Amerikas teuerstes Eigenheim steht für 195 Millionen US-Dollar über Coldwell Banker Previews International zum Verkauf

Coldwell Banker Previews
International [http://www.coldwellbankerpreviews.com/] brachte heute
die mit einem Kaufpreis von 195 Millionen US-Dollar landesweit
teuerste und exklusivste Immobilie auf den Markt. Das ist ein neuer
Rekord für ein Anwesen, das von diesem Anbieter in den USA vermarktet
wird. Das eingezäunte, palastartige Privatgelände befindet sich auf
einem Felsvorsprung im Herzen von Beverly Hills auf einer Fläche von
25 Acres (ca. 10 Hektar). Das aufgrund sei

Allensbach-Umfrage: Bundesbürger halten deutsche Medienlandschaft für qualitativ hochwertig

Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ / 81
Prozent empfinden die Qualität als "gut" oder "sehr gut" / 96 Prozent
sehen "große" oder "sehr große" Medienvielfalt in Deutschland /
Bundesbürger schätzen Zeitschriften insbesondere wegen interessanter
Anregungen und alltagstauglicher Tipps / Durchschnittliche Lesedauer
pro Ausgabe beträgt 67 Minuten / Preis-Niveau von Zeitschriften
gegenüber GEZ-Gebühren al

Neue Roland Berger-Studie: Exzellenter Vertrieb erschließt neues Umsatz- und Gewinnpotential und schützt Produkte vor der Kommoditisierung

– Optimierter Vertrieb ermöglicht Umsatz- und Gewinnsteigerung um
mehr als 10 Prozent
– Wichtige Hebel: Anpassung der Produkte an die Kundenbedürfnisse,
Ausrichtung der Vertriebsressourcen an den Zielkunden, innovative
Vertriebskonzepte und differenzierte Kompetenzen
– Chemieindustrie: Digitale Vertriebskanäle und Online-Marketing sind
bisher nicht relevant – persönlicher Kundenkontakt ist entscheidend

Immer mehr Unternehmen im B2B-Geschäft halten einen

360 Grad mit digitalem Schwerpunkt: fischerAppelt launcht Markenkampagne der Techniker Krankenkasse

Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen
die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und
versuchen, ihre Träume zu verwirklichen – doch manchmal schlägt das
Schicksal zu und stellt die Vorstellungen von der eigenen Zukunft
infrage. Dann ist es gut, wenn man einen starken Partner an seiner
Seite hat. Diesen Gedanken greift die TK in ihrer Kommunikation auf
und startet ihre erste 360-Grad-Markenkampagne.

Im Mittelpunkt stehen Versicherte und ihre Gesch

Halloween

Für die Süßwarenindustrie, die Papierindustrie und die Kostümhersteller ein wichtiger Termin! Wenn auch die deutsche Werbeindustrie leider, leider nicht die gleiche Kreativität an den Tag legt wie sie der amerikanische Einzelhandel zeigt. Hier zeigen die Kreativen einmal im Jahr, wie man am POS unter Einsatz von Werbemitteln, Regalstoppern und hübsch gruselig gestalteten Produkten so richtig loslegt. Halloween ist inzwischen ein Familienfest und gerade bei der werb

Aldi Süd kehrt zu Zeitungswerbung zurück

Aldi Süd kehrt nach mehrjähriger Werbepause
in die Tageszeitung zurück. Nach Informationen der Lebensmittel
Zeitung (dfv Mediengruppe) will der Discounter von kommendem Montag
an bis zum Jahresende wieder regelmäßig ganzseitige Anzeigen
schalten. Vorausgegangen war eine rund vierjährige weitgehende
Werbepause in Tageszeitungen. In dieser Zeit beschränkte sich der
Discounter auf Werbung in der "Bild"-Zeitung. Die anderen Zeitungen
nutzte er nur

netzathleten media-Vermarktungstochter DELTA Advertising bündelt Vertrieb von digitalen Werbelösungen mit Fokus auf Video

DELTA Advertising, Tochterfirma von netzathleten
media und damit ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland,
vermarktet ab sofort alternative, digitale Werbelösungen mit
besonderem Schwerpunkt auf Video. Den Startpunkt setzt das
Vermarktungsmandat für die Reichweite der RTL Group-Tochter
BroadbandTV – mit mehr als 2 Mrd. monatlichen Onlinevideo-Views eines
der weltweit führenden Youtube-Netzwerke. Neben Produkten auf dieser
Reichweite bietet DELTA Advertising Werbel&ou