STAMMPLATZ für Arbeitgeber / Neues Vergleichsportal jobboersencheck.de vergibt PR-Etat an Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation (FOTO)

STAMMPLATZ für Arbeitgeber / Neues Vergleichsportal jobboersencheck.de vergibt PR-Etat an Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation (FOTO)

Was hrs.com für Hotelgäste, ist jobboersencheck.de für
Arbeitgeber. Das erste Vergleichsportal für Online-Jobbörsen in
Deutschland ist seit Mitte Oktober auf dem Markt und setzt in der
Pressearbeit voll auf die Kölner PR-Agentur STAMMPLATZ Kommunikation.
Schon zum Launch startet das neue und intuitive Portal mit mehr als
2.800 Unternehmensbewertungen und sorgt so ohne Anlaufschwierigkeiten
für mehr Transparenz in einem unübersichtlichen Markt mit m

Senioren-WG statt Einsamkeit

Magazin Reader–s Digest stellt alternative
Wohnform fürs Alter vor – In Europa doppelt so viele Menschen über 65
wie noch in den 1960er-Jahren

Immer mehr Menschen stellen sich die Frage, wie und wo sie ihren
Lebensabend verbringen: daheim in den eigenen vier Wänden oder im
Altenheim? Das Magazin Reader–s Digest stellt in seiner
November-Ausgabe alternative Wohnformen vor. Unter dem Motto
"gemeinsam statt einsam" finden sich Menschen zusammen, die in einer
gro

ProSiebenSat.1 plant neuen Free-TV-Sender

Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat Pläne für
einen neuen Free-TV-Kanal. Der Arbeitstitel lautet K1 Doku und ist
für die ältere männliche Zielgruppe gedacht. Das berichtet der
Branchendienst "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 23. 10.).

Auf dem neuen Kanal sollen vorrangig Dokumentationen laufen. Die
Federführung des Projektes, für den es noch keinen genauen
Starttermin gibt, liegt Branchinformationen zufolge bei Katja Hofem,
die b

Optimus Performance Marketing bastelt für Baker Ross

Seit September zeichnet Optimus PM jetzt auch in
Deutschland für Baker Ross, Familienunternehmen aus England, dass
sich in den letzten 40 Jahren als führender Anbieter von
Kreativmaterialien und Bastelbedarf im Markt platzieren konnte,
verantwortlich. Die europäischen Spezialisten im Affiliate-Marketing
arbeiten bereits seit 2010 erfolgreich für Baker Ross in UK.

Mit der Ausweitung der Geschäfte nach Deutschland stand für Baker
Ross schnell fest, dass Opti

Händewaschen und Schlaf schützen vor Erkältungen

Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Erkältungen verhindert und bekämpft

Zwei- bis fünfmal im Jahr erwischt es Europäer im Durchschnitt:
Halsschmerzen, Husten und Schnupfen gehören für viele vor allem jetzt
im Herbst und Winter einfach dazu. Das Magazin Reader–s Digest gibt
in seiner November-Ausgabe Tipps, wie Sie Erkältungen vermeiden
können. Eine der Grundregeln: auf Sauberkeit achten. So empfehlen
Experten, sich regelmäßig

Markenmanagement im Fokus des ISM Summits 2014 in München – Fachkonferenz der International School of Management über aktuelle Strategien und Herausforderungen von Marken

Eine strategische Markenführung ist für
Unternehmen unverzichtbar. Sie hebt Produkte voneinander ab und hilft
Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung. Beim ISM Summit in der BMW
Welt in München drehte sich am vergangenen Freitag alles rund um das
Thema Marken und Markenführung. Branchenexperten und
Unternehmensvertreter stellten aktuelle Strategien und Ansätze vor
und diskutierten über Erfolgsfaktoren.

Rund 150 Gäste besuchten das ISM Summit in Mün

Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites – Best Practices& Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing (FOTO)

Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites – Best Practices& Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing (FOTO)

Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten
aus der Praxis. Die Autoren der Neuerscheinung "Reality Bites" sind
Mitglieder des Marketing Benchmark Circles (MBC), einem Netzwerk von
Marketingverantwortlichen aus der IT- und
Unternehmensberater-Branche. Sie bieten tiefe Einblicke in ihre
Best-Practice-Fälle. Die Leser profitieren von geballtem Know-how und
einer Sammlung an Expertenwissen, die es in dieser Form noch nicht
gab.

Wie funktioniert Bra

Guy Ritchie führt Regie bei „Welcome“ für HAIG CLUB(TM)

Im ersten Werbespot für HAIG CLUB(TM) Single Grain Scotch Whisky
ist der

"Toast" das Herz der Marke

Diageo, ein weltweit führender Anbieter alkoholischer Getränke,
hat heute den Start seines ersten Fernsehwerbespots für den neuen
Single Grain Scotch Whisky HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ]
bekanntgegeben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/712206-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/712206-b )

(P

RTL II plant neue Reality-Serie im Stil von „Berlin – Tag& Nacht“

Der TV-Sender RTL II plant eine neue Serie im Stil
von "Berlin – Tag & Nacht" und "Köln 50667". Dies kündigt
Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin
W&V an. Anders als ihre Schwesterformate soll die neue Serie nicht
täglich sondern wöchentlich ausgestrahlt werden. Außerdem wird sie in
der Hauptsendezeit ab 20.15 Uhr laufen.

"Mit –Berlin – Tag & Nacht– und –Köln 50667– hat RTL II