Mit einem runden Geburtstag starten am 17.
Oktober die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) im
ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof: Seit 30 Jahren führt die
zweitägige Messe angehende Gründer und junge Unternehmer mit Banken,
Wirtschaftsverbänden, Kammern und anderen Institutionen zusammen, um
Existenzgründung und Unternehmertum in Deutschland zu fördern.
Ein 30-jähriges Jubiläum zu feiern hatte vor kurzem auch einer der
wichtig
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt
– Monster bietet neue innovative Technologien für den Markt
– Monster Twitter Cards unterstützen HR-Verantwortliche bei Social
Recruiting
– Monster Talent CRM erlaubt eine maßgeschneiderte
Kandidatenansprache
– Mit der Monster Karriereseite sind Unternehmensprofile überall
erreichbar
– TalentBin by Monster findet IT-Spezialisten und unterstützt
Personaler bei Active Sourcing
Das Karriereportal Monster geht mit einem erweiterten
Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.
Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege – und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.
Berliner PR-Agentur gewinnt internationalen PR-Etat des führenden
Wi-Fi-Pflanzen Sensor-Herstellers Koubachi
piâbo (www.piabo.net), die führende Agentur der digitalen
Wirtschaft erweitert sein Kundenportfolio um den
Pflanzen-Sensor-Hersteller Koubachi (www.koubachi.com). Dieser stellt
intelligente Produkte zur digitalen Pflanzenpflege her. Ab sofort
unterstützt die PR-Agentur Koubachi in den Regionen Deutschland,
Österreich, Schweiz, Großbritannien, F
Seit den 30er Jahren suchen ganze Heerscharen von Wissenschaftlern, sowie die Werbeagenturen, nach der optimalen Werbeformel: wie lenke ich die wenigen Sekunden Aufmerksamkeit auf DAS Produkt meines Kunden. Und dieses in einem immer umfangreicheren Produktumfeld. Eine zuverlässige Auskunft ist schwer zu erlangen denn die Zielgruppen weisen große Unterschiede auf. Als wirksam haben sich Werbebotschaften am POS erwiesen, die sich auf die ältesten Formen der Wahrnehmung beziehen: de