3. Februar 2021 – Leere Einkaufsstraßen, leere Cafés und Restaurants, leere Geschäfte – der Lockdown bedeutet für viele Einzelhändler deutliche Umsatzeinbußen, für einige geht es um viel mehr. Medienvermarkter Ad Alliance und die Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, AUDIO NOW sowie die Gruner + Jahr Printtitel BRIGITTE, STERN und GALA greifen daher im Sinne der #GemeinsamgegenCorona-Initiative den etablierten Hashtag #supportyourlocals auf u
Die Corona-Krise hat Einschläge hinterlassen und beeinflusst unser Leben stark. Viele Unternehmen mussten gewohnte Pfade verlassen und ihre Strategien neu justieren, da sich das Shoppingverhalten und die Mediennutzung der Konsumenten durch die Beschränkungen und das Homeoffice verändert haben. So beflügeln der Lockdown und das Social Distancing den Trend zum Online-Einkauf, während Maske und Abstandsregeln das Shopping-Erlebnis im Handel trüben.
Erweiterung des Planon Executive Boards, um die ehrgeizigen Ziele von Planon zur Beschleunigung des zukünftigen Wachstums zu unterstützen
Die Planon Gruppe ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass Peter Ankerstjerne die Position als Chief Strategy Officer bei Planon übernimmt und damit die Erfahrung und das Netzwerk des Unternehmens im internationalen Workplace- und Facility Management-Markt erweitert. Peter Ankerstjerne wird für die Leitung der Bereiche Produktstrategie &am
Die Italian Exhibition Group (IEG), ein wichtiger internationaler Akteur im Messe- und Konferenzbereich mit den Messestandorten Rimini und Vicenza in Italien und Niederlassungen in Mailand, New York, Las Vegas und Dubai , der an der von der Borsa Italiana S.p.A. organisierten und verwalteten Aktienbörse (MTA) notiert ist, hat sich dem weltweiten Ausnahmezustand gestellt und rasche Entscheidungen getroffen, sowohl in Italien als auch im Ausland. IEG-Präsident Lorenzo Cagnoni sagt: "
Clipcentric goes Germany: Die amerikanische Creative-Management-Plattform Clipcentric ist im Januar 2021 auf dem europäischen Markt an den Start gegangen. Clipcentric unterstützt Unternehmen dabei, ihre Werbebotschaften bestmöglich in Szene zu setzen. Mit der gleichnamigen Plattform können mit wenigen Klicks Werbebanner für unterschiedlichste Formate erstellt werden – schnell, kostengünstig und professionell.
Ob Volkswagen, McDonald–s, Coca-Cola, "Rolling Sto
Ritex, Hersteller von Kondomen und Gleitmittel, vertraut künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation. JOM ist ab sofort für die Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Operativ wird der Kunde vom Hamburger JOM-Standort betreut. Die Etatvergabe erfolgte ohne einen vorherigen Pitch-Prozess.
Das Brutto-Mediabudget bewegt sich aktuell im unteren einstelligen Millionenbereich. Mit der Einführ
Fallstudien, Strategien und Best Practices zur Verbesserung der Contact Center Performance werden in der VCC Live Academy, die am 27. Januar startet, kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mit dem Ziel, Contact Center-Führungskräften praktisches Wissen zu vermitteln, freut sich VCC Live über den Start der VCC Live Academy, einer Online-Lernplattform, auf der Videokurse angeboten werden, u.a. zum Management von Contact Center-Abläufen, zur Steigerung der Produktivität vo
Der Februar lässt die Streaming-Herzen auf Joyn höherschlagen, besonders die der Slavik-Fans: Der als Slavik Junge bekannte YouTuber kehrt mit der zweiten Staffel des Joyn Originals "Slavik – Auf Staats Nacken" zurück. Doku-Liebhabern bietet Joyn das neue Original "Unfck the World", das neben weiteren exklusiven Formaten im Februar Premiere feiert. Für perfekte Valentinstags-Stimmung sorgen Spielfilm-Highlights wie "La La Land", "Das Leuchte
Die Ettlinger Agentur Netzbewegung beweist mit der Website "Werkzeugkasten des Wandels" wie Illustrationen helfen, komplexe Themen anschaulich zu bebildern und Hemmschwellen abzubauen.
Nachhaltigkeit – darüber spricht jeder. Aber was können wir konkret tun? Für das RENN-Netzwerk Süd hat die Netzbewegung eine Website erstellt, die konkrete Projektbeispiele aus ganz verschiedenen Bereichen zusammenstellt und zum Mitmachen anregen will. Die vier RENN (Regionales Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien) sind ein bundesweites Netzwerk zur Unterstützung und Vernetzung von Akteur*innen für nachhaltiges Handeln. Die Seite […]