Integration Matters, der Anbieter von
Integrationsdienstleistungen, gab heute die Ernennung von Birgit
Jordan zur Marketingdirektorin des Unternehmens bekannt. Mit ihrer
umfassenden Erfahrung im Technologie-Marketing und im Business
Development hat Birgit Jordan hohe Kompetenz in der Entwicklung und
Umsetzung von effizienten Multichannel-B2B- Marketing- und
Vertriebsstrategien für Produkte und Services in den Bereichen IT und
Telekommunikation.
Die Gewinnerin der diesjährigen RTL-Show "Ich bin
ein Star, holt mich hier raus" Melanie Müller erhält auf dem
Schwestersender RTL II ein eigenes Format. Der Arbeitstitel lautet
"Melanie in Love". Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner aktuellen Ausgabe (EVT 9. Oktober).
Im Rahmen einer Doku-Soap begleitet RTL II den "turbulenten Alltag
der amtierenden Dschungelkönigin" und "gibt Einblicke in ihr
Privatlebe
Der Buchhandel steht in diesem Jahr vor einer besonderen
Herausforderung: Der Markt wird immer stärker segmentiert und es
gilt, durch Marktforschung die kleinen Parzellen von Interessenten zu
lokalisieren und anzusprechen. Grobrastrige Distribution bringt nicht
mehr den gewünschten Erfolg.
media control stellt dazu auf der Buchmesse neue
Marktforschungs-Tools vor, die in monatelanger Entwicklungsarbeit
zusammen mit Prof.
Kostenloser Download ab sofort auf neuer Website verfügbar
St. Georgen, 06. Oktober 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet 3D ohne Brille, kündigt ein eigens entwickeltes Plug-In für UNITY-User an. Ab sofort steht der Download auf der neu gestalteten Website unter http://www.tridelity.com/de/projects/unity-engine-connected/ für UNITY-User zur Verfügung. Das Plug-In ermöglicht die 3D-Kompatibilität mit allen brillenlosen 3D-
Immer noch eine nicht leicht zu beantwordende Frage: Wie findet das Buch seinen Leser. Immer neue Vertriebswege bieten sich an. Welche Budgetmittel setzte ich für den stationären Buchhandel ein und welche Instrumente sind die besten im Online-Handel. Zu Beginn stehen differenzierte Bewertungen der Zielgruppen und des Kundenverhaltens.
A. Das Verlagsmarketing setzt hier besondere Strategien ein: 1) Pull-Marketing 2) Push-Marketing 3)Push-and-pull-Marketing
B. Werbung und Direktmarketing
Mit einem runden Geburtstag starten am 17.
Oktober die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) im
ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof: Seit 30 Jahren führt die
zweitägige Messe angehende Gründer und junge Unternehmer mit Banken,
Wirtschaftsverbänden, Kammern und anderen Institutionen zusammen, um
Existenzgründung und Unternehmertum in Deutschland zu fördern.
Ein 30-jähriges Jubiläum zu feiern hatte vor kurzem auch einer der
wichtig
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt