Auf der Grundlage des Erfolgs und der Auswirkungen der ersten
Ausgabe im Januar 2013 im Pariser Institut für politische Studien
(Sciences Po Paris), an der 250 Besucher teilnahmen, findet die
zweite Ausgabe des internationalen Kolloquiums ReputationWar, die von
Christophe Ginisty in Zusammenarbeit mit Syntec Conseil en Relations
Publics und der International Public Relations Association (IPRA)
organisiert wird, am Freitag, 17. Januar 2014, im prestigereichen
Edouard VII-Theater in
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der Big Deal der globalen digitalen Industrie!
Lebkuchenherzen, Maßkrüge, bayrische Trachten wie Dirndl und Lederhosen so weit das Auge reicht. Seit über 200 Jahren sind sie auf dem Münchener Oktoberfest zu sehen.
Damit zieht das größte Volksfest der Welt mit seinen über dreißig Festzelten und achtzig Fahrgeschäften jährlich rund 6 Millionen Besucher aus der ganzen Welt an – sowohl jung als auch alt.
Die Geschichte der Wiesn, wie das Oktoberfest auf Grund seiner Location, der Theresienwies
– Kombination von Ultra HD Know-how: Sky und Samsung bauen
Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Ultra HD aus
– Gemeinsam in die Zukunft des Fernsehens: Kommunikation am POS
und im TV
– Umfangreiche Vermarktungskooperation
19. September 2013 – Eine neue Dimension des Fernsehens, Bilder in
nie dagewesener Schärfe und ein völlig neues Seherlebnis – dafür
steht Ultra High Definition, der Standard der nächsten Generation,
der in der TV-Branche aktuell
Leistungsgerechte Werbepreise für den dynamischen
deutschen Radiomarkt – unter diesem Motto präsentiert das Kölner
Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) die Werbetarife 2014
für die WDR-Hörfunkwellen. Dabei passt die WDRmg für das nächste Jahr
die Preise um durchschnittlich 5,3 Prozent an, das TKP-Niveau steigt
dadurch um durchschnittlich acht Prozent.
"Ziel ist es, unsere Produkte im nationalen Markt auf Augenhöhe zu
positionieren. G
Intersec [http://www.intersec.com ], ein führender innovativer
Serviceplattform-Anbieter für Mobilfunk- und integrierte Betreiber,
wurde von Weve [http://www.weve.com ] dazu ausgewählt, seine
Geotargeting-Dienste bereitzustellen, um das Mobile-Marketing-Angebot
des Unternehmens zu versorgen.
Die IGLOO
[https://www.intersec.com/en/produits/intersec-geolocator-igloo.html
]-Lösung wurde wegen ihrer Fähigkeit ausgesucht, sowohl passive als
auch aktive ortsbasie
Made in Hamburg: ?Wie entwickelt man eine Marke, wie bleibt man eine und wieso braucht man überhaupt eine Marke??
MHMK Campus Hamburg | 14. November 2013 | 18:30
Eye-Tracking-Media-Analyse des Marktforschungsunternehmens Eye Square identifiziert Betrachtungsdauer von Werbeformaten im Internet / Kreative und Werbungtreibende müssen die guten Potenziale von Online-Werbung mit optimierten Kreationen ausnutzen
– HTC und Sky machen Fußballfans mit dem HTC One Smartphone zum
Fan-Fotografen in der UEFA Champions League auf Sky
– Fan-Beitrag wird als Promostory im exklusiven Split Screen von HTC
im Rahmen der Live-Übertragungen auf Sky ausgestrahlt
– Auftakt der Aktion heute Abend bei der Partie FC Bayern München –
ZSKA Moskau
– HTC weitet sein Engagement in der UEFA Champions League und Europa
League auf Sky zum Saisonauftakt stark aus