Eine gute Verdauung bestimmt das Wohlbefinden (FOTO)

Eine gute Verdauung bestimmt das Wohlbefinden (FOTO)

Magazin Reader–s Digest informiert über die große Bedeutung des
Darms – Weihnachtsmenü fordert den Magen

Es geht ganz schnell: zu viel gegessen, zu großen Stress gehabt –
und schon meldet sich der Bauch spürbar. Kaum ein anderes Organ im
menschlichen Körper reagiert so sensibel wie der Darm. Woran liegt
das? Das Magazin Reader–s Digest widmet sich in seiner Januar-Ausgabe
ausgiebig dem Verdauungstrakt und zeigt auf, wie er die Gesundheit
und Stimmun

Warum das Schwein ein Glücksbringer ist (FOTO)

Warum das Schwein ein Glücksbringer ist (FOTO)

Landzeitschrift daheim in Deutschland berichtet zum Jahreswechsel
Wissenswertes rund um die Sau

Wer zum Jahreswechsel seiner Familie oder guten Freunden eine
Freude machen will, schenkt nicht selten ein Schwein als
Glücksbringer. Aber was hat eine Sau mit Glück zu tun? Die
Landzeitschrift daheim in Deutschland aus dem Verlag Reader–s Digest
berichtet in ihrer Januar-Ausgabe viel Wissenswertes zur Lebensweise
des Schweins und zur Frage, warum das Tier das Image eines
Gl&

Janrain erwirbt Arktan und fügt der branchenführenden Plattform für Kundenidentitätsmanagement eine leistungsstarke Technologie für Social Streams und Trends hinzu

Janrain [http://janrain.com/?src=Press&lsd=Release&cnm=Press%2020
1405%20User%20Generated%20Content&utm_campaign=press-201405-user-gene
rated-content&utm_medium=press&utm_source=release ] , der führende
Anbieter von Kundenidentitätsmanagement-Technologie, gab heute die
Übernahme von Arktan, einem führenden Anbieter innovativer Produkte
für Social Curation in Echtzeit und Social Engagement, bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prn

Familienbild im Wandel

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zum aktuellen Familienbild – große
Erwartungshaltung gegenüber Angehörigen bei der Pflege im Alter

Die Familie hat als Lebensideal in Deutschland nach wie vor einen
sehr hohen Stellenwert – und die Definition, was man unter Familie
versteht, ist recht weit gefasst. Wie das Meinungsforschungsinstitut
TNS Emnid in einer repräsentativen Umfrage für das Magazin Reader–s
Digest (Januar-Ausgab

Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus (FOTO)

Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus (FOTO)

– Uwe Deifuß verstärkt als Director Special Clients den Ausbau
strategischer Kundenbeziehungen
– Wachstumsorientierter Ausbau des Verkaufsteams von Sky Media
Network

Unterföhring, 15. 12. 2014 – Sky Media Network, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, erweitert ihr
Verkaufsteam: Uwe Deifuß verstärkt ab sofort als Director Special
Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen. Zu seinen
Aufgaben zählt es, das Wachstum des Neukundengesch&aum

Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network: Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO)

Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network: Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO)

Unterföhring, 12.12.2014 – Sky Media Network und die Consorsbank
bauen ihre Partnerschaft aus. Nach dem langjährigen Engagement als
TV-Kunde auf den Sky Plattformen weitet die Direktbank ihre
Werbeaktivitäten auch erstmals auf den Mobile-Bereich aus. Die groß
angelegte Kampagne beinhaltet Pre-Roll Video Ads auf Sky Go Web und
Sky Go iOS. Dabei profitiert die Consorsbank von den jüngsten
Neuerungen, die Sky Media Network für sein mobiles Angebot eingefüh

Balich Worldwide Shows: Das erste Jahr

Balich Worldwide Shows wurde vor einem Jahr mit einem besonderen
Traum gegründet: der Absicht, ein neues Unternehmen ins Leben zu
rufen, das die prestigeträchtigsten Shows der Welt produzieren kann.
Ein Unternehmen, bei dem "Wissen, Leitung und Ausführung" im Hinblick
auf die Geschäfte sich mit dem "menschlichen Projekt" vermischen –
sprich: Menschen und Projekte werden mit demselben Mass an
Verantwortungsbewusstsein, Einsatz und vor allen Dingen

Initiative-Studie zur Bekanntheit der iBeacons-Technologie /Über drei Viertel der Marketingentscheider glauben an die Relevanz von iBeacons für die Markenkommunikation (FOTO)

Initiative-Studie zur Bekanntheit der iBeacons-Technologie /Über drei Viertel der Marketingentscheider glauben an die Relevanz von iBeacons für die Markenkommunikation (FOTO)

Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative hat eine Befragung
zum Thema iBeacons initiiert. Die Befragung wurde im Oktober 2014
online durchgeführt und insgesamt haben sich 53 Marketingentscheider
aus allen Branchen in Deutschland an der Umfrage beteiligt.
Elementares Ergebnis der Studie: Der Einsatz von iBeacons ist
aufgrund des hohen Potenzials für die Markenkommunikation
grundsätzlich interessant.

Mathias Glatter, Geschäftsführer bei Initiative: &quo