die Full-Service-Lösungen, hochwertige Inhalte und Tools für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen anbietet, und A+E Networks?, ein globales Unternehmen für plattformübergreifende Inhalte, […]

Forrester stellt Forrester Decisions vor: Ein neues Forschungsportfolio, das Unternehmen dabei hilft, Geschäftsergebnisse schneller zu erzielen

Mit 15 neuen Forschungsdienstleistungen hilft Forrester Unternehmen dabei, das Tempo der Geschäfts- und digitalen Transformation nach der Pandemie aufrechtzuerhalten und zu beschleunigen

Forrester (Nasdaq: FORR) gab heute Forrester Decisions bekannt, ein neues, kundenorientiertes Forschungsproduktportfolio, das für Führungskräfte und ihre Teams entwickelt wurde, um den Weg zwischen mutiger Vision und überlegener Geschäftsentwicklung zu verkürzen. Um den Meile