Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in – das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor

– 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online – Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone – Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone – mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone funktioniert sehr gut – dieses Fazit lassen die Ergebnisse der […]

Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in – das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor

– 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online – Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone – Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone – mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone funktioniert sehr gut – dieses Fazit lassen die Ergebnisse der […]

Travelling without moving – Europa reist virtuell nach Hannover (FOTO)

Travelling without moving – Europa reist virtuell nach Hannover (FOTO)

Digitale Touren im 360? Format machen es möglich: Ab sofort sind die Herrenhäuser Gärten, die Nanas, die Marienburg, das Messegelände und das Neue Rathaus in Deutschland und Europa unterwegs. Die multimediale Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) konzentriert sich innerhalb Deutschlands neben den digitalen Aktivitäten auf Züge, Bahnhöfe sowie Plakatflächen in Innenstädten. Bis […]

„Damit die Nacht ein Morgen hat. Rettet, was Euch fehlen wird“ / Vertreter der Gastro, Kultur-, Club-& Nightlifeszene engagieren sich mit Jägermeister für die globale Initative #SAVETHENIGHT

„Damit die Nacht ein Morgen hat. Rettet, was Euch fehlen wird“ / Vertreter der Gastro, Kultur-, Club-& Nightlifeszene engagieren sich mit Jägermeister für die globale Initative #SAVETHENIGHT

Die Nächte sind still geworden in den Städten und Großstädten. Corona hat das Nacht- und Kulturleben in Deutschland zum Stillstand gebracht. Bühnen sind leer. Clubs und Bars, in denen es zu normalen Zeiten laut ist, wo Beats die Nacht und deren Verlauf bestimmen, sind geschlossen – einige seit Anfang November erneut, viele aber bereits durchgehend seit nunmehr einem dreiviertel Jahr. Laut ist es da nicht mehr, im Gegenteil, es ist sehr ruhig geworden im Nightlife.

Was

Deutscher Werbemarkt wächst im kommenden Jahr deutlich und kompensiert den Niveauverlust 2020 / Die Wachstumsprognose der JOM Group sieht den Werbemarkt 2021 zwischen 3,5 und 6,0 Prozent im Plus

Die Experten der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, prognostizieren für das Jahr 2021 wieder einen spürbaren Anstieg der Werbeinvestitionen. Die jährliche Vorhersage der Agentur basiert dabei auf zwei unterschiedlichen Szenarien in Bezug auf die weitere Entwicklung der Pandemie und der Wirtschaft in Deutschland.

Für das aktuelle Jahr 2020 stehen die Zeichen für den Werbemarkt eindeutig auf Minus. Die Verschärfung der Corona-Situation im Her

Orange liefert mit dem Multiscreen-Videoplayer von SoftAtHome zielgerichtete Werbung

Das Videoprodukt Watch–ON von SoftAtHome bringt adressierbares Fernsehen nach dem Konzept des eingebauten Datenschutzes für eine verbesserte Zielgruppenansprache der Werbung auf den französischen Markt für lineares Fernsehen.

SoftAtHome, ein unabhängiges Softwareunternehmen für Breitband, Video und Analyse, gab heute bekannt, dass sein Multiscreen-Videoplayer das neue adressierbare TV-Angebot unterstützt, das letzte Woche in Frankreich von Orange France eingef&uum

Seismicübernimmt Grapevine6, um digitales Engagement im Vertrieb über unterschiedliche Social-Media-Plattformen zu ermöglichen

Integrierte Lösung, um Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, personalisierte Inhalte zu erstellen und mit, in sozialen Medien aktiven, Käufer zu teilen, um so Beziehungen zu vertiefen und Umsätze zu steigern

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2997506-1&h=60190861&u=https%3A%2F%2Fseismic .com%2F&a=Seismic , einer der führenden Plattform-Anbieter im Bereich Sales Enablement und Marketing-Orchestration, gab heute die Akquisition von Grapevin

Gesund und mit Stil – Amazfit startet Gewinnspiel für Fans in den USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland und Russland mit marktführenden Wearables

Gewinnen Sie eine Amazfit GTR 2, GTS 2, Bip U und Band 5 bei #AMAZEYOURWRIST

Amazfit, einer der führenden Anbieter auf dem Markt für Smartwatches, hat heute eine internationale Marketingkampagne unter dem Motto "Amaze Your Wrist" gestartet. Amazfit fordert seine Fans dazu auf, ein stilvolles Foto auf Instagram zu teilen, das der Welt zeigt, warum es sich lohnt, die neuesten Wearables zu gewinnen[1].*

Der " Amaze Your Wrist "-Gewinner erhält gleich VIER Amazfi