Teamplayer: Videoplaza und IP Deutschland / Erfolgreiche Migration neuer Adserver-Technologie

28. August 2014. Videovermarktungsspezialist IP
Deutschland setzt ab sofort zur Ausspielung sämtlicher
Videowerbeformate auf die Adserver-Lösung von Videoplaza, dem
international führenden Video-Adserving-Spezialist. Die Migration der
neuen Videoplaza-Technologie Karbon wurde erfolgreich abgeschlossen
und bildet nun die Basis für eine reale, geräteübergreifende
Vermarktung. "Der Adserver-Wechsel von Googles Doubleclick zu Karbon
war ein strategisch wichti

Reichweitenrekord auf Sky zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15

– Reichweitenstärkster 1. Spieltag auf Sky: 4,12 Millionen Zuschauer
verfolgten das erste Bundesliga-Wochenende.
– Die Bundesliga Konferenz auf Sky erreichte mit einen Marktanteil
von 16,8 Prozent bei den Männern zwischen 14 und 59 Jahren die
Marktführerschaft am Samstagnachmittag.

Unterföhring, 26.08.2014 – Der erste Spieltag der neuen
Bundesliga-Saison hat Sky einen Reichweitenrekord beim
Bundesliga-Auftakt beschert: 4,12 Millionen Zuschauer (3+) verfolgten
live die

Redaktionelle Werbung? Für ältere Internetnutzer kein Widerspruch / Feierabend-Trendumfrage zu Native Advertising im Best Ager-Segment

Für die einen ist es Schleichwerbung, für die
anderen die finanzierbare Zukunft von Internetangeboten: Über
Werbeplatzierungen in redaktioneller Aufmachung, sogenanntes "Native
Advertising", wird derzeit heftig diskutiert. Ältere Internetnutzer
allerdings pflegen ein überraschend entspanntes Verhältnis zu den
neuen Werbeformen im Netz, wie eine aktuelle Umfrage der
Online-Community Feierabend.de nahelegt. 1.702 Mitglieder des größten
deuts

Mit der TerminalOne Plattform API ermöglicht MediaMath Werbetreibenden Zugriff auf die API von FBX

MediaMath, der Entwickler des
TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/marketing-reengineered/](TM) (T1) für
Digitalvermarkter, ermöglicht jetzt Werbetreibenden den Zugriff auf
FBX Bestände über die T1 Plattform API und verbessert damit die
Funktionen der Plattform.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]

MediaMath ist einer der wenigen, ausgesuchten Partner, die direkt
i

Adidas erobert Spitze beim 3. Deutschen Sponsoring-Index zurück und überholt Red Bull

Welchen Mehrwert Marken durch Sponsoring erzielen und wie ein solches
Engagement beim Verbraucher ankommt, analysiert der Deutsche
Sponsoring-Index 2014, der in diesem Jahr zum dritten Mal erscheint.
Das wirksamste Sponsoring betreiben Adidas, Red Bull, Coca-Cola,
Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und die Sparkasse.
Das ist das Ergebnis der größten und repräsentativsten
Sponsoring-Marktforschungsstudie Deutschlands mit knapp 9.000
Befragten, 60 Marken und 67

Der neue Zehn-Euro-Schein fühlt sich anders an

Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Falschgeld erkennen kann – neue Banknote ist ab 23. September
bundesweit im Umlauf

Stuttgart, 25. August 2014. Woran erkennt man Falschgeld und wie
kann man sich gegen "Blüten" schützen? Reader–s Digest nimmt das
Erscheinen des neuen Zehn-Euro-Scheins am 23. September zum Anlass,
diese Fragen zu beantworten. In seiner September-Ausgabe gibt das
Magazin wichtige Tipps, wie Verbraucher echtes von gefälschtem Geld
unt

Pantos eröffnet neue Dimension der Online-Produktauswahl für ITD.

Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Produkt-Auswahl-Tool integriert.

Dirk Nowitzki hat mehr als 100 Paar Schuhe

Basketball-Superstar im Interview mit dem
Magazin Reader–s Digest – Karriereabschluss in Deutschland
ausgeschlossen

Da sage noch einer, nur Frauen hätten einen Schuhtick. Auch
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist Besitzer einer umfangreichen
Sammlung. "Ich würde schätzen, dass es mit Sport- und Straßenschuhen
schon über 100 Paare sein dürften", sagt der 36-Jährige in einem
Interview mit dem Magazin Reader–s Digest (September-Ausgabe) un

UGG® startet erste globale Markenkampagne

Die Lifestyle-Marke UGG Australia gab
heute den Start ihrer ersten globalen Markenkampagne mit dem Titel
"THIS IS UGG" bekannt. Die Kampagne läuft weltweit am 18. August an.
"THIS IS UGG" soll eine über das eigentliche Produkt hinausgehende
emotionale Brücke zu den Kunden schlagen. Das Ziel ist die weitere
Stärkung von UGG als globale, jahreszeitlich nicht gebundene
Premium-Lifestyle-Marke. Die Kampagne nimmt zum Thema, dass die
größten M