ISG Provider Lens(TM) Quadrant-Studie zu -Marketing Technology (MarTech) – Solutions and Services 2022- nennt Marlabs als „Bedeutsamen Anbieter“

PISCATAWAY, New Jersey und BANGALORE, Indien, 18. August 2022 Marlabs Inc., ein führendes Unternehmen für digitale Lösungen, gab heute bekannt, dass es in vier der sechs Kategorien der ISG Provider Lens(TM) MarTech Services 2022 Research den Status eines "Bedeutsamen Anbieters" erhalten hat. Die Dienstleistungen umfassen Digital Commerce Optimization, Digital Experience & Content, Social & Relationships und strategische MarTech Services.

Der Provider Lens(TM)-

Ein Spot, viele Kanäle: „CrossContact“ von EL CARTEL macht medienübergreifende Kampagnen einfach (FOTO)

Ein Spot, viele Kanäle: „CrossContact“ von EL CARTEL macht medienübergreifende Kampagnen einfach (FOTO)

Moderne Bewegtbildwerbung ist crossmedial. Doch wie plane, steuere und reporte ich solche komplexen Kampagnen? Diese Aufgabe macht EL CARTEL ab sofort besonders einfach:

Das neue Angebot "CrossContact" erlaubt es Werbungtreibenden ihre Zielgruppen mit nur einem Werbespot medienübergreifend anzusprechen. EL CARTEL erstellt aus seinem Bewegtbildportfolio den idealen Mediaplan und steuert den Spot kontaktklassenoptimiert und maximal effizient aus. Dabei garantiert der Vermarkter

KINDER MEDIEN MONITOR 2022 / Orientierung im kindlichen Medien-Universum.

Wer hätte das gedacht: Gaming macht nicht etwa einsam, sondern verbindet. Kinder mit Kindern und Kinder mit ihren Eltern. Über 40 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen spielen Videospiele zusammen mit ihren Eltern und ein Viertel nutzt den digitalen Spielespaß auch als Kommunikationsplattform- sei es im Chat oder verbal über das Headset. Ebenfalls überraschend ist das Fernsehverhalten des Nachwuchs: Auch in Zeiten von Streaming & Co. schauen 83 Prozent der Kinde

It-s that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland (FOTO)

It-s that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland (FOTO)

Das norwegische Unternehmen Easee startet seine erste große Markenkampagne in Deutschland. Der Hersteller von intelligenten Laderobotern für Elektroautos schlägt dafür besonders ruhige Töne an und betont im Spot die Verbundenheit von Mensch und Natur. Als eines der ersten Unternehmen überhaupt kompensiert Easee den gesamten CO2-Fußabdruck der Kampagne, von der Produktion bis zur Ausspielung auf den verschiedenen Kanälen. Der Werbespot wird im TV, Onlin

PUBLIC MARKETING präsentiert Website im neuen Gewand (FOTO)

PUBLIC MARKETING präsentiert Website im neuen Gewand (FOTO)

Alles neu macht der August: Bei PUBLIC MARKETNG, dem Fachmagazin für Marketing und Kommunikation im öffentlichen Sektor im Portfolio des Hamburger New Business Verlags, hat ein umfassender Online-Relaunch stattgefunden. Die Website der Medien-Marke PUBLIC MARKETING präsentiert sich in einem neuen Look und mit einer aktualisierten inhaltlichen Ausrichtung.

Im Zuge des Relaunches von publicmarketing.eu wurden die Struktur der Seite, das Design und die Usability – auch für mo