TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH& Co. KG stellt honorarfreies Fotomaterial in den Bilddatenbanken zur Verfügung (FOTO)

TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH& Co. KG stellt honorarfreies Fotomaterial in den Bilddatenbanken zur Verfügung (FOTO)

Abräumen in der Hauptstadt! Im Rahmen des VDAV Brachentreffs hat
der TVG Verlag gleich zwei Preise erhalten. Gold gab es für den TB
GUIDE Gesundheit & Medizin 2014. Für die Promotion von Das
Telefonbuch Berlin beim Bundeserstligisten Hertha BSC gab es Silber.
Mit einer Viralkampagne wirbt der TVG Verlag zudem für den
Onlineauftritt von TB GUIDE Gesundheit & Medizin (www.tb-guide.de).

Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller
Berichterstat

Reader´s Digest definiert neue Zeitschriften-Gattung: Balance-Magazine

Mit garantierter Aufmerksamkeit und der
Sicherheit, das Werbegeld richtig anzulegen

Sehnsucht nach Rückzug, Entspannung und Entschleunigung dominieren
die Zeitschriften-Trends. Statt digitaler Hektik stehen die Zeichen
auf Besinnung, Ruhe und Haptik bei Print-Medien. Neben etablierten
Titeln wie Reader´s Digest, kommen immer mehr neue Wohlfühlmagazine
mit Balance-Funktion auf den Markt. Für Media-Profi Thomas Koch ist
das kein Zufall, denn "das ist seit jeher d

Neue Standards im Bereich der mobilen Werbung! AWAG erweitert umfangreiches Sortiment um Werbe- und Promotionfahrzeuge

Winzer, 13. November 2014. Das niederbayerische Unternehmen AWAG hat Mitte 2014 sein Sortiment um verschiedene Varianten von Werbefahrzeugen erweitert. Von sogenannten Go-Green-Bikes bis hin zu Promotionfahrzeugen werden diese mobilen Werbeträger nun europaweit über AWAG vertrieben. Der Käufer hat die Möglichkeit, individuelle Aufdrucke und Designs auf den Fahrzeugen zu platzieren bzw. sogar komplette Multimediashows abzuspielen.

„Pleiten, Pech und Pannen“ feiert TV-Comeback mit Judith Rakers

Ein TV-Klassiker kehrt zurück: Die frühere
ARD-Comedyshow "Pleiten, Pech und Pannen" wird beim Norddeutschen
Rundfunk neu aufgelegt. Im Dezember läuft die erste von drei Folgen
der Unterhaltungssendung. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 13. 11.). "Die vier
Dritten Programme des BR, NDR, SWR und WDR arbeiten zusammen und
werden drei Folgen der 45-minütigen Sendung bringen", so der NDR auf
"Ko

Sky Media Network vermarktet Sky Star Wars HD – The Channel

– Der Sender Sky Star Wars HD vom 1.-14. Dezember exklusiv auf Sky
– Alle Star Wars Filme rund um die Uhr – erstmals im deutschen und
österreichischen Fernsehen
– Klassische Spots, Countdown-Splits & Sponsoring bieten
aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeiten in der werbestarken
Vorweihnachtszeit

Unterföhring, 13. November 2014 – Zum Start in die Weihnachtssaison
bietet Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im
Bereich Pay-TV, der Werbewirtschaft

Mission der brasilianischen Wirtschaft unternimmt GESCHÄFTSBESUCH in Marokko zur Findung wirtschaftlicher Möglichkeiten

LIDE – Grupo de Lideres Empresariais
(Gruppe der wirtschaftlichen Führungskräfte), die führende Stimme der
brasilianischen Geschäftswelt, unternimmt vom 19. bis 24. November
eine Geschäftsreise nach Marrakesch (Marokko). Die brasilianische
Kommission besteht aus Führungskräften aus Politik und Wirtschaft.
Ihr Ziel ist die Förderung und Unterstützung neuer geschäftlicher
Tätigkeiten zwischen den beiden Ländern. Auf dem Programm steh

OWM-Umfrage / Unternehmen rechnen 2015 mit stabilem Werbemarkt (FOTO)

OWM-Umfrage / Unternehmen rechnen 2015 mit stabilem Werbemarkt (FOTO)

Die werbenden Unternehmen blicken mit verhaltenem Optimismus auf
2015, die meisten erwarten eine stabile wirtschaftliche Entwicklung.
Als große Herausforderung gilt die anhaltende Fragmentierung der
Medienlandschaft. Die OWM Fachtagung am 13. November in Berlin
befasst sich deshalb mit den Chancen und Risiken der
Multi-Channel-Welt.

Mit verhaltenem Optimismus blicken die Werbungtreibenden auf das
kommende Jahr. Für 2015 erwarten sie für ihr Unternehmen eine stabile

Connected Consumers: Globale Studie von A.T. Kearney gibt Aufschlussüber die Motivation von Internetnutzern / Mehr als 50 Prozent der Befragten in zehn Ländern sind kontinuierlich im Internet (FOTO)

Connected Consumers: Globale Studie von A.T. Kearney gibt Aufschlussüber die Motivation von Internetnutzern / Mehr als 50 Prozent der Befragten in zehn Ländern sind kontinuierlich im Internet (FOTO)

Verbraucher in Brasilien und Nigeria haben andere Präferenzen bei
Online-Werbung und Web-Shopping als Amerikaner oder Deutsche. Doch
eines haben die globalen Online-Shopper gemeinsam: vier wichtige
Motivationsfaktoren. Kontakt zu anderen Personen, Meinungsaustausch,
Wissen und Komfort. Das ist das Ergebnis der Connected Consumer
Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney. Basierend auf den
Antworten von 10.000 Befragten in 10 Ländern gibt die Studie auch
Empfehlungen f&uum

Kreative Power aus der Crowd: Crowd Relations startet Design-Marktplatz für Agenturen und etablierte Unternehmen

Crowd Relations launcht eine internationale
Plattform für Designaufgaben. Das Berliner Startup spricht mit seinem
innovativen Crowdsourcing-Modell Agenturen und etablierte Unternehmen
an. Ab sofort können auf www.crowd-relations.com Designs, zum
Beispiel für Logos, Webseiten, Infografiken oder gar
Produktverpackungen "gecrowdsourced" werden. Dafür hält die Datenbank
von Crowd Relations aktuell über 100 ausgewählte Branding-Experten,
Illustratoren,