Auffallend und überzeugend zugleich

Dienstleistungslösungsmaschine ist nicht nur eine Wortschöpfung der Werbeagentur 23 solutions, sondern Programm
Dienstleistungslösungsmaschine ist nicht nur eine Wortschöpfung der Werbeagentur 23 solutions, sondern Programm
Westwing, Deutschlands führender
Online-Shopping-Club für Home & Living, startet diese Tage seine neue
TV-Kampagne in Deutschland. Der Online-Händler geht mit einer
"leisen" Kampagne an den Start, bei der sich alles um das Thema
Inspiration dreht. Der TV-Spot von Westwing ist eine Hommage an die
Inspiration und hebt das Online-Shopping-Erlebnis auf eine neue
Ebene. Hier steht nicht der Verkauf von Produkten im Vordergrund,
sondern die Quelle unserer Kreativit&a
Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings
Integration Matters, der Anbieter von
Integrationsdienstleistungen, gab heute die Ernennung von Birgit
Jordan zur Marketingdirektorin des Unternehmens bekannt. Mit ihrer
umfassenden Erfahrung im Technologie-Marketing und im Business
Development hat Birgit Jordan hohe Kompetenz in der Entwicklung und
Umsetzung von effizienten Multichannel-B2B- Marketing- und
Vertriebsstrategien für Produkte und Services in den Bereichen IT und
Telekommunikation.
Die Ernennung erfolgt zu einem Z
Die Gewinnerin der diesjährigen RTL-Show "Ich bin
ein Star, holt mich hier raus" Melanie Müller erhält auf dem
Schwestersender RTL II ein eigenes Format. Der Arbeitstitel lautet
"Melanie in Love". Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner aktuellen Ausgabe (EVT 9. Oktober).
Im Rahmen einer Doku-Soap begleitet RTL II den "turbulenten Alltag
der amtierenden Dschungelkönigin" und "gibt Einblicke in ihr
Privatlebe
Die FOKUS Werbung & Fotografie GmbH aus Rheine bietet Existenzgründern ein Starterpaket für das komplette Marketing.
Der neue Weg, um in digitalen Zeiten zu gewinnen.
Der Buchhandel steht in diesem Jahr vor einer besonderen
Herausforderung: Der Markt wird immer stärker segmentiert und es
gilt, durch Marktforschung die kleinen Parzellen von Interessenten zu
lokalisieren und anzusprechen. Grobrastrige Distribution bringt nicht
mehr den gewünschten Erfolg.
media control stellt dazu auf der Buchmesse neue
Marktforschungs-Tools vor, die in monatelanger Entwicklungsarbeit
zusammen mit Prof.
Jeder sieht derartige ?Werbegiganten? beinahe tagtäglich, meistens beim Vorbeifahren auf Bundestraßen oder Autobahnen.
Kostenloser Download ab sofort auf neuer Website verfügbar
St. Georgen, 06. Oktober 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet 3D ohne Brille, kündigt ein eigens entwickeltes Plug-In für UNITY-User an. Ab sofort steht der Download auf der neu gestalteten Website unter http://www.tridelity.com/de/projects/unity-engine-connected/ für UNITY-User zur Verfügung. Das Plug-In ermöglicht die 3D-Kompatibilität mit allen brillenlosen 3D-
Immer noch eine nicht leicht zu beantwordende Frage: Wie findet das Buch seinen Leser. Immer neue Vertriebswege bieten sich an. Welche Budgetmittel setzte ich für den stationären Buchhandel ein und welche Instrumente sind die besten im Online-Handel. Zu Beginn stehen differenzierte Bewertungen der Zielgruppen und des Kundenverhaltens.
A. Das Verlagsmarketing setzt hier besondere Strategien ein: 1) Pull-Marketing 2) Push-Marketing 3)Push-and-pull-Marketing
B. Werbung und Direktmarketing