Neues Jahr Neues Spiel! Teil 1 01/2015

Auch in diesem Jahr ist es das Ziel der Markenindustrie Umsätze zu steigern. Die Wege dorthin werden immer stärker durch wissenschaftliche Erkenntnisse gesteuert. Denn: bereits Kinder unter 3 Jahren erkennen bereits Marken. Für die Hersteller heißt das: je früher desto besser. Der POS Auftritt muss kräftig und bunt sein. Tiere und Comics sind das Mittel der Wahl. Bereits mit 7 Jahren wird die Präferenz für bestimmte Marken festgelegt und mit nur 10 Jahren

Jan Josef Liefers und Anna Loos für Atelier GARDEUR (FOTO)

Jan Josef Liefers und Anna Loos für Atelier GARDEUR (FOTO)

Sperrfrist: 01.01.2015 00:05
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

Ab dem 1. Januar 2015 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos
Markenbotschafter für Atelier GARDEUR, Deutschlands erste reine
Hosenmarke. Im Mittelpunkt der emotionalen Markenbotschafterkampagne
stehen die gemeinsamen Werte Authentizität, Qualität und
Nachhaltigkeit. Sie umfasst POS-, Messe-, PR-, Online- und
Printmediakommu

Hannover: Die Messe- und Kongress-Metropole in der Mitte Europas (FOTO)

Hannover: Die Messe- und Kongress-Metropole in der Mitte Europas (FOTO)

Hannover steht ein ereignisreiches Messe- und Kongressjahr mit
zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen bevor. Für internationales
Renommee sorgen etwa die CeBIT, die sich 2015 mit dem Partnerland
China präsentiert, die HANNOVER MESSE mit dem Partnerland Indien, die
Internationale Leitmesse für Brand- und Katastrophenschutz, Rettung
und Sicherheit, INTERSCHUTZ, oder die AGRITECHNICA, die weltweit
größte Landtechnik-Messe.

Als international bedeutende

Ein perfektes Doppel / Roger Federer ist Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz (BILD)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001544 –

Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben
ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. So übernimmt Federer von
nun an eine prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für
Mercedes-Benz Schweiz. Die Verbindung zur Familie Federer ist bereits
seit einigen Jahren sehr eng und findet in dieser neuen,
langfristigen Partnerschaft einen

Neue Konzeption von Werbung

Am 15. September 2014 hat die internationale Agentur der Gerechtigkeit in der Werbung
APM Agentuur, die eine revolutionäre Konzeption der Kommunikation zwischen dem Käufer
und dem Verkäufer bietet, ihre Arbeit begonnen. Der Name der Agentur wird als "Advertising
pays me" entschlüsselt, d.h. "Die Werbung zahlt mir".
Nachdem APM Agentuur Ihr persönlicher Agent geworden ist,
findet sie Werbetreibende, die bereit sind, für Ihre Aufmerksamkeit
zuzahle

G+J Corporate Editors punktet bei den iNOVA-Awards mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal Silber

Auszeichnungen in den Digital-Kategorien Corporate
Websites, Microsite, Animation und Redesign / Gleich zweimal Gold und
einen Grand Award für Digitalauftritt des Frauenmagazins "Laviva" der
Rewe Group

Bei dem internationalen Wettbewerb digitaler Marken- und
Unternehmensauftritte im Internet, den iNOVA Awards, zählte G+J
Corporate Editors mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal
Silber zu den erfolgreichsten Teilnehmern und konnte seine
Digitalkompetenz in den

Sofortiger Social Backlink Effekt

Wir sind ein Marketing Team, dass sich auf Themen wie Facebook/Youtube und Google Marketing (kurz gesagt: Social Media Marketing) spezialisiert hat. Der Fokus liegt dabei für uns, bei einer korrekten und verbesserten Werbung, die wir für unsere Kunden anbieten können. Wir bewerben Ihre Fanpage oder Ihr Youtube Video und bringen Ihnen richtige Besucher (jeder User ist selbständig und unabhängig von uns). Jeder Besucher entscheidet selbst ob er Ihre Facebook Fanpage/Youtub

ARD plant neue Show für Kai Pflaume

ARD-Moderator Kai Pflaume bekommt voraussichtlich
im Sommer eine neue Quizshow: Wie das Branchenmagazin "Kontakter" in
seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, werden derzeit
zwei Testfolgen der "Tick Tack Show" produziert. Die Spielshow
könnte dann im Wechsel mit Jörg Pilawas neuem Quizduell laufen, das
ab Februar Montag bis Freitag am Vorabend ausgestrahlt wird.

Die ARD will das nicht kommentieren, bestätigt aber, dass man an
einem neu