Zusätzliche personelle Expertise für Mediaagentur Initiative / Bloggerin und Mediaexpertin Victoria Chyba wieder an Bord

Victoria Chyba, 34, unterstützt ab sofort als
Senior-Kundenberaterin und Referentin der Geschäftsleitung das Team
von Klaus Laddey. Chybas Aufgabenbereiche umfassen das Neugeschäft,
Bestandskunden sowie interne Projekte.

Die gebürtige Schwedin Chyba startete 1998 als Volontärin ihre
Karriere bei Initiative und absolvierte parallel ein BWL-Studium an
der Hamburg School of Business Administration. Nach dem Abschluss in
2001 folgten neun Jahre, die Chyba für

Verführung in jeder Sprache

Verführung in jeder Sprache

Wer ist dafür verantwortlich, wenn eine Frau sich schon wieder einen sündhaft teuren Lippenstift kauft? Zunächst denkt man an geschickte Werber, doch ihr Verdienst allein ist es nicht immer. Werbekampagnen werden von Konzernen nicht für jedes Zielland neu erdacht, sondern häufig adaptiert.

Sky holt seine Kunden vor die Kamera

Sky Deutschland erweitert mit neuen
Werbespots seine bestehende Kundenkampagne und holt dafür erneut
echte Kunden vor die Kamera. Diese erklären ausgewählte Sky Produkte
und Services in eigenen Worten und aus ihrer Sicht. In der aktuellen
Serie liegt der inhaltliche Fokus dabei auf der Zweitkarte und Sky
Go.

Stefanie Gauger, Director Customer Communication bei Sky: "Kunden
in dieser Form in die Kommunikation einzubinden, hat zwei große
Vorteile. Zum einen erk

Kommunikationskongress 2013 erstmals mit eigener Konferenz-App / Helios Media, news aktuell und AppMachine stellen gemeinsam neue Smartphone-App zum #KK13 bereit (BILD)

Kommunikationskongress 2013 erstmals mit eigener Konferenz-App / Helios Media, news aktuell und AppMachine stellen gemeinsam neue Smartphone-App zum #KK13 bereit (BILD)

Erstmalig können die Teilnehmer des Kommunikationskongresses 2013
alle Informationen rund um die Konferenz auch via Smartphone-App
verfolgen. Die App ist ab sofort für iPhone und Android verfügbar und
kann kostenlos herunter geladen werden.

Ab Donnerstag treffen sich zum zehnten Mal PR-Fachleute und
Medienprofis zum Kommunikationskongress in Berlin. Mehr als 1.800
Teilnehmer gehen zwei Tage lang gemeinsam mit führenden Experten den
Trends der Branche auf den Grun

„Macwelt Business“ rät von langfristigen Verträgen mit neuen SEO-Dienstleistern ab

Anfangs besser kurzfristige Verträge mit klar
definierten und prüfbaren Inhalten abschließen / Sonderheft "Macwelt
Business" gibt Tipps für Unternehmen und Freiberufler / Hard- und
Software-Empfehlungen für Business-Anwender und hilfreiche Ratschläge
zur besseren Arbeitsorganisation / Sonderheft ab 25. September für
14,95 Euro pro Ausgabe am Kiosk

Die schönste Business-Homepage ist nutzlos, wenn sie im Internet
nicht auffindbar ist. Suc

Hoftag HR-PR: Kommunikation statt Werbung (BILD)

Hoftag HR-PR: Kommunikation statt Werbung (BILD)

In der Kommunikation von Arbeitgebern ist ein neuer Stil gefragt.
Die klassische Personalwerbung verfehlt immer mehr ihr Ziel.
Wichtigstes Übungsfeld für den neuen Stil und zugleich
unverzichtbarer Bestandteil des Employer Branding ist die PR zu
Arbeitsweltthemen im Unternehmen (HR-PR). Ein eintägiger,
unternehmensübergreifender Impulstag auf dem "Winzerhof Großkarlbach"
(Pfalz) zeigt Kommunikations- und HR-Verantwortlichen, wie es geht.
Referenten s

Hasso-Plattner-Institut: Mit semantischer Suche in Filmwelt eintauchen / Neue Online-Plattform für Kino-Trailer

Neue Zugänge zur Filmwelt verschaffen ab 1.
Oktober das Potsdamer Start-up-Unternehmen cENTERTAIN.ME und das
Hasso-Plattner-Institut (HPI). Filmliebhaber brauchen sich dann dank
neuer Technologie ihre Informationen über Filme nicht mehr mühsam
selbst aus dem Internet suchen, sondern bekommen sie aus einer Hand.
Die grundlegende und innovative Software für das Funktionieren des
neuen Potsdamer Kino-Trailer-Webdienstes steuern Wissenschaftler aus
dem HPI-Fachgebiet Inter

Von europäischen Datenschutzbeauftragten durchgeführte Umfrage unterstützt mehr Datenschutz für Europas Schulkinder

Kinder, die in der Schule
Cloud-Computing-Technologien nutzen, laufen Gefahr, dass ihre
Privatsphäre verletzt wird,, wenn sie nicht zusätzlich geschützt
werden. Das ergab eine neue Umfrage [http://www.safegov.org/media/538
07/safegov.org_report_on_protection_vulnerable_data_subjects.pdf] von
europäischen Datenschutzbeauftragten, die heute von SafeGov.org
veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung des Berichts erfolgt
zeitgleich mit der International Conference