Der Anbieter von Cloud Contact Center-Software VCC Live startet eine Reihe von Videokursen, die Führungskräften im Bereich Customer Experience zum Erfolg verhelfen sollen

Fallstudien, Strategien und Best Practices zur Verbesserung der Contact Center Performance werden in der VCC Live Academy, die am 27. Januar startet, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mit dem Ziel, Contact Center-Führungskräften praktisches Wissen zu vermitteln, freut sich VCC Live über den Start der VCC Live Academy, einer Online-Lernplattform, auf der Videokurse angeboten werden, u.a. zum Management von Contact Center-Abläufen, zur Steigerung der Produktivität vo

Ein heißes Streaming-Date mit spannenden Neuerscheinungen, romantischer Film-Vielfalt und elektrisierenden Sportevents: die Highlights im Februar auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Ein heißes Streaming-Date mit spannenden Neuerscheinungen, romantischer Film-Vielfalt und elektrisierenden Sportevents: die Highlights im Februar auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Der Februar lässt die Streaming-Herzen auf Joyn höherschlagen, besonders die der Slavik-Fans: Der als Slavik Junge bekannte YouTuber kehrt mit der zweiten Staffel des Joyn Originals "Slavik – Auf Staats Nacken" zurück. Doku-Liebhabern bietet Joyn das neue Original "Unfck the World", das neben weiteren exklusiven Formaten im Februar Premiere feiert. Für perfekte Valentinstags-Stimmung sorgen Spielfilm-Highlights wie "La La Land", "Das Leuchte

Neue Website ?Werkzeugkasten des Wandels? zeigt, wie Illustrationen komplexe Themen perfekt begleiten

Neue Website ?Werkzeugkasten des Wandels? zeigt, wie Illustrationen komplexe Themen perfekt begleiten

Nachhaltigkeit – darüber spricht jeder. Aber was können wir konkret tun? Für das RENN-Netzwerk Süd hat die Netzbewegung eine Website erstellt, die konkrete Projektbeispiele aus ganz verschiedenen Bereichen zusammenstellt und zum Mitmachen anregen will. Die vier RENN (Regionales Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien) sind ein bundesweites Netzwerk zur Unterstützung und Vernetzung von Akteur*innen für nachhaltiges Handeln. Die Seite […]

pro optik holt Topmodel Franziska Knuppe als Markenbotschafterin an Bord (FOTO)

pro optik holt Topmodel Franziska Knuppe als Markenbotschafterin an Bord (FOTO)

– Eigene Sonnenbrillenkollektion „pro sun by Franziska Knuppe“ mit 10 Modellen geplant Hochkarätige Zusammenarbeit – Deutschlands drittgrößter Optikerkette pro optik ist es jetzt gelungen, für den Launch ihrer ersten eigenen Sonnenbrillenkollektion Deutschlands Supermodel Franziska Knuppe als neue Markenbotschafterin an Bord zu holen. „pro sun by Franziska Knuppe“ soll die Linie heißen, die bereits in diesem […]

Eine gute Botschaft / Untitled realisiert ungewöhnliche Kampagne für Juwelier Lorenz aus Berlin (FOTO)

Eine gute Botschaft / Untitled realisiert ungewöhnliche Kampagne für Juwelier Lorenz aus Berlin (FOTO)

Drei Anzeigen im Berliner Tagesspiegel waren gebucht für Juwelier Lorenz zum vierten Advent, gemeinsam mit ausgewählten Uhrenmarken. Der letzte Schub fürs Weihnachtsgeschäft. Dann kommt der Lockdown. Die Anzeigen sollen gecancelt werden.

Seit 1874 ist Juwelier Lorenz in Berlin zu Hause. Lorenz ist "Der Berliner Juwelier". Und tatsächlich ist Familie Lorenz ein außergewöhnlicher Juwelier: Musik, Philosophie, Berliner Salonkultur spielen eine gro&szli

SoundCloud erweitert die Partnerschaft mit AdsWizz für die exklusive Vermarktung der Audioplattform in der DACH Region und 11 weiteren europäischen Märkten

SoundCloud, die weltweit größte offene Audioplattform, und AdsWizz, der weltweit führende Technologieanbieter für digitale Audiowerbelösungen, haben heute exklusive Werbepartnerschaften in Irland, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Portugal, Spanien, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden bekannt gegeben. Die neue Vereinbarung erweitert, ab sofort, die bestehende globale Beziehung von SoundCloud mit AdsWizz

Pampers Windeln – mit Liebe in Deutschland gemacht (FOTO)

Pampers Windeln – mit Liebe in Deutschland gemacht (FOTO)

– Forschung und Produktion vor Ort sichern hohe Qualität – Neue Werbekampagne von Pampers ermöglicht Blick hinter die Kulissen bei Pampers und sorgt für mehr Transparenz Babys machen unsere Welt zu etwas Besonderem. Eltern wünschen sich dabei für ihr Baby eine Windel, die sicher und bequem ist und mit der ihr Kind unbeschwert die Welt […]

Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf (FOTO)

Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf (FOTO)

– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021

Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/

Witten Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht live (FOTO)

Witten Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht live (FOTO)

Die Broad Busters AG hat nun den öffentlichen Start ihrer brandneuen Community Netzpräsenz Witten Rocks (https://www.witten-rocks.de) bekannt gegeben. Für wirklich jeden Einwohner der Stadt Witten, der sich selbst auch nur ein bisschen für die Welt der lokalen Wirtschaft begeistert, wird diese originelle Realisierung informativ sein, denn sie wird allerhand verändern.

Das Team von Witten Rocks hat es sich selber zur Verpflichtung gemacht die Menschen aus Witten mit den