Spearad, ein Pioniere in Addressable TV Advertising, hat "Selective Programmatic" für Werbung im Addressable TV vorgestellt.
Selective Programmatic revolutioniert Programmatic Advertising für CTV und OTT Marktteilnehmer, weil TV-Sender damit vorab sehen und kontrollieren können, welche Werbung programmatisch eingespielt wird. Damit ermöglicht es Spearad TV-Anbietern, die bewährte Arbeitsweise wie im linearen TV auch über digitale Kanäle beizubehalte
– NEOH wird exklusiver Riegel-Ausstatter des Grand-Slam-Siegers
– Dominic Thiem erhält Unternehmens-Anteile und fungiert als Marken-Testimonial
– Thiem: "Einzigartige Rezeptur macht NEOH zu perfekter Ergänzung im Ernährungsplan und ermöglicht Naschen ohne schlechtes Gewissen"
Wien (ots) – Dominic Thiem, aktuell die Nr. 4 der ATP-Weltrangliste, und die Schokoriegel-Innovation NEOH gehen eine schlagkräftige Partnerschaft ein: NEOH ist ab sofort der exkl
16. März 2021 – Der Stillstand der letzten Monate wird mit ersten Lockdown-Lockerungen durchbrochen, dementsprechend hofft der Handel auf das Ostergeschäft – so die aktuelle Situation in Deutschland. Ad Alliance hat einen genauen Blick auf die Entwicklung der Werbespendings im deutschen Werbemarkt und dem kausalen Zusammenhang zur Markenpflege und -bildung geworfen. Eines vorab: Die Untersuchung "Werben? Jetzt!" untermauert die Kernergebnisse vergangener "Krisenstudien&q
Rokt investiert weiter in die Verstärkung des Teams mit der Ernennung von Hunter Yaw
Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, gab heute die Ernennung von Hunter Yaw zum Chief Product Officer bekannt. Yaw wird die Produktentwicklung von Rokt leiten und eine zentrale Rolle in Rokts Produktstrategie und Roadmap-Entwicklung spielen. Yaw stößt zu einem spannenden Zeitpunkt zum Team, da Rokt nach der kürzlich erfolgten Serie-D-Finanzierung in Hö
Als französischer Marktführer für Lösungen im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation setzt Sarbacane sein internationales Wachstum mit der Übernahme des deutschen Unternehmens rapidmail fort. Die Gruppe beabsichtigt, europäischer Marktführer im Bereich Marketing und digitale Kommunikation zu werden.
50 % Wachstum im Jahr 2021. Das ist das Ziel, das sich die Sarbacane Gruppe gesetzt hat. Ein ambitioniertes Vorhaben, das durch das hervorragende Wachstu
– Präsentation der ungewöhnlichsten und wissbegierigsten Köpfe des modernen Technologiezeitalters –
KADOKAWA ASCII Research Laboratories, Inc. (im Folgenden "KADOKAWA ASCII") präsentiert im Rahmen des INNO-vation-Programms des japanischen Ministeriums für innere Angelegenheiten und Kommunikation (MIC) die "InnoUvators", die einzigartigen und faszinierenden Technologien des INNO-vation-Programms.
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Bundesernährungsministerin Julia Klöckner aufgefordert, Junkfood-Werbung an Kinder zu untersagen. Die Industrie vermarkte ungesunde Lebensmittel mit Comic-Figuren auf Süßwaren-Verpackungen, mit Werbespots im Fernsehen und mit Social-Media-Stars auf Youtube oder Instagram direkt an Millionen von jungen Fans. Damit torpediere sie die Bemühungen vieler Eltern, ihre Kinder für eine gesunde Ernährung zu begeistern. Ein von
Sojern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für die Reisebranche, und Mews, das führende cloudbasierte Property Management System (PMS), haben sich zusammengeschlossen, um eine integrierte Lösung für Hoteliers und ihre Gäste auf den Markt zu bringen. Durch die Partnerschaft erhalten Mews-Kunden Zugang zu leistungsstarken Multichannel-Medienlösungen, die darauf ausgerichtet sind, Direktbuchungen zu fördern.
Die Vereinbarung soll die Position von Songtradr als weltweit führendes Unternehmen für Musiklizenzen weiter stärken
Songtradr, der weltweit größte Marktplatz für B2B-Musiklizenzen, hat heute die Übernahme von Song Zu, dem höchst ausgezeichneten Musik- und Sound-Design-Unternehmen in der Region Australien und Asien-Pazifik mit Studios in Sydney und Singapur, bekannt gegeben. Diese Transaktion in Höhe von mehreren Millionen Dollar ist die zweite gro
Mit Außenwerbung der besonderen Art sendet die Marke Heineken? im Rahmen der globalen Initiative #SocialiseResponsibly seinen Covid-19 geplagten Gastronomie- und Barpartnern ein Zeichen der Solidarität. Die neue „Shutters“-Kampagne basiert auf einer direkten Buchung von Werbeflächen der Outlets, die unmittelbar den lokalen Inhabern zugutekommt – und Zuversicht und Vorfreude auf ein baldiges Re-Opening ausstrahlt. Ab 8. […]