MediaMath expandiert Mobilwerbeangebot mit Integration von Apple iAd

MediaMath, Produzent des Marketing
Operating Systems
[http://www.mediamath.com/terminalone-and-apple-iad] TerminalOne(TM)
für Werbetreibende im Digitalbereich, hat heute die erstmalige
Integration mit der iAd-Plattform von Apple bekannt gegeben, was
Werbetreibenden die Möglichkeit eröffnet, Werbekampagnen in mehr als
250.000 Apps auf Apple-Geräten in über 100 Ländern zu schalten.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnew

ING-DiBa ist als Finanzunternehmen die Nummer 1 im Sportsponsoring / Dank Testimonial Dirk Nowitzki holt die Bank Spitzenwerte für sein Sportsponsoring

Die ING-DiBa ist laut einer Umfrage im
Auftrag der Fachzeitschrift "HORIZONT" das bekannteste
Finanzunternehmen im Bereich Sportsponsoring. Auf die Frage: "Welches
Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von
Sportveranstaltungen aufgefallen?" nannten mehr als ein Viertel der
Befragten (25,6 Prozent) die ING-DiBa. Auf den weiteren Plätzen
folgen der Versicherungskonzern Allianz sowie die Sparkassen.

Ausschlaggebend für die Spitzenposition ware

Die volle Ladung Porsche – E-Mobility Roadshow in der Schweiz / Kampagne zu Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen im Luxussegment

– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100050872 heruntergeladen
werden –

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050872 –

Porsche Schweiz initiiert zur Markteinführung des Cayenne S
E-Hybrid die E-Mobility Roadshow "Die Volle Ladung Porsche". Als
weltweit erster Premiumhersteller bietet die Marke mit dem Panamera S
E-Hybrid, dem C

Zu seinem 25-jährigen – prospega im Jubiläumsjahr auf Erfolgskurs: „Mindestlohn als Herausforderung meistern“

Zu seinem 25jährigen Jubiläum blickt das
Marketing- und Zustellunternehmen prospega trotz des bevorstehenden
Mindestlohns voller Optimismus nach vorn – gegen den Branchentrend.
Die Agenturgruppe investiert hohe Summen in ihre erfolgreiche Zukunft
und will in neuen Geschäftsfeldern europaweit wachsen.

Zeitgleich zu den Jubiläumsveranstaltungen zum Mauerfall feiert
die fränkische Agenturgruppe prospega GmbH ihre Gründung vor 25
Jahren. "Unsere Geschic

2015er-Trends und Entwicklungen im B2B-Marketing / Teilnahme an bvik-Studie noch bis 15. Dezember möglich

Wofür B2B-Unternehmen ihre Budgets in 2014
ausgegeben haben und welche Trends sich abzeichnen, analysiert der
bvik in einer jährlichen Studie. Bis zum 15. Dezember können sich
Marketing-Entscheider aus dem B2B-Bereich noch an der Befragung
beteiligen und sich dadurch die kostenfreien Ergebnisse sichern.
Weitere Informationen finden sich auf www.bvik.org.

Initiator ist der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
(bvik), der die Studie "Budgetverteilung im B2B-Mark

Große Mehrheit lehnt verkaufsoffene Sonntage in der Adventszeit ab

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – auch Berufstätige möchten nicht sonntags
einkaufen

Weihnachten rückt immer näher, und damit auch die Frage, was man
in der Familie und an Freunde verschenkt. Und wann man die Geschenke
am besten kauft: abends unter der Woche, an Samstagen oder lieber an
verkaufsoffenen Sonntagen in der Adventszeit? Die große Mehrheit der
Deutschen hält überraschenderweise nichts vom Sonntagssh