11. September 2013 – Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von
Holger Jung, will zeigen, wie Werbeagenturen in einer Zeit überleben,
in der alles infrage steht, und baut an einer Agentur der Zukunft. Im
Interview mit dem Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– (Ausgabe
3/2013, EVT 12. September) sagte von Matt: "Im Idealfall ist die
Agentur der Zukunft schlauer und kreativer zugleich." Heute sei mehr
denn je die gut
Discovery Networks Deutschland startet im April
kommenden Jahres den Frauensender TLC auch in Deutschland. Außerhalb
der USA empfangen den Sender bereits rund 300 Millionen Haushalte in
167 Ländern. "TLC steht weltweit für außergewöhnliche Menschen,
außergewöhnliche Momente und innovative nonfiktionale Unterhaltung",
sagt Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin von Discovery Networks
Deutschland, im Exklusivgespräch mit dem Bra
Der ehemals für Burberry und Topshop tätige Absatzfachmann Justin
Cooke ist ein später Neuzugang des Programms der ad:tech London diese
Woche und wird auf dem speziellen Multichannel Summit der
Veranstaltung seine Pläne für eine neue Start-up-Agentur namens
Innovate7 enthüllen.
Cooke, der vergangene Woche das im Besitz von Arcadia befindliche
Topshop verliess, wird verdeutlichen, weshalb die Marketing-Branche
sich eine Kultur der Innovation zu eigen mac
Ab September verstärken Ildikó Kovács als
neuer Strategy Director und Andreas Koch als Client Service Director
die Interbrand Büros in Köln und Berlin.
Ildikó Kovács wird in Ihrer Funktion als Strategy Director für die
strategische Markenführung und Markenentwicklung verschiedener
Kundenprojekte bei Interbrand verantwortlich sein. Zuvor war sie bei
Magyar Telekom, der marktführenden ungarischen Tochtergesellschaft
der Deutschen T
– Meilenstein für die Außenwerbung: Intelligente HD-Displays
ermöglichen zentrale Steuerung und sichere Aktualisierung sämtlicher
Inhalte in Echtzeit, unabhängig vom Standort
– TELEFUNKEN-Werbebildschirme bieten auch unter extremen
Einsatzbedingungen einen hohen Vandalismusschutz und Stromersparnis
bei Sonnenlicht
– TELEFUNKEN präsentiert moderne Informations- und Werbesysteme in
Partnerschaft mit SCREEN.New Technologies
Super-Rechner bietet neuesten Stand der PC-Technik / Umfangreiches
Softwarepaket für 2.000 Euro / Teilnahme bis 31. Oktober unter
www.pcwelt.de/hm05 möglich
Bereits zum fünften Mal präsentiert die Zeitschrift PC-WELT
(Ausgabe 10/2013) den leistungsstärksten Rechner der Welt. Die mit
der besten Hard- und Software ausgestattete "Höllenmaschine 5"
vereint in sich den neuesten Stand der PC-Technik. Ab sofort haben
die Leser und User die einmalige
Ein Jahr der intensiven Konsolidation bei Agenturen und
Verschiebungen bei Medienausgaben ist Thema einer eintrittsfreien
Podiumsdiskussion zum Abschluss der ad:tech London am 12. September.
Havas Media CEO Alfonso Rodes, Group M EMEA-CEO Dominic Grainger,
Google EMEA-Direktor fuer Agenturen Mark Howe und die leitende
Analystin fuer Werbung bei USB Tamsin Garrity werden gemeinsam mit
dem Chefredakteur von Media Week und Medienredakteur von Campaign
Arif Durrani darueber diskutieren