Magazin Reader–s Digest geht der Frage nach, was die Menschen in Europa und der Welt voneinander halten. Spitzenreiter Schweden und Schweiz, Schlusslichter Russland und USA

Die Bewohner der Schweiz und Schwedens sind am
vertrauenswürdigsten, die Bürger Deutschlands folgen auf Platz drei.
Das ergab eine Umfrage des Magazins Reader–s Digest, das mehr als
17.000 Menschen in 20 europäischen Ländern sowie zusätzlich in
Russland, China, Iran, Indien und den USA gefragt hat, wem sie am
ehesten vertrauen. In der Rangliste der Länder, deren Bürgern man am
meisten vertraut, liegen die Schweiz und Schweden mit jeweils 86
Prozent ganz

Werbeimpulse aus Hameln: Junge Ideenschmiede macht von sich reden

Hameln, ehemals Mitglied der Hanse, steht für Tradition: Die Rattenfängersage datiert aus dem 13. Jahrhundert, die historischen Gebäude im Stil der Weserrenaissance sind ein Touristenmagnet. Stadtführungen und Fahrten auf den weißen Weserschiffen stehen hoch im Kurs. Doch die rund 57.000 Einwohner zählende Stadt in Niedersachsen punktet auch mit frischen Ideen und innovativen Konzepten in der Werbung.

Maßgeblichen Anteil daran hat die Werbeagentur JE Media

Wertschätzung für effektive Markenkommunikation / Acht Finalisten präsentieren ihre Kampagne auf dem GWA Effie Kongress

Erstmals findet in diesem Jahr vor den
GWA EFFIE AWARDS der GWA Effie Kongress statt. Damit erfährt der GWA
Effie eine wichtige inhaltliche Aufwertung. Im Mittelpunkt des
Kongresses steht die ausführliche Präsentation von acht
Finalistenkampagnen, unter anderem "Land des quattro" von thjnk für
AUDI, die bereits beim Global Effie mit Gold und beim EACA Euro Effie
zweimal mit Silber ausgezeichnet wurde.

Folgende Marken und Agenturen geben Einblicke in effizie

Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E

– A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf
Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für
Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
A&E exklusiv

Unterföhring, 19. September 2014 – Am 22. September startet einer der
erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The
Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innov

KircherBurkhardt und BurdaCreative fusionieren zu C3 – IEG als exklusiver Financial Advisor von KircherBurkhardt

– C3 wird zum Content Marketing Champion und Top 5 Digitalagentur

– C3 steht für Creative Code + Content: Kreativität, Technologie
und Inhalte bestimmen den Kommunikationserfolg von Unternehmen
und Marken

– Unter den führenden Digitalagenturen ist C3 die einzige mit
Spezialisierung auf Content

– IEG – Investment Banking Group berät KircherBurkhardt als
exklusiver Financial Advisor

Die beiden Content Marketing-Unternehmen Kircher

Kein Dirndlzwang auf der Wiesn

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zur passenden Kleidung beim Münchner
Oktoberfest – Bayern zeigen sich tolerant

Auf dem Münchner Oktoberfest gilt keine Pflicht zur Tracht. Aber
sind das Dirndl für die Frau und die Lederhose für den Mann eine
angemessene Verbeugung vor lokalem Brauchtum? Oder wirken sie eher
wie eine alberne Verkleidung? Das Meinungsforschungsinstitut Emnid
ist im Auftrag des Magazins Reader–s Digest (Oktober-

Authentisches Marketing

Authentisches Marketing

Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt, authentisch bleibt.

Alberto Guardiani startet die Kollektion und Werbekampagne Herbst-Winter 2014/15

Seit sechzig Jahren verfolgt Alberto Guardiani konsequent eine
einzige Mission: hochqualitative Schuhe zu schaffen, bei denen eine
perfekte Ausgewogenheit zwischen feiner Handwerkskunst, unentwegtem
Experimentieren und penibler Beachtung von Details die Güte eines für
die grosse italienische Schuhmachertradition emblematischen Produkts
definiert.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/players/English/72762526-alberto-gu