Vistaprint vertieft Design-Kompetenz / Akquisition von 99designs vereint talentierte freiberufliche Designer mit den renommierten Marketinglösungen für Kleinunternehmen von Vistaprint (FOTO)

Vistaprint vertieft Design-Kompetenz / Akquisition von 99designs vereint talentierte freiberufliche Designer mit den renommierten Marketinglösungen für Kleinunternehmen von Vistaprint (FOTO)

Vistaprint, Marketingpartner für Millionen von Kleinunternehmen auf der ganzen Welt, gibt heute seinen Zusammenschluss mit 99designs bekannt, einer weltweiten Kreativplattform, die es Grafikdesignern und Kunden erleichtert, zusammenzuarbeiten und Designs zu kreieren. 99designs wurde von Cimpress akquiriert, dem Mutterkonzern von Vistaprint, und wird sowohl als Teil von Vistaprint als auch als eigenständige Marke geführt werden.

"Die treibende Kraft von Vistaprint und 99desig

Olay feiert starke Frauen / Kristina Vogel ist Markenbotschafterin der neuen Kampagne #StarkmitOlay (FOTO)

Olay feiert starke Frauen / Kristina Vogel ist Markenbotschafterin der neuen Kampagne #StarkmitOlay (FOTO)

"Wenn wir uns wohl in unserer Haut fühlen, können wir Großartiges leisten. Ganz egal, welche Herausforderungen das Leben bereithält. Das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben", so Kristina Vogel. Die zweifache Olympiasiegerin ist eine der erfolgreichsten Bahnradsportlerinnen der Welt. Es ist aber ihr beeindruckender Umgang mit ihrem Unfall und der Querschnittslähmung, der sie zu einem wahren Vorbild für viele Frauen macht. Kristina Vogel ist eine Kä

„Flock around the clock“ – Ad Alliance inszeniert Unternehmen Peter Kölln als idealen Begleiter durch den Tag

Nach der erfolgreichen Jubiläumskampagne im Frühjahr 2020 startet nun die zweite crossmediale Kampagne des Unternehmens Peter Kölln im Portfolio der Ad Alliance. Gemeinsam mit der Mediaagentur Mediaplan Hamburg setzt der Crossmedia-Vermarkter die Vielfalt der Kölln-Genusswelten in Szene.

Den inhaltlichen Rahmen bildet das Motto "Der perfekte Allrounder". Kölln wird als idealer Begleiter durch den Tag in Szene gesetzt. Ob morgens mit Porridge, mittags mit einem

Salsify erfährt ein rasantes Wachstum der EMEA-Partneraktivitäten, da die Marken Initiativen für digitale Präsenz beschleunigen möchten

Die von Partnern geführten Implementierungen in der Region sind seit März 2020 um 400 Prozent angestiegen.

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2940467-1&h=3416593298&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2940467-1%26h%3D1077320905%26u%3Dhttp%2 53A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , die Shoppingerlebnisplattform, die Marken beim Erfolg mit der digitalen Präsenz hilft, gab heute bekannt, dass es in den letzten sechs

Stellwagen kündigt Umbenennung in Seraph Aviation Group an

Stellwagen Group, ein spezialisierter Vermögensverwalter für die Luftfahrt mit Sitz in Dublin, hat die Umbenennung der Marke in "Seraph Aviation Group" ab dem 6. Oktober angekündigt.

Seraph Aviation Group ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen für Flugzeugmanagement. Zur Dienstleistungspalette des Unternehmens gehören Flugzeugmanagement und Flugzeug-Leasing für Kunden in den Bereichen Luftfahrt, Fertigung und Finanzen.

Nach der Ankündi

Wachstum beschleunigt durch Pandemie: FinTech-Apps weltweit immer beliebter

Neuer Report von Adjust und Apptopia zeigt deutlichen Anstieg der Sessions im ersten Halbjahr 2020: 88% Wachstum bei Investitions-Apps, 49% mehr bei Zahlungs-Apps und 26% mehr bei Banking-Apps.

Die globale App-Marketing-Plattform Adjust (https://www.adjust.com/) und der App-Analyse-Dienst Apptopia haben heute ihren gemeinsamen Mobile Finance Report (https://www.adjust.com/resources/ebooks/mobile-finance-report-2020) für 2020 veröffentlicht. Der Report setzt Maßstäbe fü

Professionelle Dienstleistungskosmetik: Gemeinsam neue Wege gehen / Markenverantwortliche sagen, inwiefern Corona die Digitalisierung beschleunigt hat und was sie sich von der Politik erhoffen.

Corona hat die Anbieter professioneller Dienstleistungskosmetik hart getroffen – die Institute der Kosmetikerinnen mussten während des Lockdowns geschlossen bleiben, Schulungen konnten nicht stattfinden. Kreativität und Solidarität waren deshalb gefragt, um diese Zeit zu überstehen. Vor allem die Digitalisierung vieler Prozesse wurde in der Krisenzeit beschleunigt. "Viele unserer Partner waren gemeinsam mit uns aktiv, sind vor allem über Social Media in Kontakt mit

TARGOBANK startet neue Rückenwind-Kampagne

TARGOBANK startet neue Rückenwind-Kampagne

– Markenversprechen "Wir geben Rückenwind" für Privat- und Geschäftskunden weiter ausgebaut – Dreh des neuen TV-Spots unter Einhaltung strenger Corona-Regeln – Rückenwind-Walk als besonderes Stilelement

Die TARGOBANK baut ihr Markenversprechen "Wir geben Rückenwind" konsequent weiter aus und macht es zum Kern der neuen Marketingkampagne ab dem 3. Oktober. Im Zentrum stehen Rückenwind-Momente und Rückenwind-Stilelemente, die die Markenhal