Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften

Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und -Vermarktung auf Wachstumskurs | agiles Community-Management wird zum Erfolgsfaktor in der jungen Zielgruppe

Berlin, 4. November 2021 – Die herausragende Bedeutung der Leserumsätze als Garant der publizistischen Unabhängigkeit und wichti

Marktführer für Markenlizenz-Software verstärkt Führungsteam, um die nächste 1-Billionen-Dollar-Industrie zu erobern

Flowhavens schnelles Wachstum führt zur Einstellung neuer Führungskräfte von Amazon, Atlassian, Espagon und Zalando.

Im Zuge ihres Wachstumskurses hat Flowhaven, die führende Plattform für Licensing Relationship Management (LRM), ihr weltweites Führungsteam mit vier strategischen Neueinstellungen verstärkt. Adam Rubin ist neuer Vice President of Revenue, Tomi Heinonen neuer Vice President of Engineering, Alexandra Jones neue User Experience Director und Jour

Studie zeigt Klimarelevanz digitaler Werbung auf (FOTO)

Studie zeigt Klimarelevanz digitaler Werbung auf (FOTO)

– LichtBlick Untersuchung macht Emissionen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Kampagne transparent
– Ergebnis: Digitale Werbung ist stromintensiv – und damit nicht immer klimafreundlich

In einer Studie zur Markenkampagne "Alles kann. Nichts muss." hat LichtBlick digitale Werbemittel auf ihren CO2*-Fußabdruck untersuchen lassen. Die Nachhaltigkeitsberatung corsus und LichtBlick Partner Cozero, der eine Software für CO2-Tracking entwickelt hat, haben die E

Große Freude in Köln: SUPER RTL Licensing ist die „Lizenzagentur des Jahres 2021“

Bei der Verleihung der Licensing International Germany Awards ist SUPER RTL Licensing in der Kernkategorie "Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2021" ausgezeichnet worden. Für das Team rund um Hendrik Rinsche, Head of Merchandising und Licensing, ein besonderer Anlass zur Freude, denn der Award in dieser Kategorie gilt als der wichtigste Preis der Lizenzindustrie. Die Gewinner*innen werden von den Mitgliedern der Licensing International Germany gewählt, der Vertretung von

Shutterstock stellt neue Workflow-Anwendungen, datenfähige Funktionen und flexible Abonnements für verbessertes kreatives Schaffen vor

Shutterstock startet zwei Workflow-Anwendungen für Enterprise-Kunden, Music Match Tool, und ein neues Mixed-Asset-Abonnement für eCommerce, FLEX 25, das den Kunden dabei hilft, im kreativen Schaffensprozess schneller zu entdecken, zu planen und zusammenzuarbeiten

Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3334337-1&h=3158228612&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3334337-1%26h%3D36743440%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%

Praxistaugliche Blogs für PR-Experten (FOTO)

Praxistaugliche Blogs für PR-Experten (FOTO)

Nicht nur Mode- oder Kochfans suchen im Internet nach Inspiration, auch Pressesprecher, Markenexperten und PR-Berater informieren sich auf Blogs gerne zu den Neuigkeiten aus der Marketing- und Medienwelt. Besonders viele nutzen dafür den Blog der global agierenden Agentur Team Lewis. Dort geht es um Soziale Medien, authentisch kommunizierte Nachhaltigkeit oder Werbung in Videospielen. Der LEWIS Blog belegt den ersten Platz im von der Kommunikationsberatung Faktenkontor erhobenen Blogger-R

Female-Power – Die L-Oréal Paris-Initiative #WeStandUp wird Partner der #VOXforWomen-Woche im November

Belästigung in der Öffentlichkeit – fast jeder kennt sie, fast jeder kam schon einmal in eine unangenehme Situation. Und genau hier greift die Initiative von L Oréal Paris #StandUp mit dem Ziel bis Ende 2021 weltweit eine Million Teilnehmer:innen für das Trainingsprogramm präventiv zu schulen, um Belästigung in der Öffentlichkeit zu bekämpfen.

Ein perfekter Fit für die Themenwoche #VOXforWomen, die am 1. November startet, und bei dieser VOX inspi

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern (FOTO)

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern (FOTO)

Bonial startet mit den "Bonial Stories" ein neues Format, das Bewegtbild in den Fokus rückt. Bonial Stories wird als Weiterentwicklung der modernen Angebotskommunikation zeitnah in den Apps kaufDA und MeinProspekt für iOS und Android offiziell eingeführt.

Umsetzung nach erfolgreicher Testphase

Um herauszufinden, wie das neue Video-Format von Kunden und Usern angenommen wird, haben die Bonial Stories bereits eine erfolgreiche vierwöchige Testphase durchlaufen. A

Iyuno-SDI tätigt strategische Investition in Ortana Media Group

Britischer Anbieter von Lösungen für die Orchestrierung des digitalen Medien-Workflows und Asset Management

Die Iyuno-SDI Group, ein globaler Partner für Lokalisierung und Mediendienstleistungen für die weltweit führenden Produzenten und Vertreiber von Inhalten, gab heute ihre Investition in den britischen Technologieanbieter Ortana Media Group bekannt. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.

Die Lokalisierungslieferkette von Iyuno-SDI macht mit den hoch sk

Joyn Original „Das Internat“ startet mit „der wahrscheinlich längsten Praline“ duplo in die dritte Staffel – ab 25. Oktober 2021 kostenlos auf Joyn (FOTO)

Joyn Original „Das Internat“ startet mit „der wahrscheinlich längsten Praline“ duplo in die dritte Staffel – ab 25. Oktober 2021 kostenlos auf Joyn (FOTO)

Ab 25. Oktober 2021 sind für zahlreiche Social-Media-Stars die Sommerferien vorbei: Die Erfolgsserie "Das Internat" geht auf Joyn mit 24 neuen Folgen in die dritte Staffel. Mit dabei ist auch der Schokoriegel "duplo". Joyn und Seven.One Media konnten mit Ferrero einen prominenten Sponsor für das Joyn Original gewinnen.

Ferrero wird während der gesamten dritten Staffel von "Das Internat" mit der Marke "duplo" als Sponsor mit Sponsoring Ope