Optimus Performance Marketing bastelt für Baker Ross

Seit September zeichnet Optimus PM jetzt auch in
Deutschland für Baker Ross, Familienunternehmen aus England, dass
sich in den letzten 40 Jahren als führender Anbieter von
Kreativmaterialien und Bastelbedarf im Markt platzieren konnte,
verantwortlich. Die europäischen Spezialisten im Affiliate-Marketing
arbeiten bereits seit 2010 erfolgreich für Baker Ross in UK.

Mit der Ausweitung der Geschäfte nach Deutschland stand für Baker
Ross schnell fest, dass Opti

Händewaschen und Schlaf schützen vor Erkältungen

Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Erkältungen verhindert und bekämpft

Zwei- bis fünfmal im Jahr erwischt es Europäer im Durchschnitt:
Halsschmerzen, Husten und Schnupfen gehören für viele vor allem jetzt
im Herbst und Winter einfach dazu. Das Magazin Reader–s Digest gibt
in seiner November-Ausgabe Tipps, wie Sie Erkältungen vermeiden
können. Eine der Grundregeln: auf Sauberkeit achten. So empfehlen
Experten, sich regelmäßig

Markenmanagement im Fokus des ISM Summits 2014 in München – Fachkonferenz der International School of Management über aktuelle Strategien und Herausforderungen von Marken

Eine strategische Markenführung ist für
Unternehmen unverzichtbar. Sie hebt Produkte voneinander ab und hilft
Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung. Beim ISM Summit in der BMW
Welt in München drehte sich am vergangenen Freitag alles rund um das
Thema Marken und Markenführung. Branchenexperten und
Unternehmensvertreter stellten aktuelle Strategien und Ansätze vor
und diskutierten über Erfolgsfaktoren.

Rund 150 Gäste besuchten das ISM Summit in Mün

Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites – Best Practices& Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing (FOTO)

Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites – Best Practices& Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing (FOTO)

Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten
aus der Praxis. Die Autoren der Neuerscheinung "Reality Bites" sind
Mitglieder des Marketing Benchmark Circles (MBC), einem Netzwerk von
Marketingverantwortlichen aus der IT- und
Unternehmensberater-Branche. Sie bieten tiefe Einblicke in ihre
Best-Practice-Fälle. Die Leser profitieren von geballtem Know-how und
einer Sammlung an Expertenwissen, die es in dieser Form noch nicht
gab.

Wie funktioniert Bra

Guy Ritchie führt Regie bei „Welcome“ für HAIG CLUB(TM)

Im ersten Werbespot für HAIG CLUB(TM) Single Grain Scotch Whisky
ist der

"Toast" das Herz der Marke

Diageo, ein weltweit führender Anbieter alkoholischer Getränke,
hat heute den Start seines ersten Fernsehwerbespots für den neuen
Single Grain Scotch Whisky HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ]
bekanntgegeben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/712206-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/712206-b )

(P

RTL II plant neue Reality-Serie im Stil von „Berlin – Tag& Nacht“

Der TV-Sender RTL II plant eine neue Serie im Stil
von "Berlin – Tag & Nacht" und "Köln 50667". Dies kündigt
Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin
W&V an. Anders als ihre Schwesterformate soll die neue Serie nicht
täglich sondern wöchentlich ausgestrahlt werden. Außerdem wird sie in
der Hauptsendezeit ab 20.15 Uhr laufen.

"Mit –Berlin – Tag & Nacht– und –Köln 50667– hat RTL II

MediaMathübernimmt soziale Werbeplattform Upcast zur Erweiterung des Angebotes bei sozialen Medien

MediaMath gab heute die Übernahme von
Upcast bekannt, einer leistungsstarken Werbetechnologieplattform,
[http://www.mediamath.com/upcastsocial/?utm_source=PR] um Agenturen
und Marken die Möglichkeit zu bieten, die wachsenden digitalen
Marktchancen bei Facebook, Twitter und anderen entstehenden Social
Media-Unternehmen noch intensiver zu nutzen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]

Der Firmensitz von Upc

Starkes Design zum Start

FOKUS entwickelt Konzept für „Cool Shapes“
„Tschüss Problemzone – willkommen in der Selbstständigkeit“. Conny und Martin Leinich haben das Schönheitsstudio „Cool Shapes“ an der Hovesaatstraße 6 in Rheine eröffnet. Damit das Start-up funktioniert und der Schritt in die Eigenständigkeit erfolgreich ist, haben die beiden Existenzgründer die FOKUS Werbung & Fotografie GmbH, ebenfalls aus Rheine, damit beauftragt, das Corporate Design und die CI zu entw

Karsten Lohmeyer wird Editorial Director bei THE DIGITALE, dem neuen Content-Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom

16. Oktober 2014 – Karsten Lohmeyer (42) wird
Editorial Director beim neuen Content-Marketing-Dienstleister THE
DIGITALE in München. Lohmeyer komplettiert damit das oberste
Führungsgremium der neu gegründeten Unit der Telekom, bestehend aus
Geschäftsführer Peider Bach und Co-Geschäftsführer Pascal Damm. "Mit
Karsten Lohmeyer haben wir einen Editorial Director für THE DIGITALE
gewonnen, der einen großen Schatz an journalistischer und medial