Kreativ ist attraktiv. Wie THE LÄND mit Jung von Matt Fachkräfte anspricht (FOTO)

Kreativ ist attraktiv. Wie THE LÄND mit Jung von Matt Fachkräfte anspricht (FOTO)

Ein Plakat hat eine bestimmte Zahl an Kontakte zu einem bestimmten Preis. Oder? Nicht, wenn man es so macht wie das Bundesland Baden-Württemberg. Nach der erdrutschartigen Einführung des neuen Claims "THE LÄND" im letzten Jahr, starten das Bundesland und Jung von Matt nun die ersten Recruiting-Aktivitäten der Kampagne mit dem Ziel, internationalen Fachkräften Baden-Württemberg näher zu bringen – zunächst einfach direkt bei US-Firmen in Deutschl

Das globale AdTech-Unternehmen TripleLift ernennt Dave Clark zum neuen Chief Executive Officer

Der Digital Media Executive tritt dem Unternehmen in einer Zeit der Beschleunigung seiner Medien- und Datenstrategie und internationalen Expansion bei

Das Werbetechnologieunternehmen TripleLift, das die Anzeigenplatzierung neu erfindet, gab heute die Ernennung von Dave Clark zum Chief Executive Officer bekannt. Dave Clark war zuletzt als General Manager bei FreeWheel, einer Tochtergesellschaft von Comcast, tätig. Er löst Eric Berry ab, den Mitbegründer und CEO des Unternehmens,

familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel

familie redlich (fr) und VISIONIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium erfolgreich durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen alles von Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von Events und Messebau.

"Eine der Expertisen unserer Kommunikationsagentur liegt

Innovation After Devastation: Spiro-s Response to Disruption in Global Events Industry ist Thema des neuen Films von CBSNews.com

Als die Covid-19-Pandemie die globale Veranstaltungsbranche auf den Kopf stellte, gehörte Spiro(TM), eine globale Agentur für Markenerlebnisse unter dem GES Collective, zu den ersten, die akzeptierten, dass sich die Branche grundlegend verändert hatte – und sich entsprechend anpassten. In einer Filmreihe auf CBSNews.com werden nun Spiros Bemühungen beschrieben, Marken dabei zu helfen, sich von den lähmenden Auswirkungen der Pandemie zu erholen – und die menschlichen Be

Zwei Jahre in Folge wurde Vidoomy von LinkedIn als eine „top start-up“ in Spanien ausgezeichnet.

LinkedIn hat Vidoomy zum zweiten Mal als eines der 10 vielversprechendsten und fortschrittlichsten Unternehmen des Landes ausgezeichnet.

MADRID, 29. September 2022 Das Abenteuer von Vidoomy begann 2017, als die drei Unternehmer Marcos Cuesta, Eric Raventos und Antonio Simarro ihre Leidenschaft für technologische Innovationen mit dem Ziel verbanden, Nutzer mit den für sie relevanten Werbekampagnen zu verbinden.

Im ersten Jahr ihrer Tätigkeit haben die drei Gründer die Tec

Neuer Podcast: Umgehört – der Medientalk mit Grit Leithäuser / Die Radiozentrale startet einen Podcast über die aktuellen Themen der Medien- und Werbebranche (FOTO)

Neuer Podcast: Umgehört – der Medientalk mit Grit Leithäuser / Die Radiozentrale startet einen Podcast über die aktuellen Themen der Medien- und Werbebranche (FOTO)

Im neuen Podcast der Radiozentrale geht es nicht nur um Radio oder Audio, sondern um die Medien- und Werbewelt in allen Facetten. Denn gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, die Entwicklungen im Marketing als Ganzes zu betrachten und Trends abzuleiten. Das Themenspektrum der Podcastfolgen wird sich deshalb u.a. von Innovationen im Marketing über Green Advertising bis hin zu jungen Zielgruppen erstrecken und mit Gesprächspartner:innen wie Philipp Westermeyer, Florian Haller

Serien-Nachschub für TOGGO und Toggolino: SUPER RTL startet mit frischen Formaten in den Herbst

SUPER RTL läutet mit vielen hochkarätigen Serien-Starts ab Herbst die neue Season ein. So gibt es mit "Dragons – Die 9 Welten" ein Spin-off aus dem "Drachenzähmen leicht gemacht"-Universum, mit "Star Trek: Prodigy" die erste Trekkie-Serie speziell für Kinder und in der Martial-Arts-Animation "Jade Armor" dreht sich alles um eine kampfsportbegeisterte Teenagerin.

Dragons – Die 9 Welten (ab 4. November, täglich um 19:25 Uhr in deu

Übernahme von Sportseen: Die von Bruin Capital und Quadrant Private Equity finanzierte TGI Sport baut weltweite Position im Bereich Medienrechte und Vertrieb aus

TGI Sport hat Sportseen, ein führendes Unternehmen für den Kauf von Rechten und den Verkauf digitaler Werbung, übernommen. Das hat das Unternehmen heute bekannt gegeben. Die Vereinbarung ist die dritte in einer Reihe von kürzlich abgeschlossenen Verträgen, die TGI Sport als Marktführer hinsichtlich Erfahrung, Ressourcen und Fähigkeiten auf dem Markt für virtuelle, digitale und LED-Werbung etabliert. TGI Sport befindet sich im Besitz von Bruin Capital und

Mannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen (FOTO)

Mannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen (FOTO)

Die Julius Kemnitzer GmbH versorgt Online-Marketingagenturen, Webdesigner und andere Dienstleister mit verkaufspsychologischen Werbetexten. Das Unternehmen mit Sitz in Mannheim sucht momentan neue Mitarbeiter, um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden. Gefragt sind in erster Linie Copywriter und Lektoren. Die Julius Kemnitzer GmbH gibt aber auch Quereinsteigern eine Chance, ihre Karriere im Unternehmen als Trainee zu beginnen.

Geschäftsführer Julius Kemnitzer: "Wir wünsc

„Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?“ Bei „The Taste“ gibt-s am Mittwoch Musik auf dem Löffel (FOTO)

„Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?“ Bei „The Taste“ gibt-s am Mittwoch Musik auf dem Löffel (FOTO)

Sternekoch Alexander Herrmann ist ratlos: "Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?", fragt der "The Taste"-Coach empört. Der Grund: Gast-Koch Nelson Müller, selbst leidenschaftlicher Musiker, läuft mit einem riesigen Radiorekorder auf der Schulter ins "The Taste"-Studio. "Musik auf dem Löffel" lautet seine extravagante Aufgabenstellung fürs Teamkochen – am Mittwoch, 28. September 2022, um 20:15