Magazin Reader–s Digest informiert über die
koronare Herzkrankheit: Symptome, Risikofaktoren, Vorbeugung
Manche spüren einen dumpfen Schmerz in der Brust, andere empfinden
eine beklemmende Enge im Oberkörper und Atemnot: Allein in
Deutschland sind knapp zweieinhalb Millionen Frauen und etwas mehr
als drei Millionen Männer von der koronaren Herzkrankheit betroffen.
Das Magazin Reader–s Digest informiert in seiner Oktober-Ausgabe über
Anzeichen, zeigt Risikofakto
Köln, 29.09.2014. Die TREND-Messe, die jedes Jahr Lieferanten und Händler von Werbeartikeln zusammenbringt, hat das Neu- und Bestandskunden-Geschäft laut bwg-Umfrage spürbar belebt. Am 12. und 13. September 2014 präsentierten die 321 Mitarbeiter der ausstellenden Werbeartikel-Lieferanten dem Fachpublikum ihre Neuigkeiten und Bestseller in Sachen Werbeartikel. Besonders Elektronik-Artikel und Handy-Zubehör waren auf der diesjährigen TREND im Fokus der Besucher u
Mittlerweile blickt das Team von "Meine Bank vor
Ort.de" schon fast auf die ersten erfolgreichen 24 Monate mit dem
neuen Verbraucherportal im Internet zurück. Mittlerweile umfasst das
Angebot auf dem Portal über 800 Fachbeiträge zzgl. zahlreicher
Rechner, Tools und Checklisten für den interessierten, kritischen
Privatkunden. Durch den sukzessiven Ausbau sowohl der eigenen
Finanzredaktion als auch u.a. der SEO-Aktivitäten erfreut sich das
Portal immer gr&
Die Bewohner der Schweiz und Schwedens sind am
vertrauenswürdigsten, die Bürger Deutschlands folgen auf Platz drei.
Das ergab eine Umfrage des Magazins Reader–s Digest, das mehr als
17.000 Menschen in 20 europäischen Ländern sowie zusätzlich in
Russland, China, Iran, Indien und den USA gefragt hat, wem sie am
ehesten vertrauen. In der Rangliste der Länder, deren Bürgern man am
meisten vertraut, liegen die Schweiz und Schweden mit jeweils 86
Prozent ganz
Hameln, ehemals Mitglied der Hanse, steht für Tradition: Die Rattenfängersage datiert aus dem 13. Jahrhundert, die historischen Gebäude im Stil der Weserrenaissance sind ein Touristenmagnet. Stadtführungen und Fahrten auf den weißen Weserschiffen stehen hoch im Kurs. Doch die rund 57.000 Einwohner zählende Stadt in Niedersachsen punktet auch mit frischen Ideen und innovativen Konzepten in der Werbung.
Maßgeblichen Anteil daran hat die Werbeagentur JE Media
Erstmals findet in diesem Jahr vor den
GWA EFFIE AWARDS der GWA Effie Kongress statt. Damit erfährt der GWA
Effie eine wichtige inhaltliche Aufwertung. Im Mittelpunkt des
Kongresses steht die ausführliche Präsentation von acht
Finalistenkampagnen, unter anderem "Land des quattro" von thjnk für
AUDI, die bereits beim Global Effie mit Gold und beim EACA Euro Effie
zweimal mit Silber ausgezeichnet wurde.
Folgende Marken und Agenturen geben Einblicke in effizie
– A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf
Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für
Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
A&E exklusiv
Unterföhring, 19. September 2014 – Am 22. September startet einer der
erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The
Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innov