Bester Show-Neustart des Jahres! Erfolgreichstes Frühstücksfernsehen seit 2012! SAT.1 steuert unterhaltsam durchs Corona-Jahr (FOTO)

Bester Show-Neustart des Jahres! Erfolgreichstes Frühstücksfernsehen seit 2012! SAT.1 steuert unterhaltsam durchs Corona-Jahr (FOTO)

Vielfältig wie nie, verlässlich wie immer: SAT.1 steuert im Corona-Jahr 2020 mit vielen neuen TV-Highlights und beliebten Marken erfolgreich durch die Krise. Mit der ersten Staffel der Eigenentwicklung "Promis unter Palmen" feiert der Sender den besten Neustart des Jahres – im TV erreicht die Reality-Show bis zu sensationelle 21,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.), und auch auf den digitalen Kanälen schlägt sie voll ein. SAT.1-Senderchef Kaspar Pflüger: ",

HORIZONT RESTART: Digitale Auftaktveranstaltung am 20. Januar 2021

Das virtuelle Jahresauftakt-Event der Medienbranche "HORIZONT RESTART" findet am 20. Januar 2021 im Deutsche Bank Park in Frankfurt statt. Im Fokus der Veranstaltung, die vom Fachmedium HORIZONT und der dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe) ausgerichtet wird, stehen sowohl aktuelle Trends der Marketing- und Medienbranche als auch Themen wie Digitalisierung, Arbeit und Leben sowie Nachhaltigkeit. Die Zuschauer dürfen sich auf Top-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und M

Ipsos MMA kündigt eine transformative Predictive-Analytics-Lösung an, die Marketingmessung in der neuen Ära der agilen Planung ermöglicht

Ipsos MMA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=30200 12-1&h=2497067647&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D 3020012-1%26h%3D388897671%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DIpsos%2BM MA&a=Ipsos+MMA) (Marketing Management Analytics)

Wir stellen vor: Demand Signals (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3020012-1&h =249622767&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3020012 -1%26h%3D2348713687%26u%3Dhttps%253A%

Expertenprognose von City Verlag24 GmbH: Die innovativsten Trends für das Jahr 2021 im Bereich Social-Media-Marketing

Expertenprognose von City Verlag24 GmbH: Die innovativsten Trends für das Jahr 2021 im Bereich Social-Media-Marketing

Expertenprognose von City Verlag24 GmbH: Die innovativsten Trends für das Jahr 2021 im Bereich Social-Media-Marketing Das Jahr 2020 mit seinen weitreichenden Veränderungen und unerwarteten Ereignissen neigt sich langsam dem Ende zu. Die Corona-Krise hält uns immer noch fest im Griff und beschert uns neben Lockdowns und Kontaktbeschränkungen auch einen neuen Umgang mit der Nutzung von […]

Das Jahr 2020 bei RTLZWEI: jung, vielfältig, relevant, überall und jederzeit (FOTO)

Das Jahr 2020 bei RTLZWEI: jung, vielfältig, relevant, überall und jederzeit (FOTO)

In einem Jahr wie kein anderes bewies RTLZWEI seine Stärke als Reality-Marke Nr. 1 und zuverlässiger Lieferant von vielfältiger Unterhaltung und relevanten Dokumentationen insbesondere für das junge Publikum. RTLZWEI – das Unternehmen: Nachrichten des Jahres Im Zentrum der Unternehmensstrategie von RTLZWEI steht der differenzierte Multichannel-Vertrieb. Mit ihm werden alle Inhalte konsequent überall dorthin gebracht, wo […]

Zusammen mit internationalen Kreativagenturen kündigt Depositphotos visuelle Trends für 2021 an

Depositphotos, einer der weltweit führenden Marktplätze für visuelle Inhalte mit einer Bibliothek von über 190 Millionen Dateien, hat soeben seinen jährlichen Bericht über visuelle Trends veröffentlicht. Das Projekt "Visuelle Trends 2021: (https://de.depositphotos.com/trends2021) Leben in einer neuen Realität (https://de.depositphotos.com/trends2021) " (https://de.depositphotos.com/trends2021) untersucht, wie sich die visuelle Kommunikation im ve

Die CuTE-Kampagne verändert die Wahrnehmung der Produktionsmethoden und Eigenschaften von europäischem Obst und Gemüsse (FOTO)

Die CuTE-Kampagne verändert die Wahrnehmung der Produktionsmethoden und Eigenschaften von europäischem Obst und Gemüsse (FOTO)

– In den zwei Jahren ihres Bestehens sind 669 Artikel über die Kampagne erschienen und sie hat 220 Millionen Konsumenten erreicht. – Die ehrgeizige Initiative hat Öffentlichkeitsarbeit wie Workshops, mobile Gewächshäuser und eine groß angelegte digitale Werbekampagne gefördert. – CuTE – Cultivating the Taste of Europe ist die erste europäische Informations- und Förderkampagne für europäisches Obst und Gemüse, unterstützt von e

Imagefilm Hamburg: Wie Filme die Außendarstellung von Unternehmen verbessern

Imagefilme sind nur etwas für große Unternehmen? Das war einmal! Heute setzen auch kleine und mittlere Unternehmen auf die Kraft bewegter Bilder, um ihre Werte und Ziele lebendig werden zu lassen. Längst hat sich herumgesprochen, dass überzeugende Ergebnisse auch mit moderaten Budgets zu erreichen sind. Mit YouTube und Social Media stehen zudem mächtige Werkzeuge für zielgruppengenaues Targeting bereit. Bevor jedoch die erste Klappe fallen kann, müssen sich Ko

Lucas Cordalis exklusiver Markenbotschafter von CENTURY Martial Arts Europe (FOTO)

Lucas Cordalis exklusiver Markenbotschafter von CENTURY Martial Arts Europe (FOTO)

CENTURY Martial Arts ist Kampfsportgeschichte: Gegründet 1976 vom US-Kampfkunstmeister Michael Dillard, begann Century als Ein-Mann-Business. Die Garage seiner Eltern war seine Werkbank und sein Transporter war sein Ausstellungsraum. Nachdem er sich im Laufe seiner Kampfsportkarriere viele „schwarze Gürtel“ und Auszeichnungen in vielen Stilrichtungen verdient hatte, wusste er, dass Erfolg Hingabe und harte Arbeit erfordert. Zweiundvierzig […]

Costa Rica meldet Rekordzahl an Investitionsprojekten für 2020

– Die costaricanische Investment Promotion Agency CINDE weist 81 Investitionsprojekte aus 11 verschiedenen Ländern während der Pandemie aus.

– Multinationale Konzerne haben landesweit 19.806 neue Stellen geschaffen – ein Plus von 18 % gegenüber dem Vorjahr.

– Costa Rica konsolidiert seine Position als strategischer Partner für Nearshoring-Projekte: Intel und Microvention sind zwei aktuelle Beispiele dafür.

Die costaricanische Investment Promotion Agency CINDE meldete