diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum Firmenjubiläum / YouTube-Video thematisiert Wandel der Druckindustrie hin zum Onlinedruck (FOTO/VIDEO)

diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum Firmenjubiläum / YouTube-Video thematisiert Wandel der Druckindustrie hin zum Onlinedruck (FOTO/VIDEO)

"2014 feiern wir 30 Jahre Erfahrung im Druck und zehn Jahre Erfolg
im E-Commerce. Zum feierlichen Abschluss unseres Jubiläumsjahres
haben wir einen Imagefilm produzieren lassen, der einen tiefen
Einblick in unser tägliches Geschäft gibt und gleichzeitig den Wandel
der Druckindustrie thematisiert", freut sich Julia Voigt,
Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die Präsentation des
Imagefilms auf YouTube.

Zum 1. Dezember 2014 steht das Video

DuMont Schauberg-Verlagsmanager wechselt als Verkaufsleiter zu kaufDA (FOTO)

DuMont Schauberg-Verlagsmanager wechselt als Verkaufsleiter zu kaufDA (FOTO)

– Rainer Pfeil steuert Vermarktung von kaufDA und MeinProspekt
– 17 Jahre Verlagserfahrung bei der Vermarktung von Werbemitteln

Mit Wirkung vom 01. Oktober 2014 wechselt Rainer Pfeil zu kaufDA,
dem mehrheitlich zur Axel Springer SE gehörenden, führenden Anbieter
digitaler Prospektwerbung in Deutschland. Unter der Leitung von Peter
Dröge, Gesamtleiter Vertrieb, steuert Rainer Pfeil als Verkaufsleiter
Handel die Vermarktung der Angebote von kaufDA und MeinProspekt.

fischerAppelt gewinnt PR- und Social Media-Etat der MAM Babyartikel GmbH

fischerAppelt verantwortet ab 2015 die
Kommunikation der MAM Babyartikel GmbH in Deutschland. Der Fokus der
Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung Content-getriebener
Produktkommunikation rund um die Marke MAM. In enger Zusammenarbeit
mit dem MAM-Marketing sollen die Marke und ihre Produkte auch im
Social Web stärker ins Gespräch gebracht werden.

"Das Team von fischerAppelt hat uns mit seiner Präsentation so von
sich überzeugt, dass wir gemeinsam den Agenturwe

Der 19. Bradesco Seguros Weihnachtsbaum: Ein Weihnachtsfest voll Licht

Der 19. Bradesco Seguros
Weihnachtsbaum – gemäß Guinness Book of Records der größte
schwimmende Weihnachtsbaum der Welt – wurde am Samstagabend, dem 29.
November, in Rio de Janeiro, Brasilien, anlässlich einer großen
öffentlichen Veranstaltung feierlich eingeweiht, an der Tausende
Menschen am Ufer der Rodrigo de Freitas Lagune teilnahmen, um das
"Anzünden" des Baumes mitzuerleben, eine der größten Veranstaltungen
Rios, nach d

Hochkarätige Redner beim Daten-Strategieforum in Berlin

Die Bundesregierung hat beim
Daten-Strategieforum von DDV und F.A.Z.-Institut in Berlin ein
Bekenntnis zum Listenprivileg abgegeben.

Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Dr.
Ole Schröder, sagte am 24. November 2014 vor rund 75 Gästen: "Ich bin
der Überzeugung, dass die Unternehmen sich anständig refinanzieren
können müssen. Deswegen will ich die Möglichkeit des Direktmarketings
erhalten, also das gezielte Versenden kos

Werbewirksamkeit ist messbar: Neues Analysetool macht unbewusste Entscheidungsprozesse des Gehirns sichtbar

Ein neues Analyseinstrument von Ratingagentur Advertising misst die Wirkung von Marketingmaßnahmen erstmals dort, wo die Kaufentscheidung fällt: im Unterbewusstsein des Kunden. Der Subconscious Decision Marketing Index© (SDMI©) bündelt die wichtigsten Erkennisse aus 35 wissenschaftlichen Disziplinen in einer Kennzahl und schafft so mehr Vergleichbarkeit und Transparenz.

ProSiebenSat.1-Mitarbeiter erhalten Bonuszahlung

Nach den Bonuszahlungen in Millionenhöhe an
Manager des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 sollen nun auch die
Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt werden. Das ist das
Ergebnis der Verhandlungen zwischen Betriebsrat und Vorstand. Die
2.400 Mitarbeiter am Standort Unterföhring erhalten eine
Bonuszahlung. Sie bemisst sich nach individueller Leistung und
Betriebszugehörigkeit. Die Spanne verläuft von 500 bis 3.500 Euro.
Das berichtet der Branchendienst "Kontakter&q

artegic veröffentlicht 8 digitale Marketing Trends für 2015: Marketing Engineering, Single Customer View, Legal Big Data…

Die Etablierung einer Single Customer View an jedem
Touchpoint bricht mit der auf Kanäle fixierten Sichtweise im
Marketing und rückt den Nutzer ins Zentrum, der nicht mehr länger
zwischen Kanälen unterscheidet. Legal Big Data verschiebt den Fokus
vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Marketing
Engineering beschreibt die zunehmende Verschmelzung von Marketing und
IT-Prozessen. Dies sind nur drei der acht Trends im digitalen
Marketing, welche die artegic AG f&