hl-studios wächst weiter

hl-studios wächst weiter. Die Agentur für Industriekommunikation zählt in Erlangen und Berlin über 85 Mitarbeiter – Tendenz steigend

smart beach tour 2014: Sky Media Network schließt Beachvolleyball-Saison erfolgreich ab

– Sponsoring-Erlöse und TV-Werbewert der smart beach tour steigen im
Vergleich zu 2013
– Steigerung der Zuschauerzahlen vor Ort um 10 Prozent
– Befragung: Tour genießt durchweg positives Image
– Martin Michel: "Die erneut positive Bilanz bestätigt das große
Potenzial der smart beach tour – sowohl für die beteiligten Sponsoren
als auch für Sky als TV- und Vermarktungspartner."

Unterföhring, 25. November 2014 -Sky Media Network, seit 2013
Vermar

Umtausch ist ein freiwilliges Angebot des Händlers

Magazin Reader–s Digest verrät, was beim
Umtausch unliebsamer Weihnachtsgeschenke zu beachten ist

Wer kennt das nicht: Es ist Heiligabend, man packt die Geschenke
aus und dabei kommen Dinge hervor, die einem nicht gefallen, nicht
passen oder die schon im Regal stehen. Und nun: Was kann man
umtauschen, was muss man behalten? Das Magazin Reader–s Digest klärt
in seiner Dezember-Ausgabe darüber auf, was rechtlich möglich ist.
"Umtauschen ist grundsätzlich e

3D Werbemittel : was ist das?

Warum setzt der Handel solche Reliefdisplays ein? Ist das nicht zu teuer? Welche Wirkung erzielt man am POS? Tatsächlich handelt es sich bei der Werbung im Einzelhandel um eine Urform der Kommunikation, die sicher schon im steinzeitlichen Tauschhandel einen Platz hatte. Ein hübsch geflochtenes Körbchen weckt doch eher Begehrlichkeiten – oder? Lediglich die Form der Darstellung eines Werbemittels ist einem stetigen Wandel unterzogen. Warum bleibt aber eine 3D-Darstellung immer akt

MediaMath expandiert Mobilwerbeangebot mit Integration von Apple iAd

MediaMath, Produzent des Marketing
Operating Systems
[http://www.mediamath.com/terminalone-and-apple-iad] TerminalOne(TM)
für Werbetreibende im Digitalbereich, hat heute die erstmalige
Integration mit der iAd-Plattform von Apple bekannt gegeben, was
Werbetreibenden die Möglichkeit eröffnet, Werbekampagnen in mehr als
250.000 Apps auf Apple-Geräten in über 100 Ländern zu schalten.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnew

ING-DiBa ist als Finanzunternehmen die Nummer 1 im Sportsponsoring / Dank Testimonial Dirk Nowitzki holt die Bank Spitzenwerte für sein Sportsponsoring

Die ING-DiBa ist laut einer Umfrage im
Auftrag der Fachzeitschrift "HORIZONT" das bekannteste
Finanzunternehmen im Bereich Sportsponsoring. Auf die Frage: "Welches
Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von
Sportveranstaltungen aufgefallen?" nannten mehr als ein Viertel der
Befragten (25,6 Prozent) die ING-DiBa. Auf den weiteren Plätzen
folgen der Versicherungskonzern Allianz sowie die Sparkassen.

Ausschlaggebend für die Spitzenposition ware

Die volle Ladung Porsche – E-Mobility Roadshow in der Schweiz / Kampagne zu Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen im Luxussegment

– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100050872 heruntergeladen
werden –

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050872 –

Porsche Schweiz initiiert zur Markteinführung des Cayenne S
E-Hybrid die E-Mobility Roadshow "Die Volle Ladung Porsche". Als
weltweit erster Premiumhersteller bietet die Marke mit dem Panamera S
E-Hybrid, dem C