fischerAppelt unterstützt die Kommunikation von Colgate-Palmolive

fischerAppelt ist ab Januar 2015 Lead-Agentur für
alle Consumer-PR-Aktivitäten von Colgate-Palmolive in Deutschland,
Österreich und in der Schweiz. Gemeinsam mit der Creative Content
Group wird Colgate-Palmolive seine PR für die drei Kategorien Mund-,
Körper- und Haushaltspflege in den drei Ländern ausbauen.

Ab Januar 2015 wird fischerAppelt als Lead-Agentur die Consumer-PR
für das gesamte Portfolio – Mundpflege, Körperpflege und
Haushaltspflege –

Bauprint feiert einjähriges Bestehen

Seit nun einem Jahr ist die wabo-werbetechnik auch Online zu Hause. Vor über 30 Jahren als regionaler Familienbetrieb im Rheinland gegründet wird die jahrelange Erfahrung im Bereich der Werbetechnik seit Januar 2014 auch für den deutschlandweiten Vertrieb von Werbesystemen für die Baubranche genutzt.

SocialClicks benennt weltweit seine Marke in AreaOne um und schließt sich mit führenden RTB-Plattformen wie Nexage, Smaato und Inneractive zusammen, um seine Ausrichtung auf die Gebiete programmierbares Marketing im Mobilbereich und RTB zu stärken

Das in der digitalen Werbung tätige Unternehmen für
programmierbare Mobilwerbung, SocialClicks, welches der bevorzugte
Marketingentwickler von Facebook (R) ist, gab den Start einer
globalen Initiative zur Neugestaltung der Marke und der Umbenennung
des Unternehmens in AreaOne bekannt. Zusätzlich dazu unterzeichnete
das Unternehmen offiziell Partnerschaften mit erstrangigen
Mobil-Marktplätzen wie Nexage, Smaato und Inneractive, um sein
RTB-Angebot zu erweitern.

ADC und Google steigen 2015 gemeinsam in den Ring. Für mehr digitale Kreativität. Content-Partnerschaft hat ihre Schwerpunkte in den digitalen Themenbereichen des ADC Festivals und ADC Wettbewerbs

Der Art Directors Club Deutschland e.V. und Google
Germany haben eine Partnerschaft für 2015 vereinbart. Die
Content-Partnerschaft hat ihre Schwerpunkte in den digitalen
Themenbereichen des ADC Festivals und ADC Wettbewerbs. So ist Google
exklusiver Partner des ADC Kongresses, der im Rahmen des ADC
Festivals zum Thema "Creating the Digital Hype" stattfindet und den
Fokus auf virale kreative Marketingkommunikation legt. Auch als
Kategoriesponsor des ADC Wettbewerbsbereichs &

„eathealthy“-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX

Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die
neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen
der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des
praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX.

Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem
großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist
"eathealthy" mit einem 8-sekündigen Spot bei RTL und VOX on air. In
de

Jürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials

Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten
2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine
repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für
die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von
Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der Trainer von
Borussia Dortmund die Tabelle der Markenbotschafter an, bevor ihn die
"Werbe-Wunderwaffe" Helene Fischer überflügelte. Im Jahresranking
sich

McDonald–s feiert Premiere im Dschungel

Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in
die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch
McDonald–s mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die
neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier
raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald–s für
individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels
gewinnen. Ein Product Placement rundet die Kampagne ab. Es darf also
mitgefiebert we

Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

– Thomas Lappy wird Head of Digital Sales
– Neuer Bereich soll Positionierung von Sky Media Network als
Qualitätsanbieter für Bewegtbildvermarktung stärken
– Entwicklung von digitalen Vermarktungsprodukten und innovativen
Multiscreen-Angeboten
– Martin Michel: "Mit der neuen Unit werden wir der steigenden
Anzahl unserer digitalen Plattformen gerecht."

Unterföhring, 8.1.2015 – Sky Media Network gründet zum
Jahresbeginn eine ei

Branchenumfrage: Werbebudgets bleiben 2015 stabil

Gute Aussichten für 2015: Die Werbebudgets
deutscher Unternehmen bleiben dieses Jahr trotz internationaler
Krisen stabil. Das Digitalgeschäft wächst, Verlage hoffen auf
zusätzliche Erlöse durch Bewegtbild-Angebote. Das zeigt eine Umfrage
des Branchendienstes Kontakter unter Marketingverantwortlichen großer
werbungtreibender Unternehmen, Agenturchefs sowie Managern von
Medienunternehmen.

Deutschlands Marketer schauen zuversichtlich auf das neue
Geschä

DLD 2015 – „It–s Only the Beginning“

– DLD Konferenz findet vom 18. – 20. Januar 2015 zum elften Mal in München
statt
– Hubert Burda Media erwartet rund 1000 Teilnehmer und über 150 internationale
Speaker

Bereits zum elften Mal versammelt Hubert Burda Media bei der
Innovationskonferenz DLD (Digital, Life, Design) vom 18. bis 20.
Januar 2015 rund 1.000 internationale Gäste im Münchener HVB-Forum.
Unter dem Motto "It–s only the beginning" diskutieren über 150
internationale Speaker d