SSG belegt Platz 4187 auf der prestigeträchtigen Liste, wobei eine Wachstumsrate von 70 % über drei Jahre angegeben wird.
Selling Simplified Group, Inc. (SSG) wurde in die 2021 Inc. 5000-Liste (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3262629-1&h=1506632406&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3262629-1%26h%3D1741565222%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.inc.com%252Finc5000%26a%3DInc.%2B5000%2BList&a=Inc.+5000-Liste) für die am schnellsten wach
Kfz-Versicherungen sind das Top-Produkt im Werbemarkt für Direktversicherungen. Auf sie entfallen mehr als zwei Drittel des gesamten Werbevolumens. Als Newcomer erzeugt ranDirect hohe mediale Aufmerksamkeit.
Im Rahmen der NetBase Quid LIVE Europe-Konferenz kündigte das Unternehmen eine vollständige Suite an Tools für kontinuierliche Verbraucher- und Marktinformationen an
NetBase Quid (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3219538-1&h=1933115400&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3219538-1%26h%3D3856069450%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnetbasequid.com%252F%26a%3DNetBase%2BQuid&a=NetBase+Quid), ein weltweit führender Anbieter von Verbrauch
Vobile Group Limited (SEHK: 3738 ; OTCQX: VOBIF), ein weltweit führender Anbieter von SaaS-Diensten für den Schutz und die Monetarisierung von Online-Videoinhalten, gab heute bekannt, dass Masaaki Matsuzawa, eine Führungskraft im Medien- und Investmentbanking mit einer 20-jährigen Karriere bei der National Basketball Association (NBA) und Goldman Sachs, zum President of Strategy and Investments ernannt wurde. Zusätzlich wurde er in den Vorstand gewählt und fungiert
Die Agentur Netzbewegung zeigt mit dem Projekt "Neue Energien", wie sich räumliche Darstellungen und interaktive Simulationen zur Vermittlung von Wissen nutzen lassen. Auch für Marken bieten digitale
Ein Blick in die Award-Seiten und Foren zeigt: Räumliche Inszenierungen mit interaktiven 3D-Darstellungen erobern weiter das WWW. Vor allem im englischsprachigen Raum erleben wir aktuell eine Renaissance der digitalen Erlebniswelten unter neuen Vorzeichen, geht es doch inhaltlich oft um ernste und komplexe Themen, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Menschen für schwierige Themen zu interessieren […]
#Wohlfühlmomente – dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und Lenor schaffen entsprechend mit einer 360-Grad-Kampagne mediale Wohlfühl-Momente für eine authentische […]
Die von TOGGO Radio konzipierte Anti-Rassismus-Woche "Zusammen sind wir bunt" wurde heute im Rahmen des Filmfests München in der Kategorie "Audio" mit dem renommierten Kinder-Medien-Preis DER WEISSE ELEFANT prämiert.
TOGGO Radio ist Begleiter im Alltag von Kindern und Eltern. Durch kreative Ideen und leicht verständlich vermitteltes Wissen wird mit einer Extraportion Humor für jede Menge gute Laune gesorgt. Darüber hinaus werden auch wichtige und ak
So geht E-Sports! Dass E-Sports längst in der Gesellschaft angekommen ist und nicht nur Spiel und Spaß für eine eingeschworene Community bedeutet, hat auch die Markenartikelindustrie in Deutschland erkannt. Ein Unternehmen, das hier ganz vorne mitmischt und dieses Medium als einzigartige Werbeplattform für die junge Zielgruppe für sich entdeckt hat, ist Dr. Oetker, der Bielefelder […]