Netzwerksausbau: Außenwerber HYGH erfolgreich in Köln gestartet – Hamburg folgt
Bereits 70 von 200 digitalen Bildschirmen installiert – nun 55 Zoll- statt 46 Zoll-Displays
Bereits 70 von 200 digitalen Bildschirmen installiert – nun 55 Zoll- statt 46 Zoll-Displays
– Am 21. März startete die sechswöchige ALDI Frühjahrskampagne
– ALDI feiert den Frühjahrsstart mit Top-Qualitätsprodukten und dem Song "Verdient" des Rap-Duos Groove Minister aus dem Jahr 1994, der dieses Jahr neu aufgenommen wurde
– Erste Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen München
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) – In der Pandemie haben sich die Menschen während langer, dunkler Wintermonate stark eingeschrä
Die Berliner Agentur Maggioni Tourist Marketing und die Gretz Communications AG aus Bern agieren ab jetzt unter einem Dach.
Spearad, ein Pioniere in Addressable TV Advertising, hat "Selective Programmatic" für Werbung im Addressable TV vorgestellt.
Selective Programmatic revolutioniert Programmatic Advertising für CTV und OTT Marktteilnehmer, weil TV-Sender damit vorab sehen und kontrollieren können, welche Werbung programmatisch eingespielt wird. Damit ermöglicht es Spearad TV-Anbietern, die bewährte Arbeitsweise wie im linearen TV auch über digitale Kanäle beizubehalte
– NEOH wird exklusiver Riegel-Ausstatter des Grand-Slam-Siegers
– Dominic Thiem erhält Unternehmens-Anteile und fungiert als Marken-Testimonial
– Thiem: "Einzigartige Rezeptur macht NEOH zu perfekter Ergänzung im Ernährungsplan und ermöglicht Naschen ohne schlechtes Gewissen"
Wien (ots) – Dominic Thiem, aktuell die Nr. 4 der ATP-Weltrangliste, und die Schokoriegel-Innovation NEOH gehen eine schlagkräftige Partnerschaft ein: NEOH ist ab sofort der exkl
16. März 2021 – Der Stillstand der letzten Monate wird mit ersten Lockdown-Lockerungen durchbrochen, dementsprechend hofft der Handel auf das Ostergeschäft – so die aktuelle Situation in Deutschland. Ad Alliance hat einen genauen Blick auf die Entwicklung der Werbespendings im deutschen Werbemarkt und dem kausalen Zusammenhang zur Markenpflege und -bildung geworfen. Eines vorab: Die Untersuchung "Werben? Jetzt!" untermauert die Kernergebnisse vergangener "Krisenstudien&q
Rokt investiert weiter in die Verstärkung des Teams mit der Ernennung von Hunter Yaw
Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, gab heute die Ernennung von Hunter Yaw zum Chief Product Officer bekannt. Yaw wird die Produktentwicklung von Rokt leiten und eine zentrale Rolle in Rokts Produktstrategie und Roadmap-Entwicklung spielen. Yaw stößt zu einem spannenden Zeitpunkt zum Team, da Rokt nach der kürzlich erfolgten Serie-D-Finanzierung in Hö
Als französischer Marktführer für Lösungen im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation setzt Sarbacane sein internationales Wachstum mit der Übernahme des deutschen Unternehmens rapidmail fort. Die Gruppe beabsichtigt, europäischer Marktführer im Bereich Marketing und digitale Kommunikation zu werden.
50 % Wachstum im Jahr 2021. Das ist das Ziel, das sich die Sarbacane Gruppe gesetzt hat. Ein ambitioniertes Vorhaben, das durch das hervorragende Wachstu
– Präsentation der ungewöhnlichsten und wissbegierigsten Köpfe des modernen Technologiezeitalters –
KADOKAWA ASCII Research Laboratories, Inc. (im Folgenden "KADOKAWA ASCII") präsentiert im Rahmen des INNO-vation-Programms des japanischen Ministeriums für innere Angelegenheiten und Kommunikation (MIC) die "InnoUvators", die einzigartigen und faszinierenden Technologien des INNO-vation-Programms.
Logo: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M10
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Bundesernährungsministerin Julia Klöckner aufgefordert, Junkfood-Werbung an Kinder zu untersagen. Die Industrie vermarkte ungesunde Lebensmittel mit Comic-Figuren auf Süßwaren-Verpackungen, mit Werbespots im Fernsehen und mit Social-Media-Stars auf Youtube oder Instagram direkt an Millionen von jungen Fans. Damit torpediere sie die Bemühungen vieler Eltern, ihre Kinder für eine gesunde Ernährung zu begeistern. Ein von