Bunter die Gläser nie klingen: Schweppes startet aufmerksamkeitsstarke Jahresend-Kampagne (FOTO)

Bunter die Gläser nie klingen: Schweppes startet aufmerksamkeitsstarke Jahresend-Kampagne (FOTO)

Jetzt bringt Schweppes die dunkle Jahreszeit zum Leuchten, denn passend zur Weihnachtszeit startet Schweppes eine aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home- und Digitalkampagne.

In ausgewählten Metropolen sorgt die neue Out-of-Home-Kampagne mit insgesamt fünf unterschiedlichen Motiven und Zeilen bekannter Weihnachtslieder sowie einer ausgefallenen Neonfarbgebung für echte Hingucker. "Die neue Schweppes Kampagne vereint starke Visibilität in Kombination mit positiv belegten Clai

Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in – das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor

– 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online – Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone – Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone – mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone funktioniert sehr gut – dieses Fazit lassen die Ergebnisse der […]

Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in – das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor

– 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online – Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone – Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone – mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone funktioniert sehr gut – dieses Fazit lassen die Ergebnisse der […]

Travelling without moving – Europa reist virtuell nach Hannover (FOTO)

Travelling without moving – Europa reist virtuell nach Hannover (FOTO)

Digitale Touren im 360? Format machen es möglich: Ab sofort sind die Herrenhäuser Gärten, die Nanas, die Marienburg, das Messegelände und das Neue Rathaus in Deutschland und Europa unterwegs. Die multimediale Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) konzentriert sich innerhalb Deutschlands neben den digitalen Aktivitäten auf Züge, Bahnhöfe sowie Plakatflächen in Innenstädten. Bis […]