Sky Media Network startet mit Vermarktung erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison

– Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sky Media Network steigert Vermarktungserlöse um 53 Prozent
– Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld auf Sky wird ausgebaut
– 2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
Erfolgskurs

Unterföhring, 19. August 2014 – Die Liga der Weltmeister, die
deutsche Bundesliga, startet am 22. August auf Sky in die neue Saison
und bietet Werbekunden mehr denn je ein einzigartiges, wertvolles

Zwei Drittel der Deutschen sind dafür: kein Alkohol für unter 18-Jährige

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zum Problem des Komasaufens

Eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland würde es
begrüßen, wenn der Konsum aller alkoholhaltigen Getränke für
Jugendliche unter 18 Jahren gesetzlich verboten wird. Das ist das
Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im
Auftrag des Magazins Reader–s Digest (September-Ausgabe). Demnach
sind 68 Prozent der Befragten ü

Die Zukunft des Marketing – Einladung zur Pressekonferenz am 10. September 2014 in Frankfurt – Präsentation der ersten repräsentativen Studie über die Kommunikationsausgaben deutscher Unternehmen

Der FAMAB e.V. hat die erste
repräsentative Studie in Auftrag gegeben, die die Entwicklung der
Marketingbudgets deutscher Unternehmen eruiert. Herzlich laden wir
Sie zur Pressekonferenz anlässlich der Präsentation der Studie "Die
Zukunft des Marketing" ein. Neben den Angaben zu aktuellen Ausgaben
gibt die Studie auch Auskunft über die Verteilung der
Marketing-Budgets auf die Kanäle "Klassische Werbung",
"Online-Marketing", "Direkt

Zwei Mal Red Dot Best of the Best: denkwerk macht Orgeltöne zu Smartphone-Kunstwerk

Die Agentur denkwerk hat mit der Web-App "Hacking
Richter" die Smartphones von 360 Konzertteilnehmern mit der Orgel im
Kölner Dom verbunden. Die interaktive Live-Performance erhält nun
zwei Red Dot Best of the Best Awards in den Kategorien Spatial
Communication und Apps.

Über eine MIDI-Schnittstelle und eine Web-App gelang es, die
Mobilgeräte und das Instrument beim interaktiven Orgelkonzert im
Kölner Dom miteinander zu verbinden. Besucher erlebten da

Nutzer im B2B zu Kunden machen – von Lead Nurturing zu Scoring und Routing

Der Beitrag "Höherer Return-on-Investment durch
erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing"
(http://ots.de/kWTBN) befasst sich mit der Entwicklung von Nutzern im
B2B zu potenziellen Kunden durch individualisiertes E-Mail Marketing
im Customer Lifecycle – Lead Nurturing. Der nächste Schritt besteht
darin, das Potenzial der Nutzer zu bewerten – Lead Scoring – und die
interessanten Nutzer an den Sales zu übergeben – Lead Routing.

Es gibt verschiedene Methoden

Kia Motors verlängert Bundesliga-Engagement bei Sky / Erweiterung des Sponsorings auf mobiles Angebot Sky Go

– Kia setzt Bundesliga-Sponsoring auf Sky mit Testimonial Sebastian
Hellmann fort

– Automobilhersteller geht mit neuen aufmerksamkeitsstarken
Presenter-Motiven on air

– Martin Michel: "Das Sponsoring-Engagement von Kia ist ein schönes
Beispiel dafür, wie moderne Markenführung heute funktioniert: die
crossmediale Multiscreen-Inszenierung eines Produkts rund um
Premiuminhalte."

Unterföhring, 18. August 2014 – Kia Motors setzt sein
Sponsoring-Engagement im

TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV

Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht
das Lernen noch mehr Spaß – das versprechen die neuen Umschläge von
Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für
Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL.
Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt.

Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine
Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist das
deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Fil

Rügenwalder Mühle präsentiert den „RTL NITRO Fleischtag“

Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang
dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das
Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die
Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist
Mediaplus in Hamburg.

Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen
Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches.
Unter dem Motto "RTL NITRO Fleischtag – Geschmackvoll fernsehen"
zeigt de

Hamburgs heiße Party-Nacht: Über 500 Gäste feierten im Nochtspeicher die neue –Business Punk—Ausgabe

Staffelübergabe von Matthias Oden an die neue
Redaktionsleiterin Ruth Fend

Berlin, 14. August 2014 – Hamburgs Media- und Marketingszene
strömte zur Release-Party des Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– in den Nochtspeicher, der angesagten Event-Location
im historischen Niebuhr-Speicher in St. Pauli. Mehr als 500 Gäste aus
Agenturen, Media-Units und Marketing-Abteilungen feierten zusammen
mit der Redaktion und ausgewählten Lesern bei hochsommerlichen
Tempera