Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem
Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die
ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen
übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist
spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und
zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie
z.B. die Deuts

Themenfokus im „Business and More“ – Vertical von netzathleten media erweitert Schwerpunkt „Wissen für Entscheider“

München, 2. September 2013. Das Vertical "Business
and More" verstärkt die Fokussierung des Themenschwerpunkts "Wissen
für Entscheider". Hierfür konnte netzathleten media, führender
Vertical Network Vermarkter, Content Network Betreiber und Vertical
Specialist der IP Deutschland, bereits den Partner 123recht.net
gewinnen.

Mit dem Neuzugang fällt der Startschuss für den Ausbau des
Themenbereichs "Wissen für Entscheider&quo

Die Rekorde der Gamescom färben auf den POS ab

Mit einer Rekordzahl an Ausstellern, Spielepremieren und Besuchern zeichnet sich die diesjährige Gamescom in Köln als eine der wichtigsten Messen ihrer Branche aus. Bei einem Rundgang beeindrucken bunte, grelle, informative und lebendige Ständen in den erstmals ausgebuchten Messehallen.

Anhand des großen Erfolges der Gamescom ist erkennbar, welchen Stellenwert die Branche der Computer & Videospiele mittlerweile hat. Je größer der Boom, umso wichtiger wird nat

Der Rekorde der Gamescom färben auf den POS ab

Mit einer Rekordzahl an Ausstellern, Spielepremieren und Besuchern zeichnet sich die diesjährige Gamescom in Köln als eine der wichtigsten Messen ihrer Branche aus. Bei einem Rundgang beeindrucken bunte, grelle, informative und lebendige Ständen in den erstmals ausgebuchten Messehallen.

Anhand des großen Erfolges der Gamescom ist erkennbar, welchen Stellenwert die Branche der Computer & Videospiele mittlerweile hat. Je größer der Boom, umso wichtiger wird nat

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: Michael Schumacher bleibt Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) (BILD)

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: Michael Schumacher bleibt Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) (BILD)

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Deutschlands größter
eigenständiger Finanzvertrieb, und ihr langjähriger Partner, der
siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, verlängern ihre
Partnerschaft vorzeitig und langfristig. Damit erreichen sie
gemeinsam fast ein Vierteljahrhundert Werbepartnerschaft und
dokumentieren so einen nahezu einmaligen und unerreichten
Zusammenhalt.

Bereits seit 1996 kooperiert die DVAG mit der Formel-1-Legende und

British Gas und BBC Worldwide ergänzen Headline-Programm der ad:tech

Die Fachmesse für digitales Marketing und Medien ad:tech London
hat zwei neue Hauptreferenten für das kostenlose Headline-Programm
auf der Veranstaltung am 11. und 12. September angekündigt.

Will Orr, Marketing and Commercial Director von British Gas, und
Craig Le Grice, Chief Innovation Officer von ex-Aegis Blue Rubicon,
werden im Rahmen einer gemeinsamen Rede erläutern, wie der
Energie-Riese in neue Erkenntnisse und Digitaltechnik investiert, um
das Marketing

Knorr kocht bei VOX auch im Smart TV – erster Kunde für den „Branded Red Button“

Aus dem TV-Spot direkt zur Microsite: Der Branded Red
Button macht es ohne Medienbruch möglich. Das Smart-TV-Angebot von IP
Deutschland hat Knorr überzeugt, ab September ist die Marke aus dem
Hause Unilever bei VOX und im VOX DIGITALTEXT präsent.
Verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare aus Frankfurt am Main.

Knorr ist nicht nur der erste Kunde für den Branded Red Button,
die Marke feiert mit Start der Kampagne am 2. September auch ihre
Smart-TV-Premiere. Läuft