The European bezeichnet CINDE als beste Investitionsförderagentur des Jahres

— CINDE erhält die Anerkennung zum vierten Jahr in Folge.

— Die internationalen Medien loben das Unternehmen aus Costa Rica als Förderer ausländischer Investitionen und als Investitions-Drehkreuz im Bereich Technologiebetrieb und Innovation.

Das Magazin The European hat Costa Rica bei den Global Business Awards 2020 (https://the-european.eu/global-business-awards-2020-2) erneut ausgezeichnet. Bei dem Event werden nationale und internationale Firmen und Organisationen unter and

Ipsos MMA gibt Führungsteam für globale Expansion bekannt

Ipsos MMA, Inc. (Marketing Management Analytics), ein Unternehmen von Ipsos, das führend dabei ist, anderen Unternehmen dabei zu helfen, den Wert ihrer Investitionen in Marketing, digitale Medien, Social Media, Abläufe und Werbung besser zu verstehen und zu optimieren, gab heute seine fortgesetzte globale Expansion bekannt, um Kundenpartnerschaften und Datenbeziehungen in den Regionen EMEA und APAC […]

Studie: Podcasts werden für Werbetreibende und Agenturen immer wichtiger (FOTO)

Studie: Podcasts werden für Werbetreibende und Agenturen immer wichtiger (FOTO)

Kaum ein Medium erfährt seit Jahren einen vergleichbaren Höhenflug wie Podcasts. Auch Agenturen und Werbetreibende nutzen immer häufiger Podcasts als individuellen Kommunikationskanal, um ihre Zielgruppen zu erreichen.

Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt die Podcast-Studie des Fachmagazins –new business– zusammen mit Marktforschungsinstitut GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH, für die 79 Agenturmanager und Podcast-Verantwortliche befragt wur

Corona-Krise beschleunigt drei Trends im digitalen Marketing

Lokale Unternehmer müssen auch online auf sich aufmerksam machen und neue digitale Angebote schaffen, um zu überleben. Welche digitalen Trends vor allem für Handel und Dienstleister 2020 rasant an Bedeutung gewonnen haben, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien.

Trend 1: Öffnungszeiten-Snippets

Schon seit Anfang 2020 wurden die Answer Boxen bei Google, auch Featured Snippets genannt, immer wichtiger. Sie liefern dem User direkt eine An

Global Cyber Alliance bietet Cybersecurity Toolkit für Journalisten

Pressemitarbeiter verfügen jetzt über Ressourcen und Tools, um ihre Arbeit zu sichern

Die Global Cyber Alliance (GCA) hat heute auf der Konferenz der Online News Association 2020 das GCA Cybersecurity Toolkit für Journalisten (https://c212.ne t/c/link/?t=0&l=de&o=2950366-1&h=2891781618&u=https%3A%2F%2Fgcatoolkit.org%2Fjou rnalists&a=GCA+Cybersecurity+Toolkit+f%C3%BCr+Journalisten) veröffentlicht. Das Toolkit ist eine kostenlose, operative Ressource, die J

Vungle kauft AlgoLift, eine führende Marktanalyseplattform für mobile Werbung

Die Akquisition hebt Vungles Werbetechnologie auf eine neue Ebene. Kontextbasierte, mit Hilfe von Machine Learning zusammengestellte Empfehlungen sind nun möglich – für einen maximalen Gewinn pro Werbeausgabe (Return on Advertising Spend; ROAS) und Nutzerwert (User Lifetime Value; User LTV).

Vungle ( https://www.vungle.com/ ), das führende Netzwerk für mobile Werbung und eine Plattform für In-App-Monetarisierung, gab heute den Kauf von AlgoLift, einer Plattform für

Chaos im Internat inmitten von pubertärem Wahnsinn: Neues Influencer-Format „Das Internat“ startet ab 15. Oktober exklusiv und kostenlos auf Joyn (FOTO)

Chaos im Internat inmitten von pubertärem Wahnsinn: Neues Influencer-Format „Das Internat“ startet ab 15. Oktober exklusiv und kostenlos auf Joyn (FOTO)

Joyn schickt mit "Das Internat" ein neues Influencer-Format ins Rennen, dessen Besetzung mit beliebten Social-Media-Stars mit einer Gesamtreichweite von knapp acht Millionen Followern bei Instagram und mehr als 16 Millionen auf TikTok gespickt ist: Neben "Nathan Goldblat" sind "Payton.R", "Leon Pelz", "NikaSofie", "Mario Novembre", "Lisa Küppers", "Marvin Holm" "Luana Knöll", und "Chany Dako

Captiv8 treibt die europäische Expansion voran und stärkt das Führungsteam

Captiv8 freut sich, formell zwei Neuzugänge zu seinem Führungsteam bekannt zu geben: Stephanie Hoppe, Head of European Operations, und Saeyoung Cho, Head of Strategic Partnerships. Stephanie und Sae stoßen dazu, da die weltweite Nachfrage von Captiv8 nach internationalen Marketingdienstleistungen und Software für einflussreiche Unternehmen steigt und das Segment der Unternehmenskunden weiter wächst.

Von London aus wird Stephanie die Strategie und die Ausrichtung der eu

Nee nee nee, doch! „Fahr– zur Hölle!“- / bett1.de legt die bekannteste deutsche Werbekampagne neu auf (FOTO)

Nee nee nee, doch! „Fahr– zur Hölle!“- / bett1.de legt die bekannteste deutsche Werbekampagne neu auf (FOTO)

bett1.de hat mit seiner Werbekampagne in den letzten fünf Jahren eine Ikone der deutschen Werbung geschaffen, die ganz Deutschland kennt – aber nicht alle lieben. Ob die markanten Sätze, „Ich hab– mir ne neue Matratze gekauft“, „Nee, nee, nee. – Doch!“, der Jingle oder die Darsteller – Deutschlands bekannteste Werbung ist im Netz wahrscheinlich auch […]