23. September 2021 – Bereits zum 25. Mal werden am 20. November die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden ausschließlich Produkte und Konzepte prämiert, die auf den ganzheitlichen Spa-Gedanken, Haut und Körper Gutes zu tun, einzahlen, und durch überzeugende innovative Leistungen begeistern.
Der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) erweitert seinen Mandantenstamm im Radiogeschäft und übernimmt zum 1. Januar 2023 die bundesweite Vermarktung der REGIOCAST GmbH & Co KG. Zur REGIOCAST-Gruppe gehören Sender in verschiedenen Sendergebieten (RADIO BOB!, R.SH, RADIO PSR, R.SA, RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, 80s80s Radio, delta radio, ENERGY Sachsen). Die Sender des neuen Vermarktungspartners werden von der AS&S sowohl in die na
Vor der Saison 2022 unterzeichnet die European Tour einen Vertrag mit KORE Software, um das Sponsoring-Management zu verbessern.
Die European Tour, verantwortlich für die drei führenden Herren-Golftouren in Europa, hat sich für KORE Software entschieden, um ihren Ansatz für Partnerschafts- und Aktivierungsmanagement zu optimieren. Durch die Integration der Intelligence-Plattform von KORE Software wird die European Tour nun eine der fortschrittlichsten Technologieplattforme
So kurz vor der Bundestagswahl werden rassistische Statements, dumme Sprüche und stumpfe Parolen konservativer Politiker wieder lauter. Da kann man nicht ruhig bleiben, findet LITTLE BIG CHANGE. Deshalb gibt s ab sofort die "SCH*** DRAUF-EDITION": Windeln, in die die besch***ensten, rassistischsten Sätze deutscher Politiker gedruckt sind – damit Eltern und Babys zeigen können, was sie davo
Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!
tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!
"Das Beste in unserem Leben" ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Mensc
ManoMano vermittelt mit dem neuen Auftritt, dass sich ohne Vorkenntnisse jedes Heimprojekt selbst realisieren lässt – von der Neudekoration bis zum Heimwerken. Die Essenz der neuen Kampagne ist Consumer Empowerment mit einem selbstironischen Augenzwinkern. Die Spots, die jetzt im September Premiere feiern, versprechen: "Alles ist einfacher mit ManoMano". Dabei profitiert ManoMano von pandemiebedingten Trends. #gehtdoch
Schlüsselmomente, sympathische Botschaften, echte Men
"Offen für Neues" ist das Motto von rlaxx TV – und von Ad Alliance. Dementsprechend erweitert der kostenlose Streamingdienst aus Kiel das Connected TV (CTV)-Angebot der Ad Alliance und schafft ein "Mehr" an Bewegtbildinhalten. rlaxx TV verknüpft das Feeling eines entspannten klassischen Fernsehabends mit der Souveränität des Streamens. Der Streamingdienst ist auf sämtlichen internetfähigen Geräten abrufbar und bietet handverlesene Sender a
Olaf Scholz setzt sich durch: Laut einer repräsentativen Zuschauer:innen-Befragung von Forsa im Auftrag von ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins hat der Kanzlerkandidat der SPD das finale #Triell klar gewonnen. 42 Prozent der Befragten sagten nach der Ausstrahlung auf die Frage "Wer hat alles in allem das TV-Triell gewonnen?": Scholz. 27 Prozent sahen Armin Laschet (CDU) vorn, für 25 Prozent war Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) die Siegerin. 6 Prozent nannten
Im Pavillon der China Import and Export Fair in Guangzhou bereitet sich eine internationale Veranstaltung für KMUs weltweit auf die Eröffnung vor. Die Ausstellung hat eine Fläche von 80 000 Quadratmetern, mit 2500 Standard-Ständen. KMU aus über 30 Ländern und Regionen werden an dieser großen Veranstaltung teilnehmen.
Am 14. September fand in Guangzhou, China, eine Pressekonferenz zur 17. China International Small and Medium Enterprises Fair (CISMEF) statt,
ie JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, sichert sich den Mediaetat der FingerHaus GmbH. Die unabhängige Agentur konnte sich im Pitch-Prozess gegen den Wettbewerb durchsetzen und verantwortet ab dem kommenden Jahr vom Standort Düsseldorf die Mediastrategie, die Planung und den Einkauf für den Holzfertighaus-Spezialisten.
JOM soll FingerHaus dabei unterstützen, die nationale Bekanntheit der Marke weiter zu steigern und sie gleichzeitig bei potenziellen