Die CuTE-Kampagne verändert die Wahrnehmung der Produktionsmethoden und Eigenschaften von europäischem Obst und Gemüsse (FOTO)

Die CuTE-Kampagne verändert die Wahrnehmung der Produktionsmethoden und Eigenschaften von europäischem Obst und Gemüsse (FOTO)

– In den zwei Jahren ihres Bestehens sind 669 Artikel über die Kampagne erschienen und sie hat 220 Millionen Konsumenten erreicht. – Die ehrgeizige Initiative hat Öffentlichkeitsarbeit wie Workshops, mobile Gewächshäuser und eine groß angelegte digitale Werbekampagne gefördert. – CuTE – Cultivating the Taste of Europe ist die erste europäische Informations- und Förderkampagne für europäisches Obst und Gemüse, unterstützt von e

Imagefilm Hamburg: Wie Filme die Außendarstellung von Unternehmen verbessern

Imagefilme sind nur etwas für große Unternehmen? Das war einmal! Heute setzen auch kleine und mittlere Unternehmen auf die Kraft bewegter Bilder, um ihre Werte und Ziele lebendig werden zu lassen. Längst hat sich herumgesprochen, dass überzeugende Ergebnisse auch mit moderaten Budgets zu erreichen sind. Mit YouTube und Social Media stehen zudem mächtige Werkzeuge für zielgruppengenaues Targeting bereit. Bevor jedoch die erste Klappe fallen kann, müssen sich Ko

Lucas Cordalis exklusiver Markenbotschafter von CENTURY Martial Arts Europe (FOTO)

Lucas Cordalis exklusiver Markenbotschafter von CENTURY Martial Arts Europe (FOTO)

CENTURY Martial Arts ist Kampfsportgeschichte: Gegründet 1976 vom US-Kampfkunstmeister Michael Dillard, begann Century als Ein-Mann-Business. Die Garage seiner Eltern war seine Werkbank und sein Transporter war sein Ausstellungsraum. Nachdem er sich im Laufe seiner Kampfsportkarriere viele „schwarze Gürtel“ und Auszeichnungen in vielen Stilrichtungen verdient hatte, wusste er, dass Erfolg Hingabe und harte Arbeit erfordert. Zweiundvierzig […]

Costa Rica meldet Rekordzahl an Investitionsprojekten für 2020

– Die costaricanische Investment Promotion Agency CINDE weist 81 Investitionsprojekte aus 11 verschiedenen Ländern während der Pandemie aus.

– Multinationale Konzerne haben landesweit 19.806 neue Stellen geschaffen – ein Plus von 18 % gegenüber dem Vorjahr.

– Costa Rica konsolidiert seine Position als strategischer Partner für Nearshoring-Projekte: Intel und Microvention sind zwei aktuelle Beispiele dafür.

Die costaricanische Investment Promotion Agency CINDE meldete

Bunter die Gläser nie klingen: Schweppes startet aufmerksamkeitsstarke Jahresend-Kampagne (FOTO)

Bunter die Gläser nie klingen: Schweppes startet aufmerksamkeitsstarke Jahresend-Kampagne (FOTO)

Jetzt bringt Schweppes die dunkle Jahreszeit zum Leuchten, denn passend zur Weihnachtszeit startet Schweppes eine aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home- und Digitalkampagne.

In ausgewählten Metropolen sorgt die neue Out-of-Home-Kampagne mit insgesamt fünf unterschiedlichen Motiven und Zeilen bekannter Weihnachtslieder sowie einer ausgefallenen Neonfarbgebung für echte Hingucker. "Die neue Schweppes Kampagne vereint starke Visibilität in Kombination mit positiv belegten Clai