Kein Dirndlzwang auf der Wiesn

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zur passenden Kleidung beim Münchner
Oktoberfest – Bayern zeigen sich tolerant

Auf dem Münchner Oktoberfest gilt keine Pflicht zur Tracht. Aber
sind das Dirndl für die Frau und die Lederhose für den Mann eine
angemessene Verbeugung vor lokalem Brauchtum? Oder wirken sie eher
wie eine alberne Verkleidung? Das Meinungsforschungsinstitut Emnid
ist im Auftrag des Magazins Reader–s Digest (Oktober-

Authentisches Marketing

Authentisches Marketing

Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt, authentisch bleibt.

Alberto Guardiani startet die Kollektion und Werbekampagne Herbst-Winter 2014/15

Seit sechzig Jahren verfolgt Alberto Guardiani konsequent eine
einzige Mission: hochqualitative Schuhe zu schaffen, bei denen eine
perfekte Ausgewogenheit zwischen feiner Handwerkskunst, unentwegtem
Experimentieren und penibler Beachtung von Details die Güte eines für
die grosse italienische Schuhmachertradition emblematischen Produkts
definiert.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/players/English/72762526-alberto-gu

Bernhard Hoëcker unterstützt ABDA-Imagekampagne / Videocasting auf dem expopharm-Messestand (FOTO)

Bernhard Hoëcker unterstützt ABDA-Imagekampagne / Videocasting auf dem expopharm-Messestand (FOTO)

Der Comedian Bernhard Hoëcker ist das neue Testimonial der
Apotheken-Imagekampagne "Näher am Patienten.". Im Rahmen der Kampagne
sind Kino- und Videospots geplant, die Bernhard Hoëcker zusammen mit
Apothekerinnen und Apothekern dreht. Im Frühjahr 2015 werden die
Kinospots bundesweit in den Großkinos der Landeshauptstädte
ausgestrahlt. Zusätzlich sind Radiospots vorgesehen.

Mathias Arnold, Vizepräsident der ABDA – Bundesvereinigung
D

Kenshooübernimmt Adquant, um SaaS-Angebot für Social Media Marketing und Mobile Marketing zu stärken

Der Marktführer für prognosebasierte Marketingsoftware erweitert
seine Lösungen für mobile Anwendungen und Spieleentwickler durch die
Übernahme von Adquant,

dem führenden Facebook-PMD

Kenshoo [http://www.kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), der
weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware,
übernimmt den Facebook-PMD (Preferred Marketing Developer) Adquant
[http://www.adquant.com ] (http://www.adquant.com). Adquant

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die zweite Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

IDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel

Zeitschrift richtet sich an ambitionierte
Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um
Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint
quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis
liegt bei 6,90 Euro

Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk.
Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste
Ausgabe der FotoWelt (1/2014) im Handel erhältlich. Die Zeitschrift
richtet sich an a

Kodak Alaris feiert mit KODAK MOMENTS Kampagne die besonderen Bilder unseres Lebens (FOTO)

Kodak Alaris feiert mit KODAK MOMENTS Kampagne die besonderen Bilder unseres Lebens (FOTO)

Kodak Alaris stellt auf der diesjährigen Photokina seine neue
europäische Kampagne "KODAK MOMENTS. Your Stories. Your Life." vor.
Mit der Kampagne, die in Deutschland, Frankreich und Großbritannien
eingeführt wird, begibt sich das Unternehmen auf die Suche nach den
besonderen Geschichten der Menschen in der digitalen Bilderflut und
möchte diese hervorheben. Daneben präsentiert der Weltmarktführer im
Sofortdruckbereich zahlreiche neue Produk

Wladimir Klitschko startet eigenes Fitnessprogramm / Die Markendehnung des Boxers zum Unternehmer

Mit zwei Projekten bereitet sich der
jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der
Boxkarriere vor. Mit einem online-basierten Fitness-Programm und
einem neuen Studiengang an der Universität St. Gallen setzt Klitschko
seine definierten Markenkernwerte Power (körperliche Stärke) und
Brain (mentale Fitness) um. Dieses berichtet HORIZONT (dfv
Mediengruppe) exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe.

Beide Projekte basieren auf einem Konzept zur Dehnung

fischerAppelt stellt Planning neu auf

Unter Führung einer neuen Doppelspitze stärkt
fischerAppelt die Zusammenarbeit der kreativen Disziplinen und
richtet das Planning noch stärker auf die Bedürfnisse des
integrierten Marketings aus. Christel Wolff, die seit sechs Jahren
bei fischerAppelt tätig ist und Neuzugang Christian Clawien werden an
der Schnittstelle von Werbung, Digital und Content Strategien und
Mechaniken weiterentwickeln.

fischerAppelt stellt das Planning der Agenturgruppe neu auf und
ba