familie redlich wird Leadagentur des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)

familie redlich (fr) hat den Pitch um die Leadagentur-Funktion des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gewonnen. Damit übernimmt fr die Beratungs- und Kreativleistungen im Rahmen der politikbegleitenden Öffentlichkeitsarbeit des Ressorts. Dazu gehören die Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten, die Umsetzung einzelner Kampagnen sowie Werbeinformationsmaßnahmen in allen Kanälen.

Zum Mandat als Leadagentur

Digitale AdSpecials – Umrahmung und Umarmung / Digitale Sonderinszenierungen sind mehr als „nur“ Eyecatcher, sie sorgen dafür, dass Marken top-of-mind sind

11. Juli 2022 – Im digitalen Kosmos mit all seinen (Werbe)Möglichkeiten liegen Freud und Leid nah beieinander. Wie Nutzende mit Werbung umgehen, ob bzw. welche Effekte sich mit Werbung erzielen lassen, sind zentrale Fragestellungen – für Werbekunden und gleichermaßen Vermarkter. "Als Crossmedia-Vermarkter betrachten wir die Markenkommunikation nicht nur ganzheitlich, sondern werfen auch einen fokussierten Blick auf einzelne Gattungen und Disziplinen", erklärt Fra

Esprit enthüllt neuen Markenbotschafter – Joy der Delphin / Das neue ESPRIT Maskottchen feiert das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft (FOTO)

Esprit enthüllt neuen Markenbotschafter – Joy der Delphin / Das neue ESPRIT Maskottchen feiert das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft (FOTO)

ESPRIT hat heute sein neues Markenzeichen enthüllt – Joy der Delphin – dieser symbolisiert den Geist von ESPRIT: das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft zu feiern. Delphine sind verspielt, charmant und intuitiv und werden oft mit Liebe, Freundschaft und Gutmütigkeit assoziiert. Sie agieren gerne im Team und haben die angeborene Fähigkeit, starkes Einfühlungsvermögen zu zeigen – alles Werte, die ESPRIT repräsentiert.

Joy verkörpert ESPRITs Kultur und Werte

LAE 2022: Ad Alliance ist führender Crossmedia-Vermarkter mit 2,42 Millionen Entscheidern monatlich

– Ad Alliance-Portfolio erreicht 79 Prozent der Entscheider in Deutschland
– DER SPIEGEL mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium

Die Ad Alliance ist erneut mit deutlichem Abstand größter Crossmedia-Vermarkter im Entscheidersegment. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2022 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den Titeln DER SPIEGEL, STERN, manager magazin, CAPITAL und WELT digital p

Cross Device Frequency – Wunsch-Dosis an Kontakten / Kontaktklassenoptimierung: HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance testen erfolgreich nächste Cross Device Dimension

5. Juli 2022 – "Wie von Ihnen gewünscht!" – mit dem neuen Kampagnenansatz Cross Device Frequency funktioniert s mit der Erfüllung der kanalübergreifenden Wunsch-Dosis an Kontakten. Das testeten im erneuten Zusammenspiel die Versicherung HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance. Unter Reallife-Bedingungen wurde der neue Ansatz aus TV und Digital, basierend auf der eigenentwickelten Cross Device Technologie von Ad Alliance, geprüft, und knüpft erfolgreich an

EMX by Big Village, die Nummer eins unter den Premium-SSPs, startet Premium Private Marketplaces (PMPs), zertifiziert von Jounce Media

Die von Jounce Media bewerteten und zertifizierten Premium-PMPs von EMX sorgen für mehr Transparenz und machen es den Käufern leicht, das hochwertigste Direktinventar in großem Umfang zu aktivieren

EMX by Big Village (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3582569-1&h=513771013&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3582569-1%26h%3D1786608696%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fenginemediaexchange.com%252F%26a%3DEMX%2Bby%2BBig%2BVillage&a=EMX+by+B

Umweltfreundlich und kundenorientiert – der Prospekt lebt

Wieder einmal meint die Deutsche Umwelthilfe (DUH), für das vermeintlich Gute streiten zu müssen, und liegt erneut vollkommen daneben. Das Beispiel einer großen deutschen Baumarktkette, künftig in ihrer Kundenkommunikation nicht länger auf Print-Prospekte, sondern nur noch auf digitale Kanäle zu setzen, ist für die DUH nun Anlass, papierbasierte Werbeträger wie Anzeigenblätter und Werbeprospekte generell und in Bausch und Bogen in Verruf zu bringen

ENGINE in den USA, Europa und Australien firmiert zu Big Village um und wird zum Vorreiter für die Zukunft der globalen Werbung, Technologie und Daten

Unter der neuen Unternehmenseinheit vereint Big Village Adtech, Media, Insights und Creative unter einem Dach, um die größten Probleme der Branche zu lösen und die Werbung mit Blick auf eine neue Ära voranzutreiben

ENGINE, ein globales Werbe-, Technologie- und Datenunternehmen, gab seinen neuen Markennamen Big Village (www.big-village.com) in den USA, Europa und Australien am 17. Juni bekannt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Inseldenken der Vergangenh

GfK Entertainment startet erstes Merchandise-Panel; „PAW Patrol“ ist erfolgreichstes Entertainment-Franchise

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen – und sechs Rettungshunde das bestverkaufte Entertainment-Franchise der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer Sonderauswertung aus dem neu gestarteten Merchandise-Panel von GfK Entertainment. So konnte die Kinderserie "PAW Patrol" im Zeitraum Januar bis Mai 2022 von mehr als 1.400 untersuchten Franchises die meisten Lizenzprodukte absetzen. Besonders beliebt waren hierzulande vor allem "PAW Patrol"-Spielzeuge, gefolgt