cENTERTAIN.ME – die Suchmaschine für Film-Fans im Internet

Freunden guter Filme geht es wie vielen
Internet-Nutzern. Sie verlieren sich leicht in den Resultaten der
gängigen Suchmaschinen. Ein Wegweiser zu Neuerscheinungen sowie eine
Orientierungshilfe für den vorhandenen Filmreichtum wäre da mehr als
hilfreich. Aus Potsdam kommt jetzt www.cENTERTAIN.ME, eine Plattform,
die den ersten großen Schritt in diese Richtung wagt.

"Wir sind der kleine Prinz, der sich für die Filmliebhaber auf
Entdeckungsreise macht"

Kunden-Communities: Relevanz erkannt, Umsetzung verpennt / Wertvolles Wissen und zufriedenere Kunden durch Online-Communities

Mehr als die Hälfte deutscher Top-Manager sind der
Meinung, dass Kunden-Communities wichtig für Unternehmen sind. Doch
nur zwölf Prozent geben an, dass ihr Unternehmen tatsächlich eine
eigene Online-Community zum direkten Dialog mit seinen Kunden nutzt.
Diese Diskrepanz zeigt die Studie "Wachstumstreiber
Kundenkommunikation – Sechs kritische Erfolgsfaktoren" der
Kommunikationsberatung Faktenkontor mit dem DIE WELT-Entscheiderpanel
auf.

Kunden-Communities, a

Admeta ernennt neuen Hauptgeschäftsführer

Mit der Ernennung von Alexander Edström zum neuen
Hauptgeschäftsführer forciert die Admeta nochmals seine
Geschäftsstrategie.

Admeta ist der führende Technologieanbieter im Bereich der Private
Ad Exchange-Lösungen für die führenden Verlage Europas. Das
Unternehmen gab heute die Ernennung von Alexander Edström zum neuen
Hauptgeschäftsführer mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 bekannt. Mit
dieser Ernennung verleiht Admeta der aktuelle

Bürgschaftsbank Brandenburg unterstützt cENTERTAIN.ME

Am 01.10. ist es soweit: cENTERTAIN.ME – die neue
Entertainment-Plattform geht online.

Die Bürgschaftsbank Brandenburg und die Mittelbrandenburgische
Beteiligungsgesellschaft wagten von Anfang an die Unterstützung
dieses im Internet einzigartigen Angebots. Dank dieses
unternehmerisch weitsichtigen Einsatzes ist der termingerechte Start
der Website möglich. Die Online-Plattform verbindet
Kino-Neuerscheinungen mit bereits erschienenen, passenden Movies
sowie der Produkt-

stellenanzeigen.de zeigt Spitzenleistung / Jobbörse stellenanzeigen.de unter den Top 3 beim Westpress Medialeistungstest

Beim Medialeistungstest der Agentur Westpress
erzielte www.stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten
Online-Jobbörsen in Deutschland, im Ranking nach Quantität und
Qualität der eingegangenen Bewerbungen den dritten Platz.

Im Rahmen des Medialeistungstest platzierte die Agentur Westpress
18 verschiedene Stellenanzeigen in 76 Medien – mit dem Ziel, sowohl
die Anzahl als auch die Qualität der Bewerbungen für jedes Medium zu
ermitteln. Das Ergebnis zeigt, dass sic

Wechsel am RTL-Herd: Christian Rach geht, Steffen Henssler kommt

Der Kölner Sender RTL hat ein neues
TV-Aushängeschild: Steffen Henssler bekommt eine eigene
Fernsehshow-Show in der Primetime. Das meldet der Branchendienst
Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. "Die Aufzeichnung von –Die
große Steffen Henssler Show, Ernährung von A – Z– ist im November
geplant", erklärt Sendersprecherin Anke Eickmeyer auf Anfrage.
Produziert wird das Format von Endemol. Außerdem darf Henssler weiter
beim Schwestersender Vox bru

Zusätzliche personelle Expertise für Mediaagentur Initiative / Bloggerin und Mediaexpertin Victoria Chyba wieder an Bord

Victoria Chyba, 34, unterstützt ab sofort als
Senior-Kundenberaterin und Referentin der Geschäftsleitung das Team
von Klaus Laddey. Chybas Aufgabenbereiche umfassen das Neugeschäft,
Bestandskunden sowie interne Projekte.

Die gebürtige Schwedin Chyba startete 1998 als Volontärin ihre
Karriere bei Initiative und absolvierte parallel ein BWL-Studium an
der Hamburg School of Business Administration. Nach dem Abschluss in
2001 folgten neun Jahre, die Chyba für

Verführung in jeder Sprache

Verführung in jeder Sprache

Wer ist dafür verantwortlich, wenn eine Frau sich schon wieder einen sündhaft teuren Lippenstift kauft? Zunächst denkt man an geschickte Werber, doch ihr Verdienst allein ist es nicht immer. Werbekampagnen werden von Konzernen nicht für jedes Zielland neu erdacht, sondern häufig adaptiert.