Der revolutionäre Messestand

Der revolutionäre Messestand

Revolutionär ist auch der Preis, denn die Kosten für das neue Messestandsystem beginnen schon ab netto 1.299 Euro. Und was ebenfalls sofort auffällig ist, wie schnell, einfach und ohne großartige Werkzeuge oder Holzverschnitt der neue Messestand aufgebaut werden kann. ?Wir haben ? wie hier in unserem Video-Clip ? für einen Faltboot-Hersteller probeweise einen Stand in […]

Radio& Podcasts: Wie Marken Audio-Kommunikation nutzen

Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch Flexibilität. Worauf es zu achten gilt, damit die Spots im Ohr bleiben, die Konsumenten aktivieren und positiv auf das Image einzahlen, und welche Rolle Podcasts für die Kommunikation spielen, wissen Sabrina Lappe-Steiner, Marketingleiterin bei Hengstenberg in Esslingen, Christine Lehmann-von Lenski, Abteilungsleiterin Digitale Marketi

Verbot von Junkfood-Werbung in Großbritannien: foodwatch fordert Beschränkungen des Kindermarketings auch für Deutschland

Nachdem die britische Regierung Werbung für Zuckerbomben und fettige Snacks an Kinder größtenteils verboten hat, fordert die Verbraucherorganisation foodwatch ähnliche Beschränkungen auch in Deutschland. Unternehmen wie McDonald–s, Coca-Cola und Nestlé machten mit bunten Verpackungen, TV-Werbespots und beliebten Social-Media-Influencern gezielt Marketing an Kinder. Damit torpedierten sie das Bemühen vieler Eltern, ihren Kindern eine ausgewogene Ernähru

Shutterstock Editorial unterzeichnet eine exklusive Partnerschaft mit dem Promi-Fotografen Miles „Diggzy“ Diggs

Bekannt für eklektisches Bildmaterial und Promi-Porträts von A-List-Stars, darunter Rihanna und Taylor Swift, sind Diggzys unverwechselbare Street-Style-Fotografien exklusiv bei Shutterstock erhältlich

Shutterstock, Inc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3207442-1&h=2794807898&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3207442-1%26h%3D2117977091%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252Fhome%26a%3DShutterstock%252C%2BInc&a=Shutte

Reaktion auf UEFA-Entscheidung: Die Digitalagentur impulsQ stellt Design auf Regenbogenfarben um

Reaktion auf UEFA-Entscheidung: Die Digitalagentur impulsQ stellt Design auf Regenbogenfarben um

Die Digitalagentur impulsQ wird Ihre Website und alle Social-Media-Profile in Kürze in Anlehnung an die Regenbogenflagge einfärben. Damit reagiert die Geschäftsführung rund um Gesina Kunkel und Martin Brosy auf die jüngsten Ereignisse im Rahmen der EM 2021 und setzt ein klares Zeichen.

Zur Erinnerung: Die UEFA hatte verboten, die Allianz Arena in den Regenbogenfarben zu beleuchten, angeblich um ein "einheitliches Stadiondesign" zu gewährleisten. Viele Kr

TripleLift und GroupM schließen sich zusammen, um Werbeausgaben an Publisher zu lenken, die im Besitz von Minderheiten sind

Programmatic Ad Dollars werden an schwarze, lateinamerikanische, AAPI- und LGBTQ+-geführte Unternehmen weitergeleitet

TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, und GroupM, der weltweit größte Medieneinkäufer, haben sich für TripleLifts "Underrepresented Voices" Exchange Traded Deal zusammengetan, um Einkäufern dabei zu helfen, mehr Ausgaben auf Publisher zu lenken, die Minderheiten angehören. Bei der Initiative h

Mediennutzung verstehen: Wie die Corona-Pandemie das Mediennutzungsverhalten verändert

Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, Mondelez und Toyota in markenartikel 6/2021. So ist es laut Senol Kasapoglu, Manager Marketing Communication & Media bei Toy