Monster stellt neues Produktportfolio vor (FOTO)

Monster stellt neues Produktportfolio vor (FOTO)

– Monster bietet neue innovative Technologien für den Markt
– Monster Twitter Cards unterstützen HR-Verantwortliche bei Social
Recruiting
– Monster Talent CRM erlaubt eine maßgeschneiderte
Kandidatenansprache
– Mit der Monster Karriereseite sind Unternehmensprofile überall
erreichbar
– TalentBin by Monster findet IT-Spezialisten und unterstützt
Personaler bei Active Sourcing

Das Karriereportal Monster geht mit einem erweiterten

Aufbruchstimmung bei W&V

Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege – und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.

&quo

piâbo bringt Koubachi mit Kommunikation zum Blühen (FOTO)

piâbo bringt Koubachi mit Kommunikation zum Blühen (FOTO)

Berliner PR-Agentur gewinnt internationalen PR-Etat des führenden
Wi-Fi-Pflanzen Sensor-Herstellers Koubachi

piâbo (www.piabo.net), die führende Agentur der digitalen
Wirtschaft erweitert sein Kundenportfolio um den
Pflanzen-Sensor-Hersteller Koubachi (www.koubachi.com). Dieser stellt
intelligente Produkte zur digitalen Pflanzenpflege her. Ab sofort
unterstützt die PR-Agentur Koubachi in den Regionen Deutschland,
Österreich, Schweiz, Großbritannien, F

Werbung: Macht oder Ohnmacht

Seit den 30er Jahren suchen ganze Heerscharen von Wissenschaftlern, sowie die Werbeagenturen, nach der optimalen Werbeformel: wie lenke ich die wenigen Sekunden Aufmerksamkeit auf DAS Produkt meines Kunden. Und dieses in einem immer umfangreicheren Produktumfeld. Eine zuverlässige Auskunft ist schwer zu erlangen denn die Zielgruppen weisen große Unterschiede auf. Als wirksam haben sich Werbebotschaften am POS erwiesen, die sich auf die ältesten Formen der Wahrnehmung beziehen: de

Schmerzen in der Brust sind ernste Alarmzeichen

Magazin Reader–s Digest informiert über die
koronare Herzkrankheit: Symptome, Risikofaktoren, Vorbeugung

Manche spüren einen dumpfen Schmerz in der Brust, andere empfinden
eine beklemmende Enge im Oberkörper und Atemnot: Allein in
Deutschland sind knapp zweieinhalb Millionen Frauen und etwas mehr
als drei Millionen Männer von der koronaren Herzkrankheit betroffen.
Das Magazin Reader–s Digest informiert in seiner Oktober-Ausgabe über
Anzeichen, zeigt Risikofakto

Zufriedene Werbemittel-Händler und -Lieferanten auf der TREND 2014

Köln, 29.09.2014. Die TREND-Messe, die jedes Jahr Lieferanten und Händler von Werbeartikeln zusammenbringt, hat das Neu- und Bestandskunden-Geschäft laut bwg-Umfrage spürbar belebt. Am 12. und 13. September 2014 präsentierten die 321 Mitarbeiter der ausstellenden Werbeartikel-Lieferanten dem Fachpublikum ihre Neuigkeiten und Bestseller in Sachen Werbeartikel. Besonders Elektronik-Artikel und Handy-Zubehör waren auf der diesjährigen TREND im Fokus der Besucher u

Antwort auf das neue Angebot „Redaktionsleistung für Banken und Sparkassen“ / Kooperation mit der Marken- und Kommunikationsberatung „B2 Communications GmbH“

Mittlerweile blickt das Team von "Meine Bank vor
Ort.de" schon fast auf die ersten erfolgreichen 24 Monate mit dem
neuen Verbraucherportal im Internet zurück. Mittlerweile umfasst das
Angebot auf dem Portal über 800 Fachbeiträge zzgl. zahlreicher
Rechner, Tools und Checklisten für den interessierten, kritischen
Privatkunden. Durch den sukzessiven Ausbau sowohl der eigenen
Finanzredaktion als auch u.a. der SEO-Aktivitäten erfreut sich das
Portal immer gr&