Steht ein Unternehmen noch am Anfang oder es möchte eine Restrukturierung seines Logos durchführen, ist bei demselben auf Einiges zu achten. Denn es ist schließlich das erste Aushängeschild eines Unternehmens, welches künftige Kunden sehen werden. Auf die wichtigsten Aspekte soll deswegen der nachstehende Artikel eingehen.
Wiederkennungswert erhöhen
Wie der Titel besagt, ist die Empfehlung der Media Marketing LTD,
Das in den Huawei Push Service integrierte Swrve SDK ist jetzt für Swrve-Kunden und Entwickler weltweit verfügbar.
Huawei, das führende globale Technologieunternehmen, hat sich mit Swrve (https://www.swrve.com/), einer führenden Marketing- und Kundenerlebnisplattform, zusammengeschlossen und ermöglicht es Unternehmen weltweit, über den Huawei Push Service, der in das Swrve SDK integriert ist, mit Huawei-Mobilfunknutzern in Kontakt zu treten.
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann", sagt Vito Corleone im Film "Der Pate". Das ist zweifellos der Traum eines Unternehmens, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden geht. Die Möglichkeiten der Mafia stehen allerdings nicht jedem zur Verfügung. In der Geschäftswelt sind Praktiken gefragt, die mit dem Gesetz übereinstimmen. Ein Kunde lehnt in dieser Welt ein Angebot häufig ab, bevor er zwei Drittel des Produktnamens gelesen hat. Und da
Drei Grands Prix, 33-mal Gold, 101-mal Silber, 187-mal Bronze und 255 Auszeichnung verlieh die ADC Jury im ADC Wettbewerb 2021. In der 57. Ausgabe des ADC Wettbewerbs tagten die 29 Jurys zum zweiten Mal ausschließlich virtuell. Sie diskutierten die Einreichungen mit mehr als 8.900 Bestandteilen.
"What a competition, in every sense. Fantastic cases with creativity that transcended the covid-related year – including several from Germany staking their claim on the international scene.
Die Geschäftsmodelle lokaler Medien und ihre Unabhängigkeit sind durch den beschleunigten Übergang zu digitalen Vertriebskanälen, veränderte Nutzergewohnheiten und sinkende Werbeeinnahmen gefährdet. Der Europäische Ausschuss der Regionen (AdR) begrüßt daher den von der Europäischen Kommission vorgeschlagenen Aktionsplan (https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/IP_20_2239), betont jedoch, dass die alarmierende Finanzlage lokaler und
Mit Facebook, Instagram, YouTube und den anderen verbreitenden Sozial Netzwerken ist eine neue Gruppe von Akteuren gewachsen, die heutzutage Werbung für Unternehmen und andere Produkte, oft geschmückt mit viel Persönlichkeit und Charme, in den Sozialen Medien veröffentlichen. Diese Personen teilen regelmäßig Bilder und Videos über ein bestimmtes Thema oder ihr privates Leben, sowie besondere Aktivitäten. Viele, vorrangig jüngere Leute, verfolgen dies
Veeva Systems (https://www.veeva.com/eu/) (NYSE: VEEV) kündigte heute neue modulare Content-Funktionen in Veeva Vault PromoMats (https://www.veeva.com/eu/products/vault-promomats/) an, die Life-Sciences-Vermarkter bei der schnellen Erstellung, Überprüfung und Verteilung von Inhalten über verschiedene Medien unterstützen. Zu den neuen Erweiterungen der kommerziellen Content-Plattform gehören Funktionen und Konnektoren, die es Marken ermöglichen, schnell und in g
6. Mai 2021 – Ad Alliance erweitert sein Media-Inventar im Bereich Connected TV (CTV) mit den Inhalten von Tastemade, einem US-Streaminganbieter für Lifestyle-Themen. Mehrere Hundert Stunden attraktiver Content in den Kategorien Food, Travel und Home & Design und damit für Werbungtreibende ein "Mehr" an Platzierungsmöglichkeiten für Videowerbung.
Das Tastemade-Portfolio beinhaltet eine große Bandbreite an Eigenproduktionen, die praktische Alltagstipps ge
Innerhalb der Bankproduktpalette erfahren Wertpapiere die höchste mediale Aufmerksamkeit. Übers Jahr verteilt schalten im Bankenmarkt mehr als 1500 Anbieter Werbung.