Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L–Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den Markenkern mit einer besonderen, authentischen Inszenierung.
Schwerpunkte der Purpose-Kampagne, die von Mai bis September 2021 läuft und für die Schauspielerin Anne Men
Die Wertekommission – Initiative Werte Bewusste Führung e.V. startet im Mai die Kampagne "Werte zeigen Gesicht". Sie hat zum Ziel, einen möglichst breiten branchen- und hierarchieübergreifenden Diskurs zum Thema Werte anzustoßen und wird bis in den Herbst 2021 hinein über alle Kanäle und Formate der Wertekommission umgesetzt.
Im Rahmen der Kampagne werden Woche für Woche insgesamt 36 Menschen, die in Verantwortung stehen, zu Themen rund um die Bede
"SpongeBob Schwammkopf" ab Montag, 31. Mai, montags bis freitags um 14:05 Uhr bei SUPER RTL
Mit "SpongeBob Schwammkopf", "Willkommen bei den Louds" und "Blaze und die Monster-Maschinen" erweitern drei hochwertige Animationsserien von Nickelodeon das Programm von SUPER RTL. Der legendäre gelbe Schwamm mit dem sonnigen Gemüt ist allseits beliebt und zählt auch 22 Jahre nach seiner deutschen Erstausstrahlung zu den bekanntesten Formaten der K
Im Rahmen einer mehrjährigen Vereinbarung wird A+E Networks? ein wichtiger Partner für die Sammlung und Produktion von Bildmaterial, das nur bei Shutterstock Editorial erhältlich ist. Shutterstock, Inc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3150736-1&h=545817881&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3150736-1%26h%3D2016711289%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252Fhome%26a%3DShutterstock%252C%2BInc&a=Shutterstock%2C+Inc). (NYSE: SSTK), eine führende globale Kreativplattform, die Full-Service-Lösungen, hochwertige Inhalte und Tools für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen anbietet, und A+E Networks?, ein globales Unternehmen für plattformübergreifende Inhalte, […]
Mit 15 neuen Forschungsdienstleistungen hilft Forrester Unternehmen dabei, das Tempo der Geschäfts- und digitalen Transformation nach der Pandemie aufrechtzuerhalten und zu beschleunigen
Forrester (Nasdaq: FORR) gab heute Forrester Decisions bekannt, ein neues, kundenorientiertes Forschungsproduktportfolio, das für Führungskräfte und ihre Teams entwickelt wurde, um den Weg zwischen mutiger Vision und überlegener Geschäftsentwicklung zu verkürzen. Um den Meile
MoEngage, die erkenntnisorientierte Customer Engagement Plattform, wurde von MarTech Outlook (https://www.martechoutlook.com/), einem führenden Marketing-Technologie-Magazin und einer Informationsquelle für CMOs und andere Marketing- und Technologie-Führungskräfte, als einer der zehn besten "Personalized Marketing Solution Providers 2021" ausgezeichnet.
Die Personalisierungslösung von MoEngage ist erkenntnisbasiert und ermöglicht Hyper-Personalisierung i
Die hochqualifizierte Personalexpertin Sarah Wilson wird Chief People Officer von Rokt
Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute die Ernennung von Sarah Wilson zur Personalleiterin (Chief People Officer) bekannt gegeben. Wilson wird die Ausrichtung und Umsetzung der Personalstrategie von Rokt leiten. Dazu gehören Personalbeschaffung und Talentförderung, Leistungsmanagement und Integration am Arbeitsplatz. Wilson tritt ihre Stelle bei dem Unterneh
Die Erstellung von Newslettern kann ein aufwendiger Prozess sein. Je mehr Schritte Sie standardisieren, desto besser. Um nicht jede Newsletter-Ausgabe neu aufbauen zu müssen, sollten Sie auf einheitliche Templates setzen, die Sie immer wieder verwenden. So ersparen Sie sich nicht nur Arbeit sondern garantieren auch Konsistenz in der Gestaltung sowie bei immer wieder vorkommenden Inhalten (Kontaktinformationen, Impressum, Hinweis auf Social Media Kanäle, etc.).