Studie zu Weihnachtswerbung und Konsumentenverhalten: Wie Werbetreibende zur Weihnachtszeit 2020 die deutschen Verbraucher wirklich erreichen

Die Weihnachtszeit rückt näher, gleichzeitig verschärfen sich die Corona-Restriktionen erneut. Unter welchen Bedingungen wir die Festtage verbringen werden, ist nach wie vor unklar. Die aktuellen Entwicklungen stellen auch Werbetreibende vor neue Herausforderungen.

Um sie dabei zu unterstützen, den richtigen Ton mit ihren Werbemaßnahmen zu treffen, hat die Video Advertising Plattform Unruly Ende Oktober eine repräsentative Konsumentenbefragung durchgeführt.

Media Impact und Ad Alliance bauen Vermarktungskooperation aus

Noch breitere Aufstellung im Printbereich für Deutschlands Vermarkter Nummer 1

Ab dem Jahr 2021 vertiefen Ad Alliance und Media Impact ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit und weiten die Vermarktungskooperation auf die Print-Titel von Media Impact aus. Als Dienstleister wird die Ad Alliance zukünftig für das Print- und Digital-Portfolio von Media Impact Rahmenverträge mit Mediaagenturen im Namen und auf Rechnung von Media Impact verhandeln und steuern. Daneben wird Media I

Standortfaktor Fachkräfte: Akquise muss auch in der Krise weitergehen

"Unsere Wirtschaft braucht dringen Fachkräfte", sagte Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier im Februar 2020 anlässlich des neuen Fachkräfteeinwanderungsgesetz. Daran hat sich auch in der Corona-Pandemie nichts geändert. Denn auch wenn das Coronavirus Wirtschaft und Gesellschaft heute hart trifft, ist es unwahrscheinlich, dass sich der Talentmangel in Luft auflöst. Deshalb ist es für Unternehmen, Behörden und Organisationen nicht ratsam, in der aktu

Mediasmart-Plattform von Affle führt firmeneigene Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) ein

https://mediasmart.io/ , die mobile, programmgesteuerte Self-Service-Plattform von Affle, gab heute die Einführung ihrer Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) bekannt. Auch wenn programmgesteuerte CTV-Werbung bereits seit einiger Zeit auf mediasmart verfügbar ist, können Marken mit dieser neuen Technologie jetzt CTV-Werbung attraktiver gestalten, indem sie CTV-Werbung mit den Anzeigen auf anderen verbundenen Geräten im

MessengerPeople, WhatsApp und Fact-Checker weltweit: Gemeinsam gegen die Verbreitung von Falschinformationen

Der Münchner Messenger-Service- und Chatbot-Spezialist MessengerPeople (https://www.messengerpeople.com/de/?utm_sour ce=cision&utm_medium=press%20release&utm_campaign=thatsfact) launcht "ThatsFact" – eine Software, die speziell für das Fact Checking auf der Messenger-Plattform WhatsApp entwickelt wurde. "ThatsFact" (https://factchecking.messengerpeople.dev /?utm_source=cision&utm_medium=press%20release&utm_campaign=thatsfact) entstand im Rahmen einer

Gestiegene Nachfrage nach E-Commerce durch COVID-19: Rokt schließt Serie D-Investitionsrunde im Wert von 80 Mio. USD ab

Das führende Technologieunternehmen verzeichnet für 2020 einen Anstieg seiner Bewertung um 42 % auf über 450 Mio. USD

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2957697-1&h=1220345875&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2957697-1%26h%3D599315971%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Frokt.com%252F%26a%3DRokt&a=Rokt , der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, hat heute eine Investition in Höhe von 80 Mio. USD bekannt gegeben.

Die letzten Herbsttage werden schaurig schön und spannend: die Neuerscheinungen im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Die letzten Herbsttage werden schaurig schön und spannend: die Neuerscheinungen im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Ob schwedische Highschool-Mysteryserie, niederländischer Mafia-Krimi oder deutsche Comedyserie – die neuen Programmstarts auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bieten jede Menge Nervenkitzel, Spannung und Unterhaltung. Zwei neue Originals und die internationale, kunterbunte Genre-Palette der exquisiten Neustarts verleihen dem tristen November spannende Farben.

"Frau Jordan stellt gleich" – die zweite Staffel des beliebten Comedy-Originals mit Katrin Bauerfeind ab 5. November exklusiv bei J

Bloomreach und Exponea geben strategische Partnerschaft bekannt

Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=3832575483&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D4157847502%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fbit.ly%252F2EfrSOZ%26a%3DBloomreach&a=Bloomreach , der Marktf&

Spectrm startet Instagram Messaging Solutions für Marken

Spectrm hat heute Instagram Messaging Solutions herausgebracht, mit denen Marken Direktnachrichten mit einer Milliarde Instagram-Nutzern verwalten können.

Die Nachfrage der Verbraucher nach Messaging-Anwendungen steigt rasant und wird durch das Wachstum des Internethandels aufgrund von COVID-19 zusätzlich beschleunigt. Im ersten Halbjahr 2020 stiegen die Online-Ausgaben in den USA um 30,1 % auf 347,26 Mrd. USD. Die Nutzung von Internethandelsplattformen bei Benutzern, die vorher eher