MHMK Hamburg: Gewinner des Sportjournalismus-Stipendiums steht fest

Die MHMK Hamburg und der Verband Deutscher Sportjournalisten vergeben zum ersten Mal ein Stipendium und übernehmen die Studiengebühren für einen Studierenden.
Die MHMK Hamburg und der Verband Deutscher Sportjournalisten vergeben zum ersten Mal ein Stipendium und übernehmen die Studiengebühren für einen Studierenden.
Soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Co. werden längst nicht mehr nur privat genutzt. Bereits viele Unternehmen haben dies erkannt und nutzen immer mehr die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die sozialen Netzwerke im Internet bieten.
Für Spannung und überraschte Gesichter von Passanten sorgte am
Sonntagnachmittag eine Mutter mit einer ungewöhnlichen Aktion am
Elbstrand: Nina Engel (46) sprang aus mehr als 1.200 Metern Höhe aus
einem Hubschrauber über der Elbe ab. Für einige Sekunden raste sie
mit rund 200 Kilometern pro Stunde auf die Erde zu, bevor sie ihren
Fallschirm öffnete. Als sie zur Erde schwebte, entrollte sie ein
Transparent mit der Aufschrift: "Junge, Deine Altersv
Der Jugendklassiker "Bravo" bekommt einen neuen
Look: Ab Ausgabe 39/13, die am 18. September auf den Markt kommt,
präsentiert sich der Titel aus der Bauer Media Group mit einer
"frecheren Tonalität, einer moderneren Optik und insgesamt einer
höheren Flexibilität" kündigte Chefredakteurin Nadine Nordmann im
Interview mit dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen an. Nordmann hat
die Führung der "Bravo" im Mai übernommen. N
Entchen Else und ihre Freundinnen, die Stadtwerke Aachen (STAWAG)
und die Aachener Bürger hat die Guerilla-Aktion der Kölner
Werbeagentur Counterpart glücklich gemacht. Unter dem Motto "Aktion
Else" haben die Kommunikationsexperten tausende, orangefarbene
Spielzeugentchen in die berühmten Aachener Brunnen entlassen. Das
Ziel: die Bürger auf die ausgezeichnete Wasserqualität in ihrer Stadt
aufmerksam machen. Mit Erfolg: Die Kampagne erzielte ü
Zum 11. Mal trifft sich die Kreativwirtschaft am 24.10. in Stuttgart
1.000 Quadratmeter große Lager- und Logistikfläche
/ Mehrwert-Philosophie als Arbeitsprinzip und ganzheitliches
Leistungsversprechen / Ausgefeilte Lead-Kampagnen mit effizienten
Aktivierungstools zur Erhöhung der Vertriebsgeschwindigkeit auf
Messen
Die –step one– Gesellschaft für Messen, Events, Möglichkeiten mbH
ist weiter auf Wachstums-Kurs. Der 2001 in Hamburg gegründete
Lösungsanbieter für ganzheitliche Messekommunikation hat in Quickborn
e
Der Aufbaukurs "Public Relations für
Fortgeschrittene" richtet sich an erfahrene PR-Leute, die frischen
Wind in ihre Pressearbeit bringen wollen. "Das Besondere am Seminar
ist die ausgesprochen praxisnahe Arbeit", sagt Jörg Forthmann,
Referent des zweitägigen Media Workshops. Das Seminar findet am 17.
und 18. Oktober in der Hamburger Hafencity statt.
"Wir bearbeiten eine ganze Reihe von Best-Practice-Beispielen und
schöpfen aus der Erfahrung
Magdalena Neuner ist das neue Gesicht der
Lippenpflegemarke Carmex. Die ehemalige Biathletin und die US-Marke
setzen sich gemeinsam für einen aktiven und gesunden Lebensstil ein.
Auf www.meincarmex.de verrät die zweifache Olympiasiegerin ihre
Lippenpflege-Geheimnisse und gibt Tipps für einen aktiven Lebensstil.
Die richtige Pflege ist das Geheimnis für die samtig weichen
Lippen und das gewinnende Lächeln von Magdalena Neuner. Gemeinsam mit
der US-Marke Carmex f&
Der PUMA-Retter und
Nachhaltigkeitsaktivist Jochen Zeitz, der Bestseller-Autor Dr. Rolf
Dobelli, die Richard Wagner Urenkelin Katharina Wagner und der
Star-Politphilosoph aus Harvard, Prof. Michael Sandel, kommen auf
Einladung der Markenberatung Brand:Trust am 18. Oktober 2013 nach
Berlin zum Brand:Trust Future Circle. Die Marken-Konferenz liefert
Unternehmern, Geschäftsführern sowie Marken- und
Kommunikationsverantwortlichen Inspiration für die Herausforderungen,
vor der M