Die zweit größte Suchmaschine Deutschlands zum Festpreis geht online!
Hier werben Sie effektiv zum Festpreis und haben Ihre Werbekosten immer im überblickt.
Hier wird nicht nach Klick & Co bezahlt!
Die fünfte Staffel von gamescom TV ist online /
Exklusiv präsentiert von der IDG Entertainment Media GmbH /
Moderatorin Annica Hansen und ihr Team begrüßen in acht Folgen
namhafte Let–s Player und präsentieren spannende Neuheiten der
gamescom 2013 / Neue Folge ab heute auf
www.youtube.com/user/mygamescom und www.gamestar.de/gamescomtv/
An diesem Freitag, 9. August, geht eine weitere Folge der
mittlerweile fünften Staffel von gamescom TV online. Das
Inte
– Ab 9. August alle Sky Programmpakete über die Vodafone
IPTV-Plattform erhältlich
– Sky Welt Sender inklusive Sky Sport News HD
– Alle Live-Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga im Sky
Fußball-Bundesliga-Paket; Live-Spiele der UEFA Champions League,
UEFA Europa League und des DFB-Pokals sowie weitere exklusive
Sportübertragungen im Sky Sport Paket
– Alle Top-Blockbuster im Sky Film Paket
– Ausgewählte Premium-HD-Sender, inklusiv
Am wohl heißesten Wochenende des Jahres rauchten die Köpfe am Campus Stuttgart, denn es galt eines der begehrten 50%-Stipendien für das eigene MHMK-Auslandssemester zu gewinnen!
Screens, die zum Probieren der aktuellen Barkreation einladen, Tablets, die zum feinen Essen gleich noch das passende Getränk vorschlagen – Technologie hält Einzug in die Gastronomie. Hinter diesem Trend steht die im Juli 2013 gegründete Brand Views Agentur für digitale Medien, Hamburg.
Am 9. August ist es soweit: Endlich ertönt
der langersehnte Anpfiff zum Auftakt der neuen Bundesligasaison. Sky
startet ab sofort eine breit angelegte Marketingkampagne, die die
"stärkste Bundesliga aller Zeiten" gebührend in Szene setzt.
Der Bundesliga-Auftritt ist Teil der übergeordneten Sky
Brandkampagne "Du willst es doch auch", die das Abo-TV-Unternehmen im
April dieses Jahres gelauncht hat. Sie besitzt einen integrierten
360°-Ansatz, der
"Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen", so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.