– Monster bietet neue innovative Technologien für den Markt
– Monster Twitter Cards unterstützen HR-Verantwortliche bei Social
Recruiting
– Monster Talent CRM erlaubt eine maßgeschneiderte
Kandidatenansprache
– Mit der Monster Karriereseite sind Unternehmensprofile überall
erreichbar
– TalentBin by Monster findet IT-Spezialisten und unterstützt
Personaler bei Active Sourcing
Das Karriereportal Monster geht mit einem erweiterten
Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.
Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege – und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.
Berliner PR-Agentur gewinnt internationalen PR-Etat des führenden
Wi-Fi-Pflanzen Sensor-Herstellers Koubachi
piâbo (www.piabo.net), die führende Agentur der digitalen
Wirtschaft erweitert sein Kundenportfolio um den
Pflanzen-Sensor-Hersteller Koubachi (www.koubachi.com). Dieser stellt
intelligente Produkte zur digitalen Pflanzenpflege her. Ab sofort
unterstützt die PR-Agentur Koubachi in den Regionen Deutschland,
Österreich, Schweiz, Großbritannien, F
Seit den 30er Jahren suchen ganze Heerscharen von Wissenschaftlern, sowie die Werbeagenturen, nach der optimalen Werbeformel: wie lenke ich die wenigen Sekunden Aufmerksamkeit auf DAS Produkt meines Kunden. Und dieses in einem immer umfangreicheren Produktumfeld. Eine zuverlässige Auskunft ist schwer zu erlangen denn die Zielgruppen weisen große Unterschiede auf. Als wirksam haben sich Werbebotschaften am POS erwiesen, die sich auf die ältesten Formen der Wahrnehmung beziehen: de
Magazin Reader–s Digest informiert über die
koronare Herzkrankheit: Symptome, Risikofaktoren, Vorbeugung
Manche spüren einen dumpfen Schmerz in der Brust, andere empfinden
eine beklemmende Enge im Oberkörper und Atemnot: Allein in
Deutschland sind knapp zweieinhalb Millionen Frauen und etwas mehr
als drei Millionen Männer von der koronaren Herzkrankheit betroffen.
Das Magazin Reader–s Digest informiert in seiner Oktober-Ausgabe über
Anzeichen, zeigt Risikofakto
Köln, 29.09.2014. Die TREND-Messe, die jedes Jahr Lieferanten und Händler von Werbeartikeln zusammenbringt, hat das Neu- und Bestandskunden-Geschäft laut bwg-Umfrage spürbar belebt. Am 12. und 13. September 2014 präsentierten die 321 Mitarbeiter der ausstellenden Werbeartikel-Lieferanten dem Fachpublikum ihre Neuigkeiten und Bestseller in Sachen Werbeartikel. Besonders Elektronik-Artikel und Handy-Zubehör waren auf der diesjährigen TREND im Fokus der Besucher u
Mittlerweile blickt das Team von "Meine Bank vor
Ort.de" schon fast auf die ersten erfolgreichen 24 Monate mit dem
neuen Verbraucherportal im Internet zurück. Mittlerweile umfasst das
Angebot auf dem Portal über 800 Fachbeiträge zzgl. zahlreicher
Rechner, Tools und Checklisten für den interessierten, kritischen
Privatkunden. Durch den sukzessiven Ausbau sowohl der eigenen
Finanzredaktion als auch u.a. der SEO-Aktivitäten erfreut sich das
Portal immer gr&