MediaMathübernimmt soziale Werbeplattform Upcast zur Erweiterung des Angebotes bei sozialen Medien

MediaMath gab heute die Übernahme von
Upcast bekannt, einer leistungsstarken Werbetechnologieplattform,
[http://www.mediamath.com/upcastsocial/?utm_source=PR] um Agenturen
und Marken die Möglichkeit zu bieten, die wachsenden digitalen
Marktchancen bei Facebook, Twitter und anderen entstehenden Social
Media-Unternehmen noch intensiver zu nutzen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]

Der Firmensitz von Upc

Starkes Design zum Start

FOKUS entwickelt Konzept für „Cool Shapes“
„Tschüss Problemzone – willkommen in der Selbstständigkeit“. Conny und Martin Leinich haben das Schönheitsstudio „Cool Shapes“ an der Hovesaatstraße 6 in Rheine eröffnet. Damit das Start-up funktioniert und der Schritt in die Eigenständigkeit erfolgreich ist, haben die beiden Existenzgründer die FOKUS Werbung & Fotografie GmbH, ebenfalls aus Rheine, damit beauftragt, das Corporate Design und die CI zu entw

Karsten Lohmeyer wird Editorial Director bei THE DIGITALE, dem neuen Content-Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom

16. Oktober 2014 – Karsten Lohmeyer (42) wird
Editorial Director beim neuen Content-Marketing-Dienstleister THE
DIGITALE in München. Lohmeyer komplettiert damit das oberste
Führungsgremium der neu gegründeten Unit der Telekom, bestehend aus
Geschäftsführer Peider Bach und Co-Geschäftsführer Pascal Damm. "Mit
Karsten Lohmeyer haben wir einen Editorial Director für THE DIGITALE
gewonnen, der einen großen Schatz an journalistischer und medial

werdewelt zeigt Persönlichkeit / Der Experte für Personenmarketing gibt sich selbst ein neues Gesicht und macht „Klarheit“ zur Grundlage der strategischen Neuausrichtung

Pünktlich zur Zukunft Personal 2014 – der
größten Fachmesse für das Personalwesen – präsentiert sich werdewelt
mit einer neuen strategischen Ausrichtung. Der Experte für Personal
Branding hat es sich auf die Fahne geschrieben, Klarheit für einen
Markt zu schaffen, der immer undurchsichtiger wird. Die Agentur mit
Frontmann Ben Schulz will Coaches, Trainer, Berater, Speaker und
andere Einzelkämpfer dabei unterstützen, sich klar zu positionieren
u

Für Besserfresser: PLATINUM erstmals im TV in geheimer Fleischmission

Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen
frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller
für Tiernahrung zum ersten Mal on air.

Ab 18. Oktober sind die 22-sekündigen Spots und 5-sekündigen
Reminder bei VOX und weiteren Sendern in tieraffinen Umfeldern, wie
"hundkatzemaus" und "Der Hundeprofi" mit Hundeexperte Martin Rütter,
zu sehen.

Das Unternehmen aus Bingen am Rhein ist spezialisiert auf
hochwertige u

piâbo gewinnt PR-Etat des FinTech-Unternehmens vaamo

piâbo (www.piabo.net), die führende Agentur der
digitalen Wirtschaft, erweitert sein Kundenportfolio um das
FinTech-Unternehmen vaamo (www.vaamo.de). Das Frankfurter Unternehmen
ermöglicht Privatanlegern einen einfachen Einstieg in die Geldanlage
am Kapitalmarkt zum Erreichen ihrer persönlichen Sparziele. Ab sofort
unterstützt piâbo das Unternehmen, das eng mit der Goethe-Universität
in Frankfurt zusammenarbeitet, bei einer umfassenden
Kommunikationsoffen

Brand Effekt weist Wirkung von Radiowerbung auch bei Commerzbank-Kampagne nach

Radiowerbung hat einen festen Platz im
Media-Mix, wenn es um schnelle und nachhaltige Abverkaufseffekte
geht. Immer stärker wird Radio im Media-Mix auch zur Markenbildung
und zur Stärkung der Markenbekanntheit herangezogen. Und das mit
großem Erfolg. Die Gattungsinitiative Audioeffekt hat jetzt im Rahmen
seines Werbewirkungsinstruments Brand Effekt die Kampagne der
Commerzbank ausgewertet. Das Frankfurter Bankinstitut nutzte unter
anderem auch Radio, um im Herbst 2013 das G

Hoher Frauenanteil in Agenturen / Führungspositionen aber immer noch männlich dominiert

In Agenturen bilden die weiblichen
Mitarbeiter die Mehrheit – allerdings nicht in Führungspositionen. 62
Prozent weibliche Agenturmitarbeiter stehen 38 Prozent männlichen
gegenüber. Nur 12,1 Prozent der Frauen arbeiten in
Führungspositionen, dieser Anteil liegt bei den Männern mit 27,4
Prozent deutlich höher.

Dies belegt die Human Resources Management Studie, die der GWA
(Gesamtverband Kommunikationsagenturen) nach 2009 zum zweiten Mal
aufgelegt hat. 516 M