FLYERALARM übernimmt upgrade!, ein junges
Print-Management-Unternehmen aus Hamburg und baut damit sein Angebot
entlang der Wertschöpfungskette von Marketingdienstleistungen weiter
aus. Das Würzburger Unternehmen hat als führende Online-Druckerei
Europas die Standardisierung von Druckprodukten maßgeblich entwickelt
und ist heute eines der größten E-Commerce-Unternehmen in
Deutschland. Mit dem Kauf von upgrade! verstärkt FLYERALARM unter
anderem das
Start-Ups im Kontakt mit Werbeartikel-Anbieter absatzplus auf dem Jungunternehmertag in Wien
Wien, 05.12.2014. Auf dem Jungunternehmertag in Wien am 29.10.2014 nutzten 2.000 Jungunternehmer/Innen und junge Gründer/Innen die Möglichkeit, sich über die notwendigen Schritte zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu informieren. Werbeartikel-Händler absatzplus gab an seinem Stand Auskunft über die Möglichkeit zur Kundenakquisition und -pflege mittels Werbeartikel
Am 4. Dezember 2014 wurde die MiLoAufzV
(Verordnung zur Abwandlung der Pflicht zur Arbeitszeitaufzeichnung
nach dem Mindestlohngesetz und dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz)
verkündet. Zu den damit eingetretenen Vereinfachungen und zu den
weiteren Auswirkungen des Mindestlohngesetzes für die
Prospektverteilbranche wird der DDV im Januar 2015 einen
verbandsübergreifenden Workshop für alle Unternehmen der
Zustellbranche durchführen, der an die erfolgreiche
Auftaktvera
"2014 feiern wir 30 Jahre Erfahrung im Druck und zehn Jahre Erfolg
im E-Commerce. Zum feierlichen Abschluss unseres Jubiläumsjahres
haben wir einen Imagefilm produzieren lassen, der einen tiefen
Einblick in unser tägliches Geschäft gibt und gleichzeitig den Wandel
der Druckindustrie thematisiert", freut sich Julia Voigt,
Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die Präsentation des
Imagefilms auf YouTube.
– Rainer Pfeil steuert Vermarktung von kaufDA und MeinProspekt
– 17 Jahre Verlagserfahrung bei der Vermarktung von Werbemitteln
Mit Wirkung vom 01. Oktober 2014 wechselt Rainer Pfeil zu kaufDA,
dem mehrheitlich zur Axel Springer SE gehörenden, führenden Anbieter
digitaler Prospektwerbung in Deutschland. Unter der Leitung von Peter
Dröge, Gesamtleiter Vertrieb, steuert Rainer Pfeil als Verkaufsleiter
Handel die Vermarktung der Angebote von kaufDA und MeinProspekt.
fischerAppelt verantwortet ab 2015 die
Kommunikation der MAM Babyartikel GmbH in Deutschland. Der Fokus der
Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung Content-getriebener
Produktkommunikation rund um die Marke MAM. In enger Zusammenarbeit
mit dem MAM-Marketing sollen die Marke und ihre Produkte auch im
Social Web stärker ins Gespräch gebracht werden.
"Das Team von fischerAppelt hat uns mit seiner Präsentation so von
sich überzeugt, dass wir gemeinsam den Agenturwe
Der 19. Bradesco Seguros
Weihnachtsbaum – gemäß Guinness Book of Records der größte
schwimmende Weihnachtsbaum der Welt – wurde am Samstagabend, dem 29.
November, in Rio de Janeiro, Brasilien, anlässlich einer großen
öffentlichen Veranstaltung feierlich eingeweiht, an der Tausende
Menschen am Ufer der Rodrigo de Freitas Lagune teilnahmen, um das
"Anzünden" des Baumes mitzuerleben, eine der größten Veranstaltungen
Rios, nach d
Ein Flyer ist immer nur so gut, wie er auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt und ausgerichtet ist. Der Werbetherapeut empfiehlt vor der Gestaltung des Flyers daher eine – Zielgruppenanalyse.
Die Bundesregierung hat beim
Daten-Strategieforum von DDV und F.A.Z.-Institut in Berlin ein
Bekenntnis zum Listenprivileg abgegeben.
Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Dr.
Ole Schröder, sagte am 24. November 2014 vor rund 75 Gästen: "Ich bin
der Überzeugung, dass die Unternehmen sich anständig refinanzieren
können müssen. Deswegen will ich die Möglichkeit des Direktmarketings
erhalten, also das gezielte Versenden kos