Unternehmen repräsentiert 31.000 individuelle Websites
TripleLift, eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech-Unternehmen der Welt, hat heute bekannt gegeben, dass es die Schwelle von 1 Milliarde US-Dollar an Publisher-Auszahlungen überschritten hat – ein neuer Meilenstein für das Unternehmen und seine Publisher-Partner. Allein im letzten Monat haben TripleLift-Publisher über 50 Millionen Dollar Umsatz auf der Plattform erzielt – ein weiterer Rekord für das Unternehme
– PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.
– Das Unternehmen setzt dabei die Initiative für die deutsche Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt vom Oktober 2020 fort.
– 360-Grad-Vertriebsoffensive ist im Mai mit einem Paukenschlag in Berlin gestartet.
Neu-Isenburg (ots) – PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MA
Olivia Jones und ihre Drag-Familie präsentieren ein 123-sekündiges Musikvideo, in dem sie zeigen, wie aufregend Sparen sein kann, und für die Produkte der PENNY Basismarke werben. Im Stil einer schrillen Musikrevue hat Serviceplan Campaign in München eine 360?-Kampagne im bekannten PENNY Markt „Kiez“ auf St. Pauli entwickelt, die die Produkte in einer magischen Show-Welt inszeniert. […]
Starke Programm-Marken, hohe Reichweiten und innovative Werbeprodukte – die Seven.One Entertainment Group zeigt auf den diesjährigen Screenforce Days, was durch die Integration von Content, Produktion, Vermarktung und Technologie unter einem Dach möglich ist. "All unsere Kompetenzen verschmelzen unter diesem Dach zu einer kreativen Entertainment-Schmiede", so Wolfgang Link, Vorstandsmitglied der ProSiebenSat.1 Media SE und CEO Seven.One Entertainment Group.
Dynamic Video Creation – Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner Steinofen Piccolinis. Für ihre neue Kampagne setzt das Unternehmen Nestlé Wagner als erster Werbepartner den innovativen Videoansatz ein, um ihre Pizzaliebhaber individuell und
Der Bericht von Q2/2021 verleiht Flagship auch differenzierte Bewertungen hinsichtlich Zielgruppen-Targeting, Sicherheit und Datenschutz sowie Architekturkriterien
AB Tasty, ein globales Unternehmen, das es Teams ermöglicht, noch schneller Ergebnisse zu erzielen, indem es die Abläufe von der Idee bis zum Release beschleunigt und optimiert, gab heute bekannt, dass Flagship, seine Feature Management Plattform, von Forrester in einem neuen Bericht, ,,The Forrester New Wave(TM): Feature
? Klüger, kreativer, kompetenter ? klaro media legt ?Komplizen-Programm? auf ? Ziel: Bessere Kampagnen durch Programmatic ? Bereits 10 Komplizen an Bord, unter anderem Husare, BBS, Zum Goldenen Hirschen, Die Kavallerie, Reply Elbkind Hamburg, 8. Juni 2021. Wer Digitalisierung und die grenzenlosen Möglichkeiten digitaler Werbung wirklich ausschöpfen und richtig gute Werbung machen will, muss über […]
TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur begleitet TERRITORY ab sofort den Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen in den deutschsprachigen Kernmärkten Deutschland und Österreich.
Im März 2021 hatte Bahlsen bereits den Marken-Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen mit einem neuen Verpackungsdesign angekündigt, welches ab Sommer 2021 im Handel sichtbar und von diversen Marketing- u
Sentinel, LLC gab heute bekannt, dass es von der ING Bank in ihrer Eigenschaft als Überwachungstreuhänder in der Sache COMP/M.9660 – Google/Fitbit als technischer Sachverständiger ernannt wurde, der mit der Überwachung der Verpflichtungen von Google gegenüber der EC beauftragt ist. Dies ist von Bedeutung, da die Genehmigung der Übernahme durch Google durch die Europäische Kommission von der vollständigen Compliance mit diesen Verpflichtungen abhängt.
Führungskräfte und Wissenschaftler aus aller Welt sprechen über neue Strategien in der internationalen Kommunikation
Am 31. Mai fand das gemeinsam von der Hong Kong Coalition und Friday Culture Limited organisierte Forum "International Communication in the New Era" statt. Das Forum wurde von ehrenwerten Gästen geleitet, darunter Leung Chun-ying, stellvertretender Vorsitzender des Nationalkomitees der Politischen Konsultativkonferenz des chinesischen Volkes; Paul C