Pünktlich zur Zukunft Personal 2014 – der
größten Fachmesse für das Personalwesen – präsentiert sich werdewelt
mit einer neuen strategischen Ausrichtung. Der Experte für Personal
Branding hat es sich auf die Fahne geschrieben, Klarheit für einen
Markt zu schaffen, der immer undurchsichtiger wird. Die Agentur mit
Frontmann Ben Schulz will Coaches, Trainer, Berater, Speaker und
andere Einzelkämpfer dabei unterstützen, sich klar zu positionieren
u
Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen
frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller
für Tiernahrung zum ersten Mal on air.
Ab 18. Oktober sind die 22-sekündigen Spots und 5-sekündigen
Reminder bei VOX und weiteren Sendern in tieraffinen Umfeldern, wie
"hundkatzemaus" und "Der Hundeprofi" mit Hundeexperte Martin Rütter,
zu sehen.
Das Unternehmen aus Bingen am Rhein ist spezialisiert auf
hochwertige u
piâbo (www.piabo.net), die führende Agentur der
digitalen Wirtschaft, erweitert sein Kundenportfolio um das
FinTech-Unternehmen vaamo (www.vaamo.de). Das Frankfurter Unternehmen
ermöglicht Privatanlegern einen einfachen Einstieg in die Geldanlage
am Kapitalmarkt zum Erreichen ihrer persönlichen Sparziele. Ab sofort
unterstützt piâbo das Unternehmen, das eng mit der Goethe-Universität
in Frankfurt zusammenarbeitet, bei einer umfassenden
Kommunikationsoffen
Radiowerbung hat einen festen Platz im
Media-Mix, wenn es um schnelle und nachhaltige Abverkaufseffekte
geht. Immer stärker wird Radio im Media-Mix auch zur Markenbildung
und zur Stärkung der Markenbekanntheit herangezogen. Und das mit
großem Erfolg. Die Gattungsinitiative Audioeffekt hat jetzt im Rahmen
seines Werbewirkungsinstruments Brand Effekt die Kampagne der
Commerzbank ausgewertet. Das Frankfurter Bankinstitut nutzte unter
anderem auch Radio, um im Herbst 2013 das G
In Agenturen bilden die weiblichen
Mitarbeiter die Mehrheit – allerdings nicht in Führungspositionen. 62
Prozent weibliche Agenturmitarbeiter stehen 38 Prozent männlichen
gegenüber. Nur 12,1 Prozent der Frauen arbeiten in
Führungspositionen, dieser Anteil liegt bei den Männern mit 27,4
Prozent deutlich höher.
Dies belegt die Human Resources Management Studie, die der GWA
(Gesamtverband Kommunikationsagenturen) nach 2009 zum zweiten Mal
aufgelegt hat. 516 M
Westwing, Deutschlands führender
Online-Shopping-Club für Home & Living, startet diese Tage seine neue
TV-Kampagne in Deutschland. Der Online-Händler geht mit einer
"leisen" Kampagne an den Start, bei der sich alles um das Thema
Inspiration dreht. Der TV-Spot von Westwing ist eine Hommage an die
Inspiration und hebt das Online-Shopping-Erlebnis auf eine neue
Ebene. Hier steht nicht der Verkauf von Produkten im Vordergrund,
sondern die Quelle unserer Kreativit&a
Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings