– Neues Logo mit symmetrischen, rhythmischen und aufsteigenden Elementen symbolisiert Selbstvertrauen und Engagement für die Kunden – Neuer Slogan: "Movement that inspires" ("Bewegung, die inspiriert") – Zur Vorstellung des Logos veranstaltete Kia ein Feuerwerk mit 303 Pyro-Drohnen und stellte damit einen Guinness-Weltrekord auf – Neue Zielsetzung und Strategie werden am 15. Januar vorgestellt
Kia hat sein neues Firmenlogo und seinen neuen globalen Markenslogan ver
Die Stadtverwaltung Mannheim will ihr Tourismusmarketing professionell aufstellen. Eine eigene GmbH soll dabei helfen, neue touristische Angebote und weitere Vertriebskanäle zu entwickeln. Für Stadtmarketing-Chefin Karmen Strahonja ist diese Entscheidung ein wichtiger Schritt, da die Quadratestadt bislang keine eigenständige touristische Organisationseinheit hatte. "Das Stadtmarketing hat sich um die Vermarktung der Destination gekümmert. Was mir aber immer gefehlt hat,
Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können ab sofort ihre besten Dialogmarketingarbeiten ins Rennen um den MAX-Award 2021 schicken.
Teilnehmer haben die Wahl aus 27 Kategorien , die in die Themenbereiche Brand Activation, Consumer Lifecycle und Data & Digitalization zusammengefasst sind und das gesamte Spektrum moderner dialogischer Kommunikation abdecken. Außerdem wird erneut der Microsoft-Sonderpreis "KI im Kundendialog" und zum e
Der neue TV-Spot von McDonald–s Deutschland stellt auf humorvolle Weise den inneren Kampf nach, den Gäste führen, wenn sie Familie oder Freunden Essen aus dem McDrive mitbringen.
Wer kennt es nicht? Auf dem Weg nach Hause noch schnell bei McDonald–s durch den McDrive fahren, um der Familie oder Freunden Essen mitzubringen. Aber dann – sobald die Tüte auf dem Beifahrersitz steht – beginnen sie, die schwersten Minuten, in denen fast übermenschliche Willenskraft aufgebracht w
Vielfältig wie nie, verlässlich wie immer: SAT.1 steuert im Corona-Jahr 2020 mit vielen neuen TV-Highlights und beliebten Marken erfolgreich durch die Krise. Mit der ersten Staffel der Eigenentwicklung "Promis unter Palmen" feiert der Sender den besten Neustart des Jahres – im TV erreicht die Reality-Show bis zu sensationelle 21,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.), und auch auf den digitalen Kanälen schlägt sie voll ein. SAT.1-Senderchef Kaspar Pflüger: ",
Das virtuelle Jahresauftakt-Event der Medienbranche "HORIZONT RESTART" findet am 20. Januar 2021 im Deutsche Bank Park in Frankfurt statt. Im Fokus der Veranstaltung, die vom Fachmedium HORIZONT und der dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe) ausgerichtet wird, stehen sowohl aktuelle Trends der Marketing- und Medienbranche als auch Themen wie Digitalisierung, Arbeit und Leben sowie Nachhaltigkeit. Die Zuschauer dürfen sich auf Top-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und M
Expertenprognose von City Verlag24 GmbH: Die innovativsten Trends für das Jahr 2021 im Bereich Social-Media-Marketing Das Jahr 2020 mit seinen weitreichenden Veränderungen und unerwarteten Ereignissen neigt sich langsam dem Ende zu. Die Corona-Krise hält uns immer noch fest im Griff und beschert uns neben Lockdowns und Kontaktbeschränkungen auch einen neuen Umgang mit der Nutzung von […]
In einem Jahr wie kein anderes bewies RTLZWEI seine Stärke als Reality-Marke Nr. 1 und zuverlässiger Lieferant von vielfältiger Unterhaltung und relevanten Dokumentationen insbesondere für das junge Publikum. RTLZWEI – das Unternehmen: Nachrichten des Jahres Im Zentrum der Unternehmensstrategie von RTLZWEI steht der differenzierte Multichannel-Vertrieb. Mit ihm werden alle Inhalte konsequent überall dorthin gebracht, wo […]
Depositphotos, einer der weltweit führenden Marktplätze für visuelle Inhalte mit einer Bibliothek von über 190 Millionen Dateien, hat soeben seinen jährlichen Bericht über visuelle Trends veröffentlicht. Das Projekt "Visuelle Trends 2021: (https://de.depositphotos.com/trends2021) Leben in einer neuen Realität (https://de.depositphotos.com/trends2021) " (https://de.depositphotos.com/trends2021) untersucht, wie sich die visuelle Kommunikation im ve