Fotografie und Werbung aus einer Hand
Das Fotostudio aus Rheine entwickelt kreative Ideen und setzt sie um.
Das Fotostudio aus Rheine entwickelt kreative Ideen und setzt sie um.
Die Bewohner der Schweiz und Schwedens sind am
vertrauenswürdigsten, die Bürger Deutschlands folgen auf Platz drei.
Das ergab eine Umfrage des Magazins Reader–s Digest, das mehr als
17.000 Menschen in 20 europäischen Ländern sowie zusätzlich in
Russland, China, Iran, Indien und den USA gefragt hat, wem sie am
ehesten vertrauen. In der Rangliste der Länder, deren Bürgern man am
meisten vertraut, liegen die Schweiz und Schweden mit jeweils 86
Prozent ganz

"König des Pop-Schlagers" ist ab sofort Werbegesicht von CIPO & BAXX
Hameln, ehemals Mitglied der Hanse, steht für Tradition: Die Rattenfängersage datiert aus dem 13. Jahrhundert, die historischen Gebäude im Stil der Weserrenaissance sind ein Touristenmagnet. Stadtführungen und Fahrten auf den weißen Weserschiffen stehen hoch im Kurs. Doch die rund 57.000 Einwohner zählende Stadt in Niedersachsen punktet auch mit frischen Ideen und innovativen Konzepten in der Werbung.
Maßgeblichen Anteil daran hat die Werbeagentur JE Media
Erstmals findet in diesem Jahr vor den
GWA EFFIE AWARDS der GWA Effie Kongress statt. Damit erfährt der GWA
Effie eine wichtige inhaltliche Aufwertung. Im Mittelpunkt des
Kongresses steht die ausführliche Präsentation von acht
Finalistenkampagnen, unter anderem "Land des quattro" von thjnk für
AUDI, die bereits beim Global Effie mit Gold und beim EACA Euro Effie
zweimal mit Silber ausgezeichnet wurde.
Folgende Marken und Agenturen geben Einblicke in effizie
– A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf
Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für
Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
A&E exklusiv
Unterföhring, 19. September 2014 – Am 22. September startet einer der
erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The
Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innov
– C3 wird zum Content Marketing Champion und Top 5 Digitalagentur
– C3 steht für Creative Code + Content: Kreativität, Technologie
und Inhalte bestimmen den Kommunikationserfolg von Unternehmen
und Marken
– Unter den führenden Digitalagenturen ist C3 die einzige mit
Spezialisierung auf Content
– IEG – Investment Banking Group berät KircherBurkhardt als
exklusiver Financial Advisor
Die beiden Content Marketing-Unternehmen Kircher
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zur passenden Kleidung beim Münchner
Oktoberfest – Bayern zeigen sich tolerant
Auf dem Münchner Oktoberfest gilt keine Pflicht zur Tracht. Aber
sind das Dirndl für die Frau und die Lederhose für den Mann eine
angemessene Verbeugung vor lokalem Brauchtum? Oder wirken sie eher
wie eine alberne Verkleidung? Das Meinungsforschungsinstitut Emnid
ist im Auftrag des Magazins Reader–s Digest (Oktober-

Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt, authentisch bleibt.
Seit sechzig Jahren verfolgt Alberto Guardiani konsequent eine
einzige Mission: hochqualitative Schuhe zu schaffen, bei denen eine
perfekte Ausgewogenheit zwischen feiner Handwerkskunst, unentwegtem
Experimentieren und penibler Beachtung von Details die Güte eines für
die grosse italienische Schuhmachertradition emblematischen Produkts
definiert.
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.multivu.com/players/English/72762526-alberto-gu