Bernhard Hoëcker unterstützt ABDA-Imagekampagne / Videocasting auf dem expopharm-Messestand (FOTO)

Bernhard Hoëcker unterstützt ABDA-Imagekampagne / Videocasting auf dem expopharm-Messestand (FOTO)

Der Comedian Bernhard Hoëcker ist das neue Testimonial der
Apotheken-Imagekampagne "Näher am Patienten.". Im Rahmen der Kampagne
sind Kino- und Videospots geplant, die Bernhard Hoëcker zusammen mit
Apothekerinnen und Apothekern dreht. Im Frühjahr 2015 werden die
Kinospots bundesweit in den Großkinos der Landeshauptstädte
ausgestrahlt. Zusätzlich sind Radiospots vorgesehen.

Mathias Arnold, Vizepräsident der ABDA – Bundesvereinigung
D

Kenshooübernimmt Adquant, um SaaS-Angebot für Social Media Marketing und Mobile Marketing zu stärken

Der Marktführer für prognosebasierte Marketingsoftware erweitert
seine Lösungen für mobile Anwendungen und Spieleentwickler durch die
Übernahme von Adquant,

dem führenden Facebook-PMD

Kenshoo [http://www.kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), der
weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware,
übernimmt den Facebook-PMD (Preferred Marketing Developer) Adquant
[http://www.adquant.com ] (http://www.adquant.com). Adquant

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die zweite Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

IDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel

Zeitschrift richtet sich an ambitionierte
Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um
Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint
quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis
liegt bei 6,90 Euro

Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk.
Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste
Ausgabe der FotoWelt (1/2014) im Handel erhältlich. Die Zeitschrift
richtet sich an a

Kodak Alaris feiert mit KODAK MOMENTS Kampagne die besonderen Bilder unseres Lebens (FOTO)

Kodak Alaris feiert mit KODAK MOMENTS Kampagne die besonderen Bilder unseres Lebens (FOTO)

Kodak Alaris stellt auf der diesjährigen Photokina seine neue
europäische Kampagne "KODAK MOMENTS. Your Stories. Your Life." vor.
Mit der Kampagne, die in Deutschland, Frankreich und Großbritannien
eingeführt wird, begibt sich das Unternehmen auf die Suche nach den
besonderen Geschichten der Menschen in der digitalen Bilderflut und
möchte diese hervorheben. Daneben präsentiert der Weltmarktführer im
Sofortdruckbereich zahlreiche neue Produk

Wladimir Klitschko startet eigenes Fitnessprogramm / Die Markendehnung des Boxers zum Unternehmer

Mit zwei Projekten bereitet sich der
jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der
Boxkarriere vor. Mit einem online-basierten Fitness-Programm und
einem neuen Studiengang an der Universität St. Gallen setzt Klitschko
seine definierten Markenkernwerte Power (körperliche Stärke) und
Brain (mentale Fitness) um. Dieses berichtet HORIZONT (dfv
Mediengruppe) exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe.

Beide Projekte basieren auf einem Konzept zur Dehnung

fischerAppelt stellt Planning neu auf

Unter Führung einer neuen Doppelspitze stärkt
fischerAppelt die Zusammenarbeit der kreativen Disziplinen und
richtet das Planning noch stärker auf die Bedürfnisse des
integrierten Marketings aus. Christel Wolff, die seit sechs Jahren
bei fischerAppelt tätig ist und Neuzugang Christian Clawien werden an
der Schnittstelle von Werbung, Digital und Content Strategien und
Mechaniken weiterentwickeln.

fischerAppelt stellt das Planning der Agenturgruppe neu auf und
ba

Die Zukunft des Marketing / Die Direkte Wirtschaftskommunikation ist nach der klassischen Werbung das wichtigste Kommunikationsinstrument für deutsche Unternehmen über 50 Mitarbeitern (FOTO)

Die Zukunft des Marketing / Die Direkte Wirtschaftskommunikation ist nach der klassischen Werbung das wichtigste Kommunikationsinstrument für deutsche Unternehmen über 50 Mitarbeitern (FOTO)

Zu diesem Ergebnis kommt der FAMAB RESEARCH "Die Zukunft des
Marketing".

In einer unabhängigen Studie hat das Markt- und
Sozialforschungsinstitut g/d/p im Sommer 2014 insgesamt 435
Unternehmen aus 28 Branchen befragt. Diese 28 Branchen, zu denen u.
a. die Automobilbranche, Banken + Versicherungen,
Telekommunikationsanbieter, der Maschinenbau sowie die Hersteller von
elektronischen und optischen Geräten gehören, investieren in 2014
insgesamt EUR 17,2 Mrd. in

„Content ist King“: neuer Service der Finanzredaktion für Banken, Sparkassen und sonstige Finanzdienstleister

Die mittlerweile 5-köpfige Finanzredaktion der IVA
AG schreibt bereits seit zwei Jahren täglich SEO-optimierte Beiträge
für das eigene Informations- und Verbraucherportal "Meine Bank vor
Ort.de" (kurz: "MBVO.de"). Mittlerweile umfasst das Angebot auf dem
Portal über 800 Fachbeiträge zzgl. zahlreicher Rechner, Tools und
Checklisten für den interessierten, kritischen Privatkunden.

Ab Oktober 2014 bietet die IVA AG diese redaktionelle