Altersvorsorge fällt nicht vom Himmel – Mutti schon (BILD)

Altersvorsorge fällt nicht vom Himmel – Mutti schon (BILD)

Für Spannung und überraschte Gesichter von Passanten sorgte am
Sonntagnachmittag eine Mutter mit einer ungewöhnlichen Aktion am
Elbstrand: Nina Engel (46) sprang aus mehr als 1.200 Metern Höhe aus
einem Hubschrauber über der Elbe ab. Für einige Sekunden raste sie
mit rund 200 Kilometern pro Stunde auf die Erde zu, bevor sie ihren
Fallschirm öffnete. Als sie zur Erde schwebte, entrollte sie ein
Transparent mit der Aufschrift: "Junge, Deine Altersv

Neue Chefredakteurin baut „Bravo“ um

Der Jugendklassiker "Bravo" bekommt einen neuen
Look: Ab Ausgabe 39/13, die am 18. September auf den Markt kommt,
präsentiert sich der Titel aus der Bauer Media Group mit einer
"frecheren Tonalität, einer moderneren Optik und insgesamt einer
höheren Flexibilität" kündigte Chefredakteurin Nadine Nordmann im
Interview mit dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen an. Nordmann hat
die Führung der "Bravo" im Mai übernommen. N

Counterpart Group schwimmt mit Else und der STAWAG ganz oben / Mit innovativer Guerilla und vernetzter Kommunikation machen die Kölner Werber den Energieversorger zum Aachener Stadtgespräch

Counterpart Group schwimmt mit Else und der STAWAG ganz oben / Mit innovativer Guerilla und vernetzter Kommunikation machen die Kölner Werber den Energieversorger zum Aachener Stadtgespräch

Entchen Else und ihre Freundinnen, die Stadtwerke Aachen (STAWAG)
und die Aachener Bürger hat die Guerilla-Aktion der Kölner
Werbeagentur Counterpart glücklich gemacht. Unter dem Motto "Aktion
Else" haben die Kommunikationsexperten tausende, orangefarbene
Spielzeugentchen in die berühmten Aachener Brunnen entlassen. Das
Ziel: die Bürger auf die ausgezeichnete Wasserqualität in ihrer Stadt
aufmerksam machen. Mit Erfolg: Die Kampagne erzielte ü

–step one– investiert in die eigene Zukunft: Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche Messe-Kommunikation eröffnet neuen Standort in Quickborn

1.000 Quadratmeter große Lager- und Logistikfläche
/ Mehrwert-Philosophie als Arbeitsprinzip und ganzheitliches
Leistungsversprechen / Ausgefeilte Lead-Kampagnen mit effizienten
Aktivierungstools zur Erhöhung der Vertriebsgeschwindigkeit auf
Messen

Die –step one– Gesellschaft für Messen, Events, Möglichkeiten mbH
ist weiter auf Wachstums-Kurs. Der 2001 in Hamburg gegründete
Lösungsanbieter für ganzheitliche Messekommunikation hat in Quickborn
e

Potenziale der Pressearbeit richtig ausschöpfen / Aufbaukurs für PR und Öffentlichkeitsarbeit im Oktober in Hamburg

Der Aufbaukurs "Public Relations für
Fortgeschrittene" richtet sich an erfahrene PR-Leute, die frischen
Wind in ihre Pressearbeit bringen wollen. "Das Besondere am Seminar
ist die ausgesprochen praxisnahe Arbeit", sagt Jörg Forthmann,
Referent des zweitägigen Media Workshops. Das Seminar findet am 17.
und 18. Oktober in der Hamburger Hafencity statt.

"Wir bearbeiten eine ganze Reihe von Best-Practice-Beispielen und
schöpfen aus der Erfahrung

Magdalena Neuner pflegt ihre Lippen mit Carmex

Magdalena Neuner ist das neue Gesicht der
Lippenpflegemarke Carmex. Die ehemalige Biathletin und die US-Marke
setzen sich gemeinsam für einen aktiven und gesunden Lebensstil ein.
Auf www.meincarmex.de verrät die zweifache Olympiasiegerin ihre
Lippenpflege-Geheimnisse und gibt Tipps für einen aktiven Lebensstil.

Die richtige Pflege ist das Geheimnis für die samtig weichen
Lippen und das gewinnende Lächeln von Magdalena Neuner. Gemeinsam mit
der US-Marke Carmex f&

Konferenz Marke& Zukunft: Brand:Trust Future Circle / Inspiration durch herausragende Denker und Macher wie Jochen Zeitz, Rolf Dobelli oder Harvard Star-Politphilosoph Prof. Michael Sandel

Der PUMA-Retter und
Nachhaltigkeitsaktivist Jochen Zeitz, der Bestseller-Autor Dr. Rolf
Dobelli, die Richard Wagner Urenkelin Katharina Wagner und der
Star-Politphilosoph aus Harvard, Prof. Michael Sandel, kommen auf
Einladung der Markenberatung Brand:Trust am 18. Oktober 2013 nach
Berlin zum Brand:Trust Future Circle. Die Marken-Konferenz liefert
Unternehmern, Geschäftsführern sowie Marken- und
Kommunikationsverantwortlichen Inspiration für die Herausforderungen,
vor der M