Die Corona-Krise hat das Konsumerverhalten in ganz Europa nachhaltig verändert – gerade auch in Deutschland. Online-Shoppen statt Citybummel ist plötzlich selbst hierzulande in, Filmestreaming statt Kino, Sporttraining und Kochkurs im Netz statt live, kurzweilige Unterhaltung in Form von Fotos und Kurzvideos – die Menschen nutzen die vielfältigen Möglichkeiten im Internet viel häufiger und gezielter. Aus diesem Grund verlagern immer mehr Unternehmen einen Großteil
Jetzt "Durchstarten" trotz Krise mit aktuellen Stellenangeboten auf eifelschau.de sowie mit einem Stand auf der digitalen Messe. Eifelschau.de überzeugt durch einzigartige Themenmischung, aktuelle Nachrichten und Service-Informationen aus der gesamten Eifel-Region. Von Aachen im Norden über Trier im Süden, im Westen bis zur Grenze nach Luxemburg/Belgien und im Osten entlang des Mosel- und Rheintals bei Koblenz. Eine Region – Zwei Bundesländer – Ein Portal. Mit Leide
Die weltweit führenden B2B-Nachfragegeneratoren werden kanadischen B2B-Kunden innovative, datengesteuerte Marketinglösungen anbieten, die von einem lokalen Support-Team bei der Eröffnung ihres dritten Büros in diesem Jahr bereitgestellt werden.
Selling Simplified Group, Inc. (SSG) kündigte heute die Eröffnung ihres Standorts in Toronto, Kalifornien, an, da das nordamerikanische Geschäft für das Unternehmen floriert. Inmitten eines rekordverdächtigen
Wer den direkten Zusammenhang zwischen einem Telefon mit Wählscheibe und einem Bleistift herstellen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor 1980 geboren und hat seine Jugend ohne Mobiltelefon und Computer verbracht. Julia Holz und Alexander Heinen gehören nicht zu dieser Generation. Die 34-jährige Gastronomin aus Palma de Mallorca und der 25-jährige Schauspieler aus Düren gehören zur Generation Instagram. Seit acht Jahren haben beide ein Profil bei dem Soc
Jerome Soh, ehemals von IDG, tritt der SSG als Commercial Director in Singapur bei, während Samar Kidwai, ehemals von MarketOne und IDG, als VP Sales, EMEA, einsteigt.
Selling Simplified (SSG), ein datengesteuertes B2B-Nachfragegenerierungsunternehmen, heißt Jerome Soh und Samar Kidwai in seinem globalen Verkaufsteam willkommen. Beide können über ein Jahrzehnt hervorragender Leistungen im technischen Vertrieb vorweisen. Ihr Fachwissen wird dazu beitragen, Selling Simplified
Immer mehr Unternehmen entdecken Podcasts als individuellen Kommunikationskanal für sich. Auch Agenturen setzen auf das immer beliebter werdende Medium. Aktuell nutzt rund jede zehnte Agentur das Audioformat für sich und betreibt einen eigenen Podcast. Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt eine Online-Befragung von 79 Agenturmanagern und Podcast-Verantwortlichen, durchgeführt von –new business– und dem Marktforschungsinstitut GESS, Hamburg. Ein Drittel der Agenturen hat berei
Konsumenten ab 50 Jahren verfügen über eine vergleichsweise hohe Kaufkraft und sorgen in vielen Märkten für den Großteil der Umsätze. Radio erreicht diese Zielgruppe besonders gut, wie die AS&S-Studie "GOLDEN AGE: Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel" belegt.
Die demografische Entwicklung zeigt: Personen ab 50 Jahren sind eine wachsende Gruppe. Sie stehen heute für 45 Prozent der Gesamtbevölkerung. Hingegen schrumpft die
Wohnqualität für höchste Ansprüche – wer sich das wünscht, ist bei belvona genau richtig. Im Rahmen einer exklusiven Weihnachtsaktion hat sich das Wohnungsunternehmen für Mietinteressenten an 11 Standorten jetzt etwas Besonderes ausgedacht: Wer sich jetzt für eine Wohnung entscheidet und zu Weihnachten einzieht, wohnt 3 Monate mietfrei und bekommt 500 Euro Weihnachtsgeld bar auf die Hand.
Der Mieter im Zentrum – mit einer besonderen Weihnachtsaktion sorgt belv
Weihnachten ist die Zeit, etwas zurückzugeben. Mit der groß angelegten Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" konnte Milka bereits im vergangenen Jahr deutschlandweit Menschen begeistern und rief dazu auf, den persönlichen Helden etwas zurückzugeben, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind. Die Milka Weihnachtskampagne wurde mit dem Effie Award 2020 in der Kategorie "Media Performance" mit Bronze ausgezeichn
– Buch-Neuerscheinung: Was die Branche 2020 bewegt, wie sie denkt und ein Blick in die Zukunft
Das Verhältnis von Unternehmens- und Kommunikationsstrategie, die richtige Ansprache der Zielgruppen und neue Trends wie der Newsroom oder Künstliche Intelligenz: All das und noch viel mehr beschäftigt PR-Verantwortliche in ihrem Arbeitsalltag. Durch die Themenvielfalt wächst ihr Wissens- und Denkhorizont immer weiter. Doch was treibt die Branche gegenwärtig wirklich um? Ge