Sie fasst 25.000 BVB-Fans, ist Europas größte
Stehplatz-Kurve und aus Controller-Sicht eine einzige Katastrophe:
Die legendäre Südtribüne im Dortmunder Stadion."Wir bleiben dabei,
obwohl es ökonomisch ein Desaster ist", sagt
Borussia-Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Interview
mit dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen.Die Südtribüne gilt als
das Herz der Dortmunder Fankultur.
Die Beta Systems Software AG ist am 1. Oktober 2013
mit einer Neuorganisation in den Bereichen Produktmarketing und
Vertrieb in das neue Geschäftsjahr 2013/2014 gestartet. Das
Unternehmen vermarktet ab sofort die Anwendungsbereiche –Data Center
Infrastructure– (DCI) und –Identity & Access Management– (IAM) im
Produktmanagement getrennt voneinander durch dedizierte
Vertriebsteams.
Im Zuge der Neuorganisation hat Beta Systems für die Bereiche DCI
und IAM jeweils den Ve
7. Oktober 2013. Mehr Kontaktpunkte zu den Nutzern
schaffen und zwar optimal koordiniert, das ist das erklärte Ziel im
"Web 3.0"-Zeitalter – ein Zeitalter in dem Inhalte geräteübergreifend
genutzt werden, sich die Wahrnehmung auf mehr Screens verteilt und in
dem technische Lösungen korrelieren und neue Ansätze bieten.
Multiscreen ist daher der unumkehrbare Trend in der
Markenkommunikation. Medienvermarkter IP Deutschland hat dafür die
richtigen Lö
Werbetexter machen Klone zur Ikone: Wie viele Produkte hätten ohne außergewöhnliche Botschaften die Strahlkraft eines Hydranten? Werbetexter schaffen schillernde Markenwelten. Eine Performance, die in der Öffentlichkeit so bekannt wie ein unheimliches Wesen aus einer fremden Welt. Warum ist das so?
Ein Gedankenspiel von Silvio Svette, Werbetexter, Autor und Alien.
Znaptag, das Werbebild-Netzwerk Nummer eins für Premium-Marken und
Verleger, und Getty Images, das weltweit führende digitale
Medienunternehmen, haben heute eine weltweite Zusammenarbeit
angekündigt, durch die Znaptag Zugriff auf den riesigen Bilderkatalog
von Getty Images und die zu den Abbildungen gehörenden Informationen
erhält.
Die Bezahlplattform Sky arbeitet an einem neuen
Video-On-Demand-Dienst. Das System gleicht dem von Maxdome, Lovefilm
oder Netflix: Für eine monatliche Gebühr ab acht bis zehn Euro kann
der Abonnent auf das komplette Filmangebot zugreifen. Der
Arbeitstitel des neuen Angebots lautet Skyflix und dürfte in
Anlehnung an den Marktführer Netflix kreiert worden sein. Das
berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe
(EVT: 4.10.). Gerüchte darüber
Medienvermarkter IP Deutschland erweitert sein
Special Ads-Angebot um "Digital Product Placement". Seit
Produktplatzierungen auch in Deutschland erlaubt sind, hat IP
Deutschland eine Reihe von kreativen Placements umgesetzt und
Wirkungsbelege für deren Erfolg vorgelegt. Mit der digitalen
Produktplatzierung geht der Vermarkter nun einen Schritt weiter und
bietet seinen Werbekunden die innovative Möglichkeit, ihre Produkte
nachträglich in bestimmte TV-Formate der Me
Mainz-Wiesbaden, 2. Oktober 2013 – Die Entwicklung in den digitalen Technologien und das sich verändernde Konsumverhalten eröffnen Firmen in der Rhein-Main-Region vielfältige neue Werbemöglichkeiten. Der Marketingclub Mainz-Wiesbaden hat deshalb Jens Erichsen von Carat Deutschland, dem führenden Agenturnetzwerk für strategische Kommunikationsberatung – eingeladen. In seinem Vortrag geht er der Frage nach, ob Social Media nur eine Blase ist und wie mobile Endgerä